Jetzt sitze ich schon einige Monate jeden Tag neben Erens Bett, sein Zustand hat sich auch um einiges Verbessert, aber ob er überlebt ist noch nicht 100% sicher.
Ich strich ihn noch einmal Zart über die Wange und wollte los gehen um mich um diese Gören zu kümmern die mal wieder Training gebrauchen könnten, aber plötzlich Zuckten leicht Erens Wimpern und öffnete die Augen.
Ich sah ihn erschrocken und freudig an, er hat es überlebt! Bevor ich ihn irgendwie meine Freude mitteilen konnte kam schon der Arzt rein um ihn zu untersuchen.
Wärend er untersucht wurde sah ich Eren liebevoll an. Er hat überlebt, ich kann mich gar nicht glücklicher schätzen.
,,Hm, er scheint es überlebt zu haben, seine Narbe ist auch schon verschwunden, wahrscheinlich hat sein Körper wieder seine Heil Fähigkeit erlangt. Aber man weiß noch nicht ob er es ohne Schaden überstanden hat. Ich muss jetzt die anderen behandeln ich komme in 30 Minuten wieder" , sprach der Arzt, und so verschwand er wieder.
Aber irgendwas war anders an Eren, so sehr ich ihn auch anstarrte, ich kam nicht drauf.Er sprach nichts bewegte sich sonst nicht. Nichts...
,,Eren?" , sprach ich zögerlich.
Eren sah zu mir auf, seine Augen zeigten keinerlei Emotionen, nicht mal Augenlicht.
Er antwortete immer noch nicht und ich bekam langsam mit der Angst zu tun. Ist was mit ihn?!!
,,Eren?" , rief ich noch mal.
Er setzte sich auf und rieb sich den Kopf ,,Wo und wer bin ich?"
Plötzlich stürmte Mikasa rein und Armin hinter her.
,,Du bist Eren!" , rief ich verdutzt.
Er muss doch eigentlich wissen wer er ist.
,, Achso..."
,,Hi, Eren, du bist wieder wach!" , flüsterte Mikasa und umarmte ihn.
Pah! Bei ihren Anblick wird mir fast schon schlecht!
Ich sah diese Göre vernichtend an und diese kuschelte sich mehr an ihn...
Unverschämtheit! Eren ist mein!
~Eren~
Was ist nur passiert? Wer bin ich? Wo bin ich? Bin ich wirklich Eren?
Ich kann mich an so gut wie nichts mehr erinnern...
Nach einer weile merkte ich das sich dieses Mädchen an mich kuschelte, wer war das nochmal?
Ähm... Mika...nein...Mikasa! Ja genau!
Mir kam wieder Erinnerungen zur meiner Kindheit und der Militär Polizei wieder.
Armin und Mikasa waren hier! Ein Arzt kam rein und untersuchte meinen Kopf ganz genau und stellte mir alle mögliche Fragen.
,, Hmm, Eren jäger scheint an Gedächtnis Verlust zu leiden, so ungefähr alle Erinerungen innerhalb eines Jahres...Genau kann ich es ihnen leider nicht sagen, sie können ihn heute schon mitnehmen, aber morgen soll er noch mal zur Untersuchung kommen." , sprach der Arzt.
Gedächtnis Verlust?
,,Ja, wir werden ihn morgen wieder hier her bringen." ,sprach ein Kleiner Schwarzhaariger.
Armin und Mikasa halfen mir auf und führten mich die Treppen runter, ein Kleiner Schwarzhaariger lief neben uns her.
Habe ich ihn gekannt? Bestimmt nicht, ist bestimmt jemand der auch neu zur Militär Polizei beigetreten ist.
,, Eren meinst du du kannst wieder den Aufklärungs Trupp beitreten? Ich weiß du bist gerade erst aus dem Krankenhaus draußen." , rief Armin den ich glücklicherweise noch in Erinnerung hatte.
,, Eh, es tut mir wirklich leid, aber ich weiß nicht wo von ihr spricht...Ich kann mich an nichts erinnern. Erzählt mir doch später was so passiert ist ehehe." , rief ich schüchtern.
Mikasa sah giftig zu den Schwarzhaarigen und lächelte falsch ,,Ja Eren, wir werden die alles Erzählen" , rief sie.
Ist was los mit den Beiden?
,, H-hey Eren! Es tut mir wirklich lei-" , rief einer mit dicken Augenbrauen und wurde unterbrochen.
,,Lass ihn in ruhe Bastard!!!" , fauchte der Schwarzhaarige.
,,Ah ja , ich muss noch mit ihnen Reden, kommen sie?" , rief dieser Blondi.
Der Schwarzhaarige verdrehte zu Tode genervt die Augen und ging mit dem mit.
Armin und Mikasa führten mich zu ein Zimmer wo ich wahrscheinlich schlafe.
,,So, wir werden dir jetzt alles Erzählen!" , rief Armin.
Ich guckte erleichtert, ich kann den beiden Trauen das die mir nichts falsches erzählen.
Sie erzählten mir wie ich zum Aufklärungs Trupp gekommen bin, das ich ein Titan bin was mich kurz erstarren lies und noch das ich angeschossen wurde.
,,Und du warst zusammen mit-" , rief Armin und wurde unterbrochen von Mikasa.
,,Mit niemand! Unser Heichou ist dieser kleine Giftzwerg! So, wir haben dir alles erzählt Schlaf schön ich muss noch mit Armin reden."
Sie zerrte Armin raus bevor dieser was sagen konnte, und liesen mich Ratlos sitzen.
Ich legte mich hin um einzuschlafen, heute habe ich mich wieder erinnern können, aber ich habe das Gefühl das irgendwas mir fehlt...
Was nur?
DU LIEST GERADE
-klein, Mies aber verdammt süß- (Levi x Eren)
Romance|Das ist meine erste veröffentlichte Geschichte/Fanfiction| |NOCH nicht fertig korrigiert| Die Welt der Titanen ist gefährlich. Doch auch gibt es noch Platz für liebe. Ohne es zu merken entwickelt Eren gefühle für Levi und beginnt sich immer mehr fü...