-Rose Sicht-
Am Morgen beschloss ich mich an Amber zu rächen, also holte ich Sahne und eine Feder und ging damit in ihr Zimmer.
Ich schmierte ihr die Sahne ins Gesicht und kitzelte dann mit der Feder ihre Nase.
Sie wachte auf und schmierte sich die ganze Sahne ins Gesicht, ich musste mich so kaputt lachen: „Morgen Sonnenschein, hast du gut geschlafen. Ich gehe die anderen wecken.
„Aufwachen ihr Schlafmützen, es ist wunderschön draußen."
Beim Frühstück ging die Diskussion los, was wir heute machen sollten. May: „ Ich will an den Strand."
„Ich will aber in den Freizeitpark", meinte aber Ariana.
Jetzt meldete ich mich zu Wort und sagte: „Wie wärs, wenn wir stoppen gehen und dann zum Strand. Morgen könne wir ja in einen Freizeitpark."
„Ja",schrien alle im Chor.
Also machten wir uns fertig und zogen los.
Amber zerrte uns in ein Boutique, die sehr teurer aus sah.
Ich sagte:„Ich will nach einem Partykleid gucken, hab kein richtiges." Wir stellten die ganze Boutique auf den Kopf, aber keins gefiel mir richtig.
Also liefen wir von Boutique, bis ich es sah im Schaufenster sah, es war perfekt.
Die Mädels riefen direkt, das musst du anprobieren.
Also gingen wir rein und ich zog es an. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich zu den Mädels.
Samanta: „OMG, du siehst wunderschön aus."
„das Kleid ist perfekt für dich", kam es von Amber.
„Damit verdrehst du jedem Jungen den Kopf", sagte May.
„Das ist DEIN KLEID!" meinte Ariana.
Wir shoppten noch ein bisschen weiter, bis wir erschöpft bei Starbucks ankamen.
„Ich kann nicht mehr", sagten wir alles gleichzeitig.
Wir stellten einen Plan für diese Woche auf und entschieden:
Morgen: Freizeitpark
Freitag: zum Strand
Samstag: Feiern.
Amber und ich verabschiedeten uns noch von den anderen, dann fuhren wir wieder nach Hause.
Noch nicht überarbeitet
DU LIEST GERADE
Secrets can bring us together
Novela JuvenilRose Summer führt nach außen hin ein perfektes Leben, hat reiche Eltern, ist bei allen beliebt, doch auch sie hat dunkle Geheimnisse, die niemand kennt. Bei ihrem Austauschjahr nach Miami muss sie bei Jack Shadow leben, er ist der beliebteste und h...