Hi Sophia :-)
Wie geht es dir? Was machst du so?
Auch dich habe ich über Twitter kennen gelernt, weil du getweetet hast, dass du aufs Oktoberfest gehst und ich dich deswegen angeschrieben habe. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und viel miteinander geschrieben, wenn ich das richig in Erinnerung habe.
Wir sind zwei völlig verschiedene Menschen, aber wir verstehen uns trotzdem ziemlich gut. Ich denke nicht, dass wir Freunde geworden wären, wenn wir uns im echten Leben kennen gelernt hätten, obwohl du fest davon überzeugt bist, dass wir auch dann gut befreundet wären. Falls es dich interessiert warum ich das denke, weil wir beide aus verschieden Welten kommen. Du hast viele Freunde, unternimmst viel mti deinen Freunden und ich, ich schreibe nur mit meinen Internetfreunden, weil ich allen anderen egal bin.
Früher haben wir viel mehr geschrieben, wieso hat sich das geändert?
Aber zur Zeit schreiben wir wieder und das macht alles ein bisschen besser.
Heute haben wir wieder geskyped. Lustig war es, vorallem der Teil als du deinen Kartoffelsalat mit mir teilen wolltest. Großteils haben wir nur komische Gesichter gemacht und auch wenn wir beide nicht so viel miteinander gesprochen haben, hat es völlig gereicht. Man muss nicht immer reden um sich zu verstehen. Oder um Blödsinn machen. Whatever ;-).
Früher habe immer ich gefragt ob wir skypen wollen oder ob wir uns vielleicht ein Mal treffen könnten und gestern hast du gemeint, dass es vielleicht in den Osterferien etwas wird. Es hat mich gefreut, dass das nicht nur einseitiges Hoffen war.
Das wäre so end cool endlich mal zu Starbucks gehen zu können äh ich meine dich zu treffen. *laughs awkwardly