Liebe Julia! :-)
Niemand den ich kenne, würde vermuten, dass ich diesen Brief an dich schreiben würde. Wahrscheinlich du auch nicht, aber Überraschungen sind doch etwas schönes?
Du hast am Samstag zu mir gesagt, ich wäre eine deiner besten Freundinnen und dieser eine Satz hat mich dazu bewegt dir diesen Brief zu widmen. Es tut mir Leid, dass ich es nicht zurück gesagt habe, aber immer wenn ich denke, eine mögliche gute Freundin gefunden zu haben, geht die Freundschaft den Bach runter. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir immer die falschen Freunde aussuche...
Um ehrlich zu sein, wir sind keine besten Freundinnen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden? Vielleicht? Irgendwann? Ich klinge grade ziemlich erbärmlich oder?
Wir haben noch nicht viel miteinander unternommen, über das ich hier schreiben könnte - außer unserem wundervollem Karottenkuchen - aber ich hoffe es kommen noch Sachen dazu.
Falls du Zweifel an unserer Freundschaft hast, weil deine Eltern Geld haben, mir ist das egal. Ich mag dich, weil du du bist und wegen nichts anderem. (Vielleicht auch noch wegen der Schokolade, die wir gegessen haben, aber naja Schokolade - du verstehst schon ;-) ).
Ich finde es auch schade, dass viele Leute nicht sehen, wie lustig du bist. Mit dir kann man wirklich Spaß haben, aber auch über Ernste Sachen reden und das sage ich, obwohl wir beide noch nicht viel übereinander wissen. Naja zwar schon einiges, aber ich weiß zum Beispiel deine Lieblingsfarbe nicht. Oder deine Lieblingseissorte. Du weißt schon, die richtig wichtigen Fragen ;-).
Vielleicht stellst du mich auch eines Tages dem Typen vor, mit dem du mich verkuppeln willst. Ich weiß ja nicht viel über ihn, außer, dass er gerne skatet und sein Facebook Profilbild echt lustig ist.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich eines Tages mit dir joggen gehe, aber ich glaube ich werde es bereuen. Du bist einfach zu sportlicher für mich. Aber das ist okay. Gegensätze ziehen sich an, oder nicht?
Das ist mein erster Brief, ich hoffe die Länge ist okay für dich, falls ich je beschließe dir das zu zeigen.
xx V.