Chapter 5

21 2 0
                                    

Ellies pov.

Julie kam nach 10 Minuten wieder, rüttelte mich wach und bettelte darum, dass ich mitgehe. Irgendwann willigte ich ein. Was spricht schon dagegen?

„Ju, was machen wir bei den Jungs dann?"

„Einfach was essen, bisschen reden. Einfach ganz entspannt."

„Achso okay, gut."

Wir liefen los, zum Aufzug und dann hoch. Oben angekommen, klingelten wir und Louis öffnete uns die Tür. Wir begrüßten uns alle mit einer Umarmung. Als letztes begrüßte ich Harry. Er lächelte, wand sich dann ab und begab sich mit den anderen in Richtung Wohnzimmer. Wir verteilten uns auf den Sofas und Sesseln und auf dem Boden. Wir unterhielten uns über alles mögliche und es war echt witzig. Ich hatte schon so lange nicht mehr so sehr gelacht. Irgendwann begaben sich ein paar in die Küche, andere blieben im Wohnzimmer. Irgendwann musste ich allerdings aufs Klo. Um dort hin zu kommen, musste ich die Treppe hoch und an einem Zimmer vorbei. Die Tür stand halb offen, jemand befand sich in diesem Raum. Zu erst jedoch ging ich in das Bad. Als ich zurück kam konnte ich ein leises Singen aus dem Raum hören. Ich steckte meinen Kopf zwischen den Spalt zwischen Türrahmen und Tür durch und konnte Harry sehen. Er legte ein paar Klamotten zusammen. Und währrenddessen sang er. Er hatte eine wunderschöne Stimme. Ich stoß die Tür ein wenig auf und lehnte mich am Türrahmen an. Ich beobachtete ihn, doch dann bemerkte er mich.

„Du singst echt schön.", ich lächelte in seine Richtung.

„Danke, das hör ich oft."

„Ja, das glaube ich. Ist das eigentlich anstrengend?"

„Was genau meinst du?"

„Naja, so erfolgreich zu sein und all das drum herum."

„Naja, wir sind zu fünft, alleine wäre das schon noch mal eine andere Sache.", er grinste.

„Ja, bestimmt.", ich lächelte zurück.

„Und, du hast wirklich nicht gewusst wer ich bin, bis Julie dich darauf gebracht hatte?"

„Nö, wirklich nicht. Ich wusste das es euch gibt, klar. Aber ich hab mich nie mit euch auseinander gesetzt. Und klar, ein paar eurer Lieder kenne ich auch. Die laufen ja ständig im Radio.", ich lachte und verdrehte meine Augen.

„So schlimm?", Harry lachte ebenfalls.

„Ne, ich mach mir einfach keine große Sache daraus, ihr seit normale Jungs."

Harry nickte und schien sichtlich erleichtert nachdem ich das gesagt hatte. Wahrscheinlich ist er das anders gewohnt von Mädchen. Aber naja, ich mach mir da wirklich nichts draus. Wenn ich ein Fan wäre, würde das ganze vielleicht nochmal anders aussehen. Aber ich war kein Fan, zumindest nicht als ich die Jungs kennenlernte. Wir begaben uns gemeinsam zurück nach unten, wo die anderen wieder im Wohnzimmer saßen. Zayn erzählte gerade von Perrie und wie sie sich kennenlernten. Es war echt süß wie er von ihr sprach. Liam saß unbeteiligt neben mir auf der Couch und starrte in sein Handy. Louis saß neben Julie und hörte Zayn zu, Julie tat es ihm gleich. Niall war mit seinem Essen beschäftigt und Harry und ich hörten Zayn ebenfalls zu.

„Und wann lernen wir Perrie mal kennen?", Julie lachte Zayn an.

„Weiß nicht, ich kann euch einander ja irgendwann mal vorstellen.", Zayn lachte ebenfalls.

„Was nicht allzu lange dauern wird. Perrie ist oft hier.", Harry grinste mich an.

Harry pov.

Als ich gerade in meinem Zimmer war und meine Klamotten zusammenlegte, bemerkte ich jemanden im Türrahmen stehen. Es war Ellie. Mein Herz machte einen kleinen Sprung, als ich sie sah. Sie machte mir ein Kompliment wegen meines Gesanges eben. Ich bedankte mich und wir begannen uns über One Direction zu unterhalten. Irgendwie dachte ich sie würde uns besser kennen und vielleicht ein Fan sein. Aber war sie nicht. Sie kannte uns, aber sie hatte sich nie wirklich mit uns beschäftigt. Zum Glück, denn sonst war ich es gewohnt, dass Mädchen nur mit uns redeten oder sich für uns interessierten wegen One Direction. Ich bewunderte ihre Gelassenheit wirklich. Aber Moment, will sie überhaupt was von mir? Stimmt, das hatte ich mich noch nie gerfagt. Vielleicht bekam ich das ja noch irgendwie raus, ich musste auf jeden Fall mehr mit ihr in Kontakt kommen. Sonst wird das nie was. Nach dem wir uns noch ein wenig unterhielten, gingen wir zurück nach unten zu den anderen. Zayn erzählte von Perrie, als er fertig war kam die Frage auf wieso Ellie und Julie überhaupt hier waren.

Die beiden erzählten von dem Wasserschaden in ihrer Wohnung und das die Wohnung eine Altbau-Wohnung in Cheshire war. Da kam ich her. Julie fügte noch hinzu, dass sie glaubte das Haus würde sowieso bald abgerissen werden. Danach unterhielten wir uns über Cheshire und ich erzählte ein wenig von früher. Wie ich dort in einer Bäckerei gearbeitet hatte. „Oh, bei der Bäckerei haben wir immer unsre Brötchen geholt.", Ellie schaute überrascht.

„Ja aber anscheinend erst seit den letzten zwei Jahren, sonst hätten wir uns bestimmt mal gesehen.", erwiederte ich. Die Unterhaltungen die wir an diesem Abend noch führten waren echt nett. Wir Jungs hatten schon lange nicht mehr so eine natürliche Unterhaltung mit Mädchen geführt.


The Girl from Room 57Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt