Was ist passiert?

69 3 0
                                    

       

Wasist passiert?

-AmMorgen-

-RoseSicht-



Ich wachteauf mit starken Kopfschmerzen.



Momentwas war gestern passiert?



Und hä,wer liegt denn neben mir?



Es istJack?!



Warumliegt der neben mir und hat seinen Arm um mich geschlungen?



Ichbeobachtete ihn noch eine Weile, als er plötzlich mit seiner sexyMorgenstimme sagte:



„Bistdu fertig mit starren? „



„Wasmachst du hier und warum liegst du neben mir?!"



„Duerinnerst dich also nicht an gestern Nacht ?"



„Waswar denn gestern, wir haben doch nicht etwa? Wenn ja, warum sind wirdann noch angezogen oder eher gesagt warum hab ich dein T-Shirt an?"



„Neinwir haben gestern nichts gemacht, erinnerst du dich wo du gestern mitden anderen warst?"



„Warte,wir waren doch bei dieser Strandparty. Ich erinnere mich, Aiden hattemir etwas zu trinken gegeben, was komisch gerochen hatte. Ich binirgendwann raus gegangen, da es mir nicht so gut ging. "



„Also,ich hab dich eine halbe Stunde nach dem du raus gegangen bistbewusstlos am Strand gefunden, als sie ein Typ an dir vergreifenwollte. Also hatte ich ihn verprügelt und dich dann nach Hausegetragen. Ich hatte dir dann ein Oberteil von mir angezogen, damit dunicht im deinem engen Kleid schlafen musstest. Ich war gerade amgehen, da hast du leise gemurmelt, bleib bei mir, ich habe Angst.Daher hab ich mich neben dich gelegt und wollte warten bis dueingeschlafen warst und wollte dann gehen, bin aber selbereingeschlafen. Und jetzt sind wir hier."



„OhGott, ich glaube Aiden hatte mir etwas ins Getränk getan, aberwarum. War er der Typ, den du verprügelt hattest?"



„Nein,er war es nicht. Ich gehe dann mal."



„Dankedas su mich nach Hause gebracht hattest und bei mir geblieben bist,obwohl du mich nicht magst."



„KeinProblem, hätte ich für jeden gemacht."



Dannging er.



Ichblieb noch etwas liegen, bis plötzlich Amber rein gestürmt kam:



„OMG, wie geht es dir, Jack hat mir alles erzählt."



„Mirgeht es soweit gut, muss das noch verarbeiten."



„Kommstdu heute trotzdem mit feiern?"



„Jaklar, ich kann euch doch nicht hängen lassen."



„Okay,es werden auch noch Hunter, Logan und Jack mit kommen, die drei sindimmer dabei, um uns im Notfall zu beschützen."



„Okay."



„Lassuns bis heute Abend noch ein paar Filme gucken, dann kommen dieMädels, damit wir uns weder zusammen fertig machen."



„Wirwärs mit Magic Mike XXL?"



„Anden hab ich auch gedacht."



Alsoguckten wir ihn ihn durch, dann kamen auch schon die Mädels.

Secrets can bring us togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt