An einen Fremden

19 1 0
                                    

Hi :-)

Soll ich dir etwas über mich erzählen?

Da gibt es nicht viel, um ehrlich zu sein.

Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich. Außerdem besitze ich drei Meerschweinchen. Meine Lieblingsbands sind 5SOS und ATL.

Naja das war es eigentlich. Geschwister habe ich keine, Sport mache ich im Moment auch nicht (außer man zählt das eine Mal joggen gehen vor ca. 3 Wochen oder Schulturnen).

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich gerne Gedichte schreibe? Aber es wissen nur wenige davon.

Die meisten meiner Gedichte sind traurig oder handeln von Liebe. Manchmal auch beides.

Das klingt jetzt so als hätte ich schon hunderte geschrieben, dabei waren es nur eine handvoll. Okay zwei Hände voll. ;-)

Oft sage ich, dass ich keine Menschen mag, aber ich glaube noch niemand hat die Bedeutung hinter diesem Satz verstanden. Gedankengänge von mir, über die Menschheit:

Ich verstehe nicht, wieso Menschen so grausam sein können und unsere Welt zerstören, aber nur an sich selbst denken? Tiere umbringen bis zum Aussterben der ganzen Art, Flüsse verschmutzen, bis die Fische alle Bauch nach oben an der Wasseroberfläche sind, aber das ist alles normal bei uns.

Wieso wird man in unserer Gesellschaft nach Aussehen verurteilt und nicht nach Charakter? Mädchen und Burschen werden gemobbt wegen ihren Aussehen, manche bringen sich deswegen auch um, aber wenige Schuldige zeigen Reue.

Es sind nicht alle Menschen so, aber ich mag niemanden, bis mich die Person vom gegenteil überzeugt. Das geht oft sehr schnell, manchmal dauert es aber.

Das war, glaube ich, genug von mir und meiner Beziehung zur Menschheit.

Ach ja, ch liebe Metaphern und Wortspiele.

Das ist alles, das mir im Moment einfällt.

Schönes Leben noch :-)

30 Tage - 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt