Alles ist gut ,solange du wild bist!

1.5K 43 7
                                    

Marlon parkte mich auf seinen Fahrrad Sitz und so fuhren wir in das näschte Krankenhaus. Marlon hatte mich hochgehoben (Im brautstyle) damit mein Bein nicht noch schlimmer verletzt wird naja ich komm zum Punkt . Ich hab ein gebrochenes Bein ! Das heißt ich kann NICHT spielen Ahh. Ich durfte aber trotz Protest von Marlon zusehen als wir ankamen stand es 9:9 WOW was passiert denn alles wenn ich verletzt bin ? Naja Willi rufte Juli vom platz  damit als Leon Verteidiger spielt aber ich wusste genau wie jeder andere . Das Leon alles alleine machen wird ! Als Leon von der Abwehr weg ging wusste es auch Willi . Juli rief noch ,damit es Willi es jetzt auch kapiert ,,Siehst du?! Der macht alles ALLEINE!!!'' Und tritt gegen die Bank auf der ICH saß und gegen meinen gibs ,,Au man Juli !'' ,,Oh sorry Ley'' ach man tut das weh kacke verdammte ! Leon dribbelte alle aus aber wurde doch noch von Michi gegrätscht. ABER er konnte zu dem passen der als einziger frei stand.Raban . Und er schoss das entscheidene Tor . Und das mit links ! ( ich spiele persönlich schieße immer mit links ,mit rechts kann ich gar nicht schießen) alle rannten jubelnd los nur ich blieb sitzen ich hab ja ein gebrochenes Bein ! Aber ich klatschte und jubelte so laut ich kann ,,Wow SUPER Raban !'' Nur Leon saß im Matsch . Denn er hatte das entscheidene Tor geschossen. Raban denn er rausgeschmissen hat weil er zu 'schlecht' war . Ich humpelte also zu Leon wo jetzt auch Willi war . Ich konnte sie reden hören über was Leon gut war :,,Ach ja ? Ich bin überhaupt nicht gut '' ,,Doch Leon das bist du du bist ein super Anführer!'' Jetzt kam ich ,,Super Torjäger!'' Dann Willi ,,Super blitzpass vorbereiter!'' Ich fügte hinzu ,,Und super Bruder . Also Alles ist gut!'' Ich hielt meinen großen Bruder die Hand hin ,,Solange du wild bist '' also gingen wir zu denn anderen . Naja Kurzfassung : Raban und Leon wurden wider Freunde und die unbesiegbaren Sieger wollten uns für immer dienen bis sie 18 waren und ich weiß nicht wieso . Aber die anderen Abenteuer jagten uns wie der Horizont !

Leyla und die wilden Kerle gegen den dicken MichiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt