Angriff auf Camelot

1.1K 33 0
                                    

,Und das werde ich !'' Das war die Antwort vom dicken Michi . Nach dieser Antwort rief er nach ,,Krake Fettauge!'' Und somit rannten sie auf Camelot zu . Ich ging zum nächsten Rohrtelefon und fragte meine besten Freunde ob sie so weit sind ,,Juli,Maxi seid ihr so weit ?'' Juli antwortete mir das sie so weit sind dan sollte ich mit Markus und Jojo nach unten gehen um die nächsten 2 zu erledigen. Wir wurden also abgeseilt und rannten zu den Tannenbaumverschnürer und spannten die Seile ,beide flogen hin durch das Rohr und waren eingenezt ABER Michi schickte KONG ! Sag mal spinnt der ?! Aber egal Jojo,Markus und ich sprintenden zu den Geschirr für's abseilen . Wir hangten das Ähm wie heißt das ich nenn das mal die schnalle ,wir schnallten uns ein aber ein Problem hatten wir meiner ging nicht . Ich konnte mich nicht einschnallen!!! Jojo fragte panisch ,,Was ist denn warum schnallst du dich nicht ein?!'' ,,Es klappt NICHT!'' Markus seufzte tief und legte einen Arm um meine Taille und zeigte das Signal zum hochziehen. Als wir hochgehoben wurden sahen wir uns in die Augen aber da war noch etwas ....etwas was ich damals nicht wusste ...Was ich aber heute verstehe , sage ich aber nicht (ich weiß ich bin gemein aber ich lass die Story so wie sie es damals empfunden hat) es war so eine Spannung aber ihn ging es genau so . Als wir oben auf Camelot waren schauten Leon,Marlon,Juli und Maxi Markus SEHR SEHR komisch an . Aber dann holte der dicke Michi seine Motorkreissäge und schaltete sie an dabei rief er ,,Hört ihr das so Kling das wenn Camelot stirbt !'' Leon sagte in ein Rohrtelefon ,,Vanessa ,Marlon die Kanone '' also schalten Sie die Federkanone an und der dicke Michi war voller Honig und Federn ! Das war lustig !! XD Aber Michi sah das alles entspannt ? Leon ging zu ihn und sagte ,,Deine 'Unbesiegbaren Sieger'schicken wir dir später nach die brauchst du ja noch für das spiel '' aber Michi sagte ,,Ach ich glaub nicht das jemand von euch kommen wird denn eurer Ach so toller Fußballtrainer hat euch denn nur MIST beigebracht !'' Marlon kappierte wie wir alle nichts ,,Hä?'' ,,Ja eurer Willi hat nur gelogen er ist NIE Fußballtrainer gewesen !''

Leyla und die wilden Kerle gegen den dicken MichiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt