Chapter 4

7 2 0
                                    

Harry pov.

Gerade als wir Louis gefunden hatten, sahen wir das er nicht alleine war. Ein Mädchen war bei ihm, blonde lange Haare. Sie wirkten auf den ersten Blick sehr vertraut miteinander zu sein. Woher kannten die zwei sich nur? Ich glaub ich frag Louis nacher einfach mal. Bei den deiden angekommen wurden wir der blonden Unbekannten vorgestellt und wir unterhielten uns ein wenig. Dann plötzlich stand sie gegenüber mir. Bevor ich irgendwas realisieren konnte hörte ich nur Niall wie er mich ihr vorstellte. Sie lächelte mich an, ich tat es ihr gleich. Ellie hieß sie also. Wir unterhielten uns alle noch ein paar Minuten, oder eher gesagt die anderen unterhielten sich. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihr nehmen. Ich glaube sie spürte das, denn irgendwann schaute sie zu mir. Anstatt weg zu sehen, hielt ich ihrem Blick stand und grinste sie nochmal extra an. Sie war wunderschön. So schnell sie zu mir geschaut hatte schaute sie auch schon wieder weg, räusperte sich und meinte, dass sie gehen würde. Toll, was mach ich denn jetzt? Ich hatte zu lange überlegt, denn gerade als ich etwas sagen wollte machte sie schon kehrt und verschwand. Verdammt. Wir verabschiedeten uns kurz von Louis und Julie und gingen an die anderen Geräte hier im Gym.

„Harry, war sie das?", riss Niall mich plötzlich aus den Gedanken. Ich schaute verwundert und nickte. „Woher weist du das, Niall?", als Antwort bekam ich ein freches Lachen von ihm. Doch er wurde schnell wieder ernst: „Du musst doch was machen Harry, ich hab genau gesehen wie du sie angeschaut hast."

„Ja Niall, es stimmt schon, ich mein schau sie dir an. Sie ist so schön.", ich lächelte verträumt. „Ich würde sie echt gerne wieder sehen."

„Harry, wir müssen mal mit Louis reden, der hat doch was mit Ellies Freundin. Vielleicht können wir sie über Julie und Louis hier her bringen."

„Jetzt Jungs macht mal langsam.", Liam stand hinter uns. „Übermorgen fangen die Tourrehearsals an, vergesst das mal nicht.", da hatte Liam recht und um ehrlich zu sein, hatte ich das wirklich vergessen. In der zwischen Zeit, waren wir schon wieder unten in unserer Wohnung. Gerade als ich Liam antworten wollte, stand Luis plötzlich in der tür und Niall ergriff sofort das Wort: „Louis, wir müssen reden." Louis stand ein wenig verwirrt vor uns aber davon lies Niall sich nicht beirren: „Woher kennst du Julie und was läuft da, wir wollen, eigentlich müssen wir jetzt alles wissen. Ist wichtig!"

Louis lachte auf, willigte ein und begann zu erzählen. Er traf Julie nach dem er im Gym war, zufällig. Sie wollte hoch auf die Dachterrasse und irgendwie sind die beiden wohl ins Gespräch gekommen, er hat sie mit nach oben begleitet und so nahm es seinen lauf. Sie waren nicht zusammen, da lief wohl anscheinend nichts. „Was nicht ist, kann ja noch werden.", meinte Niall zum Schluss. Ich lachte kurz und Louis schüttelte grinsend seinen Kopf.

Ellies pov.

Ich saß auf der Couch als Julie fertig geduscht zu mir kam und meinte: „Woher kennst du ihn?"

„Wen, Ju?", ich schaute sie Stirn runzelnd an. „Ja, Harry, wen sonst." „Hä?" Ju schüttelte den Kopf und sprach weiter: „Man hat genau gesehen, dass das nicht das erste Mal war, dass ihr euch gesehen habt." Jetzt verstand ich auf was sie hinaus wollte. Ich begann zu erzählen wie ich mit den vollen Einkaufstüten auf dem Arm von Harry umgerannt wurde, wie er mir geholfen hatte alleseinzupacken. Ja, ich erzählte sogar von den Slip Einlagen die er mir noch hinter her getragen hatte. Ich erzählte weiter, von der Fahrt im Aufzug und wie er mich bis vor die Haustür begleitete. Nachdem ich fertig war, saß julie einfach nur da und grinste. „Was ist, ju?", ich rammte ihr sanft meinen Ellbogen in ihre Seite. „Nichts, El. Das ist einfach nur süß das Ganze.", sie stand auf und ging in ihr Zimmer. Ich schaltete den Fernseher ein, zappte durch die Programme und schlief ein. Ich weiß nicht, wie lange ich geschlafen hatte aber Julie hatte eindeutig ein wenig länger gebraucht mich zu wecken. „Was ist, Ju? Wie spät ist es?", ich blinzelte. „Es ist halb sechs, abends und Louis hat gefragt ob wir heute Abend zu den Jungs hoch kommen wollen?", sie schaute mich mit ihrem Hundeblick an. Das bewirkte bei mir aber nichts und das wusste sie ganz genau. „Och nö Ju, komm schon.", ich drehte mich weg von ihr und schloss wieder meine Augen.

Harry pov.

Louis wollte jetzt natürlich wissen wieso das Ganze Niall und mir so wichtig war. Ich erzählte die gleiche Story die ich Niall eben schon erzählt hatte nochmal Louis und er nickte verständlich. „Tja, und ich würde sie wirklich gerne wieder sehen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, Ich kann schließlich nicht einfach vor ihrer Tür stehen.", auch das verstand Louis. Wir saßen uns beide schweigend gegenüber, da sprang Louis plötzlich auf. „Ich hab die Idee, ich lade die zwei einfach heute Abend ein und Ju wird sicher Ellie mit bringen.", er strahlte mich an. Erst jetzt bemerkte ich Zayn, Niall und Liam. Sie standen die ganze Zeit über mit uns in der Küche. Sehr gut, dann wissen jetzt wohl alle bescheid. Zayn war der erste der Louis antwortete: „Louis, das ist gut. Oder nicht Harry?", jetzt schauten mich alle vier an. Ich nickte skeptisch und zuckte mit den Schultern. „Jetzt sei nicht so skeptisch, Hazza.", meinte Niall. Louis schnappte sich sein Handy, schrieb Ju und wartete gemeinsam mit mir auf ihre Antwort. „Hey Harry, sie hat geantwortet.", ich lief zu ihm. „Was sagt sie?"

„Sie schreibt, dass sie gerne kommt aber nicht weiß ob sie Ellie noch überreden kann."

„Verdammt, siehst du ich hab doch gesagt, das ist nicht so leicht."

„Jetzt, Harry, beruhige dich. Ju wird sie schon überreden und wenn nicht, dann kommt halt nur sie aber das ist auch gut. So können wir alle Julie besser kennen lernen und du kommst so früher oder später auch besser an Ellie ran."

Da hatte er Recht. Ich nickte und hoffte einfach so sehr, dass Ellie mit Julie mit kommt.



--------------------------------------------------------------------------------------------


Heute mal ein wenig kürzer, ich weis. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :D


Voten nicht vergessen;) Danke


The Girl from Room 57Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt