-Rose Sicht-
istnichts mehr interessantes passiert, wir waren ja feiern. Habengetanzt, getrunken und wieder getanzt, bis uns die Jungs vollkommendicht nach Hause gebracht hatten. Da fällt mir ein, ich muss Ambernoch zu rede stellen. Also lief ich in ihr Zimmer.
„Amber."
„Mansei leise, ich hab einen Kater"
„Okay,ich muss mit dir reden."
„Dannrede."
„ Wasläuft da mit Logan?"
„Nichts,was soll da laufen?"
„Ichhabe deine Blicke gesehen, also was ist los?"
„Okay,ja ich mag Logan, zufrieden?"
„Warumschnappst du ihn dir dann nicht?"
„Dasist nicht so einfach, du hast doch gesehen wie er drauf ist. Er willnichts festest!"
„Dannmüssen wir uns halt etwas überlegen."
„Abernicht heute, heute genießen wir den letzten freien Tag, bevor morgendie Schule wieder anfängt. Geh du schon mal die anderen wecken."
Diesind ja auch noch da
Abernatürlich sind die noch da, du Dussel
Ha,darf ich vorstellen, meine innere Stimme, ich suche noch einen Namenfür sie (hat jemand einen Idee?)
Wowarst du die ganze Zeit?
Ach,ich war hier und da, hast du mich vermisst?
Nein,ich war froh, das du mich nicht genervt hast und einfach weg warst
Jaja,ich hab dich auch vermisst, jetzt kann ich dich endlich wieder nerven
Jajaund jetzt verpiss dich endlich, ich muss die anderen wecken gehen
„Mädelsaufstehen, wir wollen den letzten Tag, vor dem grauen nochmalgenießen."
Nachdem wir gefrühstückt hatten, schmissen wir uns wieder auf dieCouch, da wir ein paar Filme gucken wollten.
Wirfingen an Barbie Filme zu gucken.
Jaihr denkt euch jetzt so warum gucken 17 Jährige und noch älterBarbie Filme,die sind doch total kindisch. Wir lieben Barbie halt.
Irgendwannkamen Jack und Logan.
„Wasguckt ihr denn da, Filme für klein Kinder, hahaha."
„Jaund" ,antwortete ich.
„Wirkriegen jetzt die Fernbedienung, es läuft Football." sagte Jack
Nachlangen diskutieren gaben wir den Jungs die Fernbedienung und gingenin mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Secrets can bring us together
Teen FictionRose Summer führt nach außen hin ein perfektes Leben, hat reiche Eltern, ist bei allen beliebt, doch auch sie hat dunkle Geheimnisse, die niemand kennt. Bei ihrem Austauschjahr nach Miami muss sie bei Jack Shadow leben, er ist der beliebteste und h...