An den Schwarm

37 1 0
                                    

Hallo :-)

Okay, ich gebe es zu, das hier ist ein absolutes Klischee. 'Teenager ist unsterblich verliebt in Popstar'. Du machst es einem aber auch schwer nicht verknallt in dich zu sein. ;-D

Aber es ist nur ein "crush" den ich auf dich habe, Michael Clifford. Hoffentlich.

Ich weiß, dass ich dich wahrscheinlich nie treffen werde, dass wir nie Freunde werden, dass ich nie mehr sein werde als ein Fan, aber damit kann ich leben. Denn du lebst deinen Traum und bist glücklich, und solange du glücklich bist, wird ein Teil von mir auch immer fröhlich sein.

Du machst mich glücklich. Ihr, deine Band und du, seit für mich dagewesen als ich alleine war. Ihr habt mir Hoffnung gegeben, mir gezeigt, dass es wirkliche Freundschaften geben kann. Ich habe durch euch viele wunderbare Menschen kennengelernt und dafür bin ich euch so dankbar.

Außerdem habe ich durch euch von anderen coolen Bands erfahren, die inzwischen auch ein Teil meines Lebens geworden sind. Eine von ihnen sind eure Idole, All Time Low, auf deren Konzert ich sogar vor kurzem war. 

Durch jeden deiner Tweets und alle eure Bilder, durch eure Twitcams, durch alles was ihr macht, an dem ihr uns, eure Fans, teilhaben lasst, habe ich das Gefühl dich besser kennen zu lernen.

Es ist fast als würde ich alles was ich über dich weiß, von Freunden erzählt bekommen. Als wärst du nicht unerreichbar, als wärst du nur der gutaussehen Junge, den ich gerne besser kennen lernen würde.

Manchmal frage ich mich, ob wir befreundet wären, wenn wir uns getroffen hätten. Wahrscheinlich nicht, es sind doch fast 3 Jahre zwischen uns. Aber es gibt immer diese "what if" Fragen, auf die wir nie eine Antwort bekommen werden.

Falls ich dich je persönlich treffe, habe ich keine Ahnung wie ich reagieren werde. Es kann sein, dass ich mich ganz normal verhalte, dich nach einem Foto frage und dich frage wie es dir geht. Oder vielleicht werde ich kein englisches Wort mehr wissen und mich blamieren, wer weiß?

In zwei Wochen gebt ihr ein Konzert in Mailand, um genau zu sein in 16 Tagen, und ich werde wahrscheinlich hinfahren. Ich freue mich so darauf und vielleicht bekomme ich ja mein gewünschtes Foto mit dir?

Ich wünsche dir eine wundervolle, erfolgreiche Zukunft, hoffentlich bleibt ihr noch sehr lange eine Band und du erreichst alles in deinem Leben, was du erreichen möchtest.

I love you.

xx another fan

30 Tage - 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt