28. Happy Birthday Levi!

1.1K 65 18
                                    

~Levi~

Endlich sind wir in unseren Ziel Gebiet angekommen. Vierauge schrieb schon mal paar Notizen dafür auf und maß die Temperatur. Das Thermometer zeigte 12C° an. Also ist es wahr. Hier ist es eindeutig wärmer. Dabei ist es doch nur 4 Tage von unserem Hauptquartier entfernt.  ,,OMG Es sind hier tatsächlich 12C°" , sagte sie mit einem Grinsen. Dieses Grinsen kenne ich nur zu gut. Entweder hat sie wieder einen Plan ausgeheckt oder sie hat eine verrückte Idee. Ihr Grinsen wurde mit jeder Sekunde dreckiger und nun wusste ich an was sie dachte... bitte nicht. ,,Es wäre wirklich die perfekte Temperatur um mit Eren ins Bettchen zu gehen naaaaaaaa?" , rief sie mir erotisch zu. Bevor ich rot werden konnte wandte ich mich mit einem ,tch' von ihr ab und befiel meinen Kadetten die Zelte auf zu schlagen und schon mal das Abendessen zu machen. Was fällt der Brillenschlange ein? Und wenn schon, es geht sie einen Scheißdreck an was ich mit Eren mache!

Nach dem Essen zogen wir uns alle in unseren Zelten zurück. Eren schnallte seine Gurte ab während ich schon längst Bett fertig auf unserem Zelt Boden saß und meinen Tee trank. Die Worte von Hanji spukten immer noch in meinem Kopf. Eren setzte sich neben mich und zog mich in eine Umarmung. Ich genoss es und erwiderte es nur zu gerne. Irgendwann schliefen wir ein...

Ich spürte plötzlich, dass irgendwas weiches mein Gesicht berührte und nach ner weile wurde ich wach und stellte fest, dass Eren Küsse auf mein Gesicht verteilte um mich wahrscheinlich zu wecken.  Leicht blinzelnd öffnete ich meine Augen und schaute in ein mildes Ozean-grün-blau. ,,Guten Morgen" ,hauchte mir Eren zu und presste seine warmen weichen Lippen auf meine. Diese Lippen habe ich schon seit Tagen vermisst. Doch bevor ich erwidern konnte löste er sich von mir und lächelt eins seiner schönsten Lächeln, dass mein Herz fast einen Sprung machte. ,,Alles Gute zum Geburtstag Levi" ,flüsterte er mir liebevoll zu. Noch nie hat jemand mir so schön gratuliert. okay, seid Isabels und Farlans Tod habe ich generell nichts mehr gefeiert, dass fast niemand die Chance hatte mir alles gute zu wünschen. Mich wundert es nur woher Eren das wusste. Ich habe Vierauge im Verdacht. Sie war immer die einzige die mir zum Geburtstag gratulierte. Obwohl es mich nichts kümmerte. Ich zog Eren in eine Umarmung und murmelte ein leises Danke. Eren weiß eigentlich nicht so viel von mir. Beziehungsweise hatte ich nie den richtigen Zeitpunkt gefunden ihn von meiner Vergangenheit zu erzählen. Und wie er darauf reagieren würde, wüsste ich selbst bei Eren nicht genau.

 Wir standen auf und ich teilte meinen Trupp jeweils in zweier Gruppen auf damit wir so besser das Gebiet erforschen konnten. Jedes Team bekam eine liste um die Informationen ein zu tragen. Aus ,reinen Zufall' war ich mit Eren in einem Zweier Team. Ist ja nicht so, dass ich es mit Absicht gemacht habe. Nein überhaupt nicht. Okay, selbst jemand der weder hören noch sehen könnte würde merken, dass ich es mit Absicht gemacht habe. Aber das war mir relativ egal. Hauptsache ich könnte so viel Zeit wie möglich mit Eren verbringen. Wir waren schon eine ganze Weile auf Erkundungs Tour. wenn die Sonne untergeht sollten sich alle wieder zurück zum Lager begeben. ,, Ich wünschte ich könnte dir irgendwas schenken..." ,seufzte Eren und ich schaute ihn erstaunt an. Warum bräuchte ich ein Geschenk wenn ich Eren habe?! ,,Ich brauche aber kein Geschenk. Mir reicht es schon das du da bist" , sagte ich sanft und lächelte ihn an. bevor er noch irgendwas sagen konnte zog ich ihn zu einem Kuss runter den er erwiderte. Zum Glück war niemand in unserer Nähe, sonst würden sie sehen wie wir gerade Wild küssend auf der Wiese lagen. Irgendwann lösten wir uns aus Luftmangel und ich schaute in seinen Wunderschönen Augen. Manchmal denke ich, dass er mit Isabel verwandt wäre. Wir sahen uns bestimmt stunden lang stumm an, bis wir merkten, dass die Sonne unter geht. Schnell machten wir uns auf den Weg und so verging auch dieser Tag ohne großartige Ereignisse. Naja dachte ich jedenfalls...

