Date

26 2 3
                                    

-Jack's Sicht-

-Sonntag Morgen-

Ich wachte auf, als Rose mich weckte. Sie war gestern Abend in meinen Armen eingeschlafen und ich hatte es genossen neben ihr zu schlafen.

Wir standen auf und machten uns Frühstück. Beim Essen sagte ich ihr

„Ich bin heute wieder bei Logan, wenn das für dich okay ist."

„Ja klar, fahr du nur."

„Okay, bis nachher."

„Bye, viel Spaß."

„Dir auch."

Ich fuhr zwar zu Logan, aber nicht um zu zocken, sondern um etwas vorzubereiten. Bei ihm angekommen klingelte ich erstmal. Als er die Tür aufmachte begrüßten wir uns erstmal.

„Hey Kumpel."

„Hey Bro. Komm rein."

Wir gingen in sein Zimmer und er fragte mich.

„Also, hast du schon eine Idee, was du machen willst?"

„Ja. Ich wollte mit ihr morgen nach der Schule an den Strand Picknicken und danach noch etwas spazieren. Ich will es ihr morgen sagen."

„Okay, hast du denn eine Ahnung was sie gerne isst?"

„Mist, dass hätte ich sie gestern fragen können, aber hab es vergessen."

„Wir können Sky fragen wenn sie da ist."

Also gingen wir in Sky's Zimmer und sahen sie auf ihrem Bett liegen, während sie in ein Buch vertieft war. Logan sagte.

„Hey Sky, wir haben eine Frage."

„Was denn?"

„Kannst du uns sagen, was Rose gerne isst, also so Picknick mäßig."

„Ähm. Sie liebt Erdbeeren mit Schockolade. Warum?"

Nun meldete ich mich zu Wort.

„Du musst mir versprechen, dass du Rose nichts erzählst."

„Ja okay, ich verspreche es. Was hast du vor?"

„Also ehm, ich möchte mit Rose morgen nach der Schule an den Strand fahren und dort picknicken."

„Wozu das Ganze?"

„Ja ehm, ich hab mich in sie verliebt und möchte es ihr morgen sagen."

„OMG. Das ist ja mega süß. Da freut sie sich bestimmt, aber ich hoffe, dass du es mit ihr Ernst meinst."

„Ja, ich meine es Ernst. Sie ist etwas besonders, nein sie ist Perfekt."

„Ich freue mich, aber wehe du verletzt sie, dann kannst du dich auf etwas gefasst machen."

„Ich könnte sie niemals verletzten."

„Okay, weil das jetzt geklärt ist, helfe ich euch."

„Danke."

„Wo genau willst du denn mit ihr hin?"

„Einfach irgendwo an den Strand. Ist ja eigentlich auch egal."

„Oh nein, mein Lieber, dass ist es nicht. Am besten fährst du mit ihr an einen etwas abgelegeneren Ort, wo nicht so viele Menschen sind. Dann muss alles schon aufgebaut sein. Ihr esst und danach gehst du noch etwas mit ihr spazieren. Du sagst es ihr, guckst wie sie reagiert, aber ich bin mir sicher, dass sie es erwidern wird. Wenn ja, dann küsst du sie."

„Okay und wie soll ich da vorher schon vorbereiten?"

„Hm. Logan, hast du vor Jack frei?"

„Ja, warum?"

Secrets can bring us togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt