-Rose Sicht -
Ich konnte immer noch nicht glauben, dass Jack das alles für mich organisiert hatte. Ich mein, er kann jede haben, aber er will mich. Wir befanden uns gerade auch dem Weg nach Hause, als er mich fragte:
„Sollen wir gleich noch einen Filmabend machen?", fragte er mich.
„Das wäre schön", antwortete ich ihm.
„Wir können von mir aus auch einen Liebesfilm gucken, aber nur wenn ich auch einen Film aussuchen darf.", sagte er noch zu mir.
„Ja klar, ich weiß schon genau welchen Film wir gucken können", gab ich schmunzelnd zurück.
Er sagte darauf: „Ich weiß auch schon welchen."
Kurz darauf waren wir schon Zuhause angekommen. Nachdem Jack seinen matt schwarzen Lamborghini Huracan geparkt hatte, der übrigens Hammer geil aussieht, gingen wir rein. Dort erwartete uns schon Amber, die mich direkt mit Fragen bombardierte:
„Wir wars? Hat er dich gefragt? Was habt ihr gemacht? War es sehr romantisch?Wenn er dich irgendwie verletzten sollte, dann kann kann er was erleben und da ist es egal, dass er mein Bruder ist"
Bevor ich ihr antworteten konnte, sagte Jack: „Amber lass uns doch erstmal ankommen, du kannst sie auch gleich noch mit deinen Fragen nerven. Ich werde sie niemals verletzten, dafür liebe ich sie viel zu sehr."
„Also erstmal ich nerve nicht, ich will lediglich wissen wir es war. Außerdem wollte sie mir schon antworteten, als du da zwischen geredet hast", sagte Amber.
Nun mischte ich mich auch ein: „ Jack, mit Amber werde ich auch allein fertig, aber danke, dass du mir helfen wolltest. Du kannst doch schon mal Schokolade holen und Pizza bestellen."
„Also gut", antwortete Jack und ging in Richtung Küche.
Dann sagte ich zu Amber: „Es war mega schön, dass er so romantisch sein kann, hätte ich niemals gedacht. Ja, er hat mich gefragt ob ich seine Freundin sein will."
„Und hast du ja gesagt?", fragte sie mich.
„Ja, hab ich. Ich mein, ich hatte die ganze Zeit schon Gefühle für ihn, hatte aber Angst, dass er keine hat", antwortete ich ihr.
„Seine Augen haben wieder angefangen zu strahlen, seit dem du da bist. Er wollte sich seine Gefühle zuerst auch nicht eingestehen", sagte Amber darauf hin.
Bevor ich ihr antworten konnte, klingelte es schon und Jack lief zur Tür. Er kam mit zwei Pizzen wieder und sagte:
„Ich möchte euer Gespräch ungern stören, aber die Pizzen sind da und ich würde die gerne noch warm essen."
Daraufhin sagte Amber: „Wir waren jetzt sowieso fertig, aber was habt ihr denn noch vor?"
Ich antwortete ihr: „Wir wollen noch einen Filmabend machen."
„Na dann viel Spaß euch beiden", sagte Amber noch.
„Danke und dir auch bei was auch immer", sagte ich lachend.
Dann gingen Jack und ich in sein Zimmer.
„Welchen Film willst du gucken? Du darfst zuerst aussuchen", sagte Jack.
„Ich will „Briefe an Julia" gucken. Ich liebe diesen Film einfach", antwortete ich ihm.
„Also gut", murrte Jack.
Ja, ich hatte extra einen Liebesfilm ausgesucht um ihn zu ärgern, da mir klar war, dass er einen Horrorfilm nehmen würde. Dabei liebe ich Horrorfilme, aber pscht davon wisst ihr nichts.
-Zeitsprung-
-Nach dem Film-
„Man, der war ja sowas von öde. Warum hast du den ausgesucht?", fragte mich Jack.
Darauf antwortete ich: „Der ist mega schön, also sag mal nichts. Welchen Film willst du denn jetzt gucken?"
„Ich habe mich für Trommelwirbel bitte: The Unborn entschieden." sagte Jack grinsend.
„Ist der sehr gruselig?", fragte ich ihn gespielt ängstlich.
„Nein, so gruselig ist er nicht und wenn du doch Angst bekommen solltest, kannst du ich hinter mir verstecken", sagte er immer noch grinsend.
Beim Film zuckte Jack immer wieder zusammen, während ich immer wieder anfangen musste zu lachen.
„Warum lachst du immer, statt zusammen zu zucken?" fragte er mich.
Ich fing erstmal an zu grinsen und antwortete dann lachen: „Hab ich dir nicht erzählt, dass ich Horrorfilme liebe und davor keine Angst hab?"
„Nein, hast du nicht", murrte er genervt.
„Dann weißt du es jetzt", lachte ich ihn aus.
„Lass uns jetzt schlafen. Es ist ja schon spät und wir haben morgen Schule", sagte er gähnend.
„Ja, lass uns das machen",murmelte ich und wollte aufstehen.
Er hielt mich am Arm fest und äußerte sich müde: „Bleib hier, du kannst bei mir schlafen."
„Okay, dann bleibe ich", sagte ich daraufhin.
-Am nächsten Tag-
„Guten Morgen Babe", weckte mich Jack
„Morgen Schatz", antwortete ich ihm noch etwas müde.
„Ich will noch nicht aufstehen, sondern weiter mit dir hier liegen bleiben", offenbarte er mir.
„Ich auch, aber wir müssen zur Schule", antwortete ich Jack darauf.
„Können wir nicht einfach krank spielen?", fragte er mich.
„Nein, können wir nicht", sagte ich zu ihm.
Also stand ich auf um mich zu duschen. Danach zog ich mir was schönes an. Als ich runter ging saß Jack schon am Tisch und aß Pancakes.
Wait Pancakes, wenn ich gewusst hätte, dass es Pancakes gibt, hätte ich mich beeilt.
Als Jack mich entdeckte, sagte er: „Ich hab Pancakes für uns gemacht."
„Yeah!!! Wo ist denn Amber?", fragte ich ihn.
„Die ist schon zur Schule, Logan hat sie abgeholt", antwortete er mir.
„Ah okay", sagte ich daraufhin.
Nachdem wir aufgesessen hatten, fuhr ich mit ihm zur Schule.
-An der Schule-
Als wir an der Schule ankamen und ausstiegen schauten mich die Bitches mit ihrem giftigsten Blick an, aber die meisten schauten normal oder neidisch.
-Nach der Schule-
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, als mir tausend Gedanken durch den Kopf gingen.
Meint Jack es wirklich Ernst mit mir?
Bin ich überhaupt gut genug für ihn?
Was ist wenn er mein Geheimnis erfahren würde?
Ich beschloss nicht mehr darüber nachzudenken. Kurz danach war ich schon Zuhause. Ich ging in die Küche, da ich mir etwas zu Essen machen wollte. Da sah ich auf dem Tisch einen Blumenstrauß bestehend aus Rosen liegen.
Ich schaute ihn mir etwas genauer an, dann viel mir ein Zettel auf, der daran befestigt war. Auf diesem stand: Für Rose.
Da ich Rosen liebte roch ich an ihnen. Als mir plötzlich schwindelig wurde. Kurz danach war alles um mich herum dunkel...
DU LIEST GERADE
Secrets can bring us together
Roman pour AdolescentsRose Summer führt nach außen hin ein perfektes Leben, hat reiche Eltern, ist bei allen beliebt, doch auch sie hat dunkle Geheimnisse, die niemand kennt. Bei ihrem Austauschjahr nach Miami muss sie bei Jack Shadow leben, er ist der beliebteste und h...