Während dem Essen war Eren die ganze Zeit abwesend und schien über irgendwas nach zu denken. Macht er sich wieder Sorgen? Bisher ist doch noch nichts passiert. Nach dem Essen verzogen sich alle wieder in ihren Zelten... Wie viel Uhr es wohl ist? Ich schlüpfte nach Eren ebenfalls in das Zelt und freute mich schon darauf mit ihm ungestört zu kuscheln. Ich setzte mich mit Eren auf den Zelt Boden und schenkte mir eine Tasse Tee ein. Eine weile lang blieb es still. Ich nippte hin und wieder Gedanken verloren an meinen Tee und merkte zuerst nicht, dass mich Eren anstarrt. ,,Habe ich was im Gesicht?" ,fragte ich ihn und trank mein Tee aus und stellte die Tasse weg. ,,Eh...ehm nein" ,stammelte er mit einem leichten Rot Schimmer auf den Wangen und löste sich aus der Starre. ,,Es...ist ehm n-ur..uhm" ,stammelte Eren weiter und näherte sich mir bis er auf meinem Schoss saß und mir einen Sanften Kuss gab, den ich natürlich sofort erwiderte. Unser Kuss wurde immer fordernder und leidenschaftlicher,bis unsere Zungen miteinander Kämpften, den Zungen Kampf gewann natürlich ich. Plötzlich spürte ich Erens Hand zur meiner Brust wandern, dieser versuchte gerade meinen Gurt zu lösen. Etwas verwirrt löste ich mich von ihn und sah in ein paar wunderschöne Augen. Ja, ich habe das bestimmt schon so um die 1000 mal gesagt... ,,Was soll das werden Eren?" ,fragte ich ihn neugierig. Ich hatte schon eine Ahnung, aber ich möchte es von ihm hören. Er wurde rot und schaute verlegen zur Seite ,,I-ch bin bereit" ,murmelte er knapp. ,,Bereit für was?" , raunte ich ihn grinsend ins Ohr. ,,Bereit...etwas weiter zu gehen, a-ls nur küssen und Kuscheln" ,flüsterte er mit hoch rotem Kopf zurück. Nun war es an mir etwas zu erröten, auch wenn es nur ein kleines bisschen ist. Ich hätte nicht erwartet, dass er mir darauf antwortet. Aber so schnell ich errötete fand auch wieder meine Dominanz die Oberhand und ich entgegnete seine Antwort mit einem Dreckigen Grinsen...







Alsooooo...Jetzt gebe ich auch mal wieder ein Ordentliches Lebenszeichen von mir xD Ich habs einfach nicht so mit Autoren Kommentare, weil es sich die meisten eh nicht durchlesen werden, aber ich bitte euch dieses mal euch mein Gerede durch zu lesen. Also das aller erste wäre, dass ich mich bei 8_Sunny_8 für ihre Hilfe bedanken möchte. Sie hilft mir beim bevor stehenden Lemon Part und hat auch für mich das cover gemacht. Also ein großes Dankeschön an dich xD Manchmal frage ich mich wie ich solche Freunde verdient habe c: 

Eigentlich wollte ich eine Lange Rede hier halten, aber ich merke jetzt schon, dass sich dieses Kapitel bald dem Ende zu neigt. Och man... Ach ja und ich wollte noch sagen, dass ich wahrscheinlich nur Ereri Fanfictions schreiben werden, weil dieser Ship mein absoluter OTP ist. Und das glaub ich war es schon mit meiner ,langen kurzen' rede. Vielen dank fürs Durchlesen xD







-klein, Mies aber verdammt süß- (Levi x Eren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt