Als ich am nächsten Tag mit zur Wiese gehe oder ehergesagt auf dem Fahrrad Sitz von Marlon mitfuhr . Ich ,Leon und Marlon waren die ersten ,war ja klar Leon musste uns natürlich in aller früh aus dem Bett schmeißen ,,Man Leon schau mal wir sind die ersten warum muss es den so früh sein '' ,,Das wirst du dann erfahren Lilu '' ich schaute zu meinen anderen Bruder und fragte ob er weiß was los ist . Er verneinte und somit haben mich beide zum Baumstamm getragen wegen meinen beim Bein übrigens ich habe dank dem Training eine fette Narbe an der Stirn und muss 6 Wochen eine Schiene am Bein tragen toll oder ? (Sarkasmus lässt grüßen) die anderen kamen nach und nach an nur noch Raban fehlte aber auch Raban hatte einen fetten ROSA Hinterrad reifen am Fahrrad. Leon ergriff das Wort ,,Ich muss mit euch reden ,auch mit dir Willi du hast gesagt wir sollen ehrlich sein und das bin ich jetzt ...Raban ,Joschka ihr seid einfach nicht gutgenug für's Team '' das hat gesesehn . Nein nein nein nicht meine kleinen zieh Brüder ich wollte Leon meine Meinung sagen aber Marlon hielt mir den Mund zu was denkt er sich eigentlich! ,,Los fragt sie fragt sie ob sie es jemals verzeihen werden wenn wir den teufelstopf an den dicken Michi verlieren '' beide konnten es genau wie ich nicht glauben Raban sagte weinerlich ,,Wili ich will das du was dazu sagst'' genau wie Joschka ,,Bitte Willi !'' Er probierte es noch bei seinen Bruder der finfdet grade seine Schuhe mehr interessant MOMENT Juli das ist dein BRUDER nicht irgendein Mensch ! Dann probierten es beide bei mir weinerlich fragte Joschka ,,Lilu sagst du was dazu ?'' Raban fragte noch ,,Lässt du das zu ?!'' Ich nahm endlich Marlon's Hand vom Mund ,,Ja ich habe was Zusagen (sie macht bei Leon ganze Zeit den todesblick den sie sehr gut beherrscht) ich möchte es überhaupt nicht das ihr geht und ihr wisst ich würde euch ALLES verzeihen aber jetzt hab ich keine Macht für mich ist das Team ohne euch nicht komplett! '' ,,Komm Joschka wir haben hier nichts mehr verloren '' die beiden umarmten mich noch fest und gingen davon (ich persönlich fand die Szene so Schlimm als Leon Raban und Joschka aus dem Team geworfen hat) Willi sagte noch ,,Leyla sagt es ihr seid keine komplette Mannschaft mehr deswegen brauch ihr auch keinen Trainer mehr '' Juli meldete sich zu Wort ,,Wie bitte !'' Ach Herr Juli Reik wenn ich dich in die Finger kriege ! ,, Ihr seid keine Mannschaft mehr deswegen ist der teufelstopf verloren '' Leon sagte was dazu ,,Nein bis morgen sind wir wieder vollzählig das verspreche ich euch '' und fuhr davon . ,, Also Herr Juli Reik deine Schuhe sind dir wichtiger als dein eigener Bruder ?!'' ,,Ähm nein natürlich nicht aber Leon hätte mich sonst rausgeschmissen '' ,,Du weißt ganz genau dass das nie passieren wird '' ich ging davon ehergesagt humpelte als ich nachhause kam war es schon dunkel ,,Wo bist du gewesen wenn ich fragen darf ?!'' ,,Papa ich bin von der Wiese nachhause gehumpelt ist doch klar das ich langsamer als Leon und Marlon bin ''
DU LIEST GERADE
Leyla und die wilden Kerle gegen den dicken Michi
FanfictionEs geht um Leyla Lilu . Sie ist die kleine Schwester von Leon und Marlon und ebenfalls ein Teammitglied. Sie erleben spannende Abenteuer . Aber es stellen sich immer neue gefahren in den Weg und Gefühle .