-Rose Sicht-
Die Zeit verging schnell, sodass wir schon wieder Samstag hatten. Ich muss sagen, ich mag meine neue Klasse. Ich verstehe mich gut mit Jack, ja Jack. Er ist plötzlich so nett zu mir, ich weiß nicht was mit ihm los, aber er wirkt glücklicher als vorher. Brandon ist mein besterFreund geworden und Amber meine beste Freundin. Für die die jetzt denken, ich versetze Sky damit täuschen sich, sie ist nach wie vor meine aller beste Freundin.
Lasst mich mal überlegen, was ist sonst noch diese Woche passiert. Ah jetzt weiß ich wieder, wie konnte ich das vergessen. Aiden ist in meine Klasse gekommen. Er ist so komisch zu mir.
Zwischen Amber und Logan hat es gewaltig geknistert die letzten Tage. Bin mal gespannt was draus wird
Das wars eigentlich von meiner Woche.
Zurück zu heute, ich wurde eben vom Gezwitscher der Vögel geweckt. Habe mich angezogen. Heute hab mich mich nicht geschminkt, da ich nicht vor habe raus zu gehen. Also gehe ich runter wo es schon lecker nach Pfannkuchen riecht. Unten angekommen begrüßt mich Amber.
„Morgen Rose, ich hab Frühstück gemacht, ich hoffe du magst Pfannkuchen."
„Ich liebe Pfannkuchen."
„Yeah,könntest du vielleicht Jack wecken? Normalerweise macht Mama das,aber sie ist ja auf Geschäftsreise."
„Ja klar mach ich."
„Danke, du bist die beste."
Also ging ich in Jacks Zimmer um ihn zu wecken.
Hmm, wie soll ich das machen
Kitzel ihn mit einer Feder.
Aber wo bekomme ich jetzt eine Federher?
In deinem Zimmer liegt noch eine.
Also holte ich die Feder aus meiner Zimmer und lief zurück in Jack's Zimmer.Dort angekommen. Überlegte ich kurz wo ich ihn kitzeln könnte. Ich kitzelte ihn einfach an unter seiner Nase. Bis er hoch schreckte und ich:
„Guten Morgen Schlafmütze, es ist Zeit aufzustehen. Amber hat Pfannkuchen gemacht."
„Pfannkuchen,warum sagst du das nicht gleich. Ich komme."
Also ging ich wieder runter, wo Amber den Tisch schon schön gedeckt hatte und setzte mich hin.
-2 Minuten später kam auch schon Jack runter-
Wir aßen als plötzlich Jack an mich gewandt fragte:
„Was machen wir heute?"
DU LIEST GERADE
Secrets can bring us together
أدب المراهقينRose Summer führt nach außen hin ein perfektes Leben, hat reiche Eltern, ist bei allen beliebt, doch auch sie hat dunkle Geheimnisse, die niemand kennt. Bei ihrem Austauschjahr nach Miami muss sie bei Jack Shadow leben, er ist der beliebteste und h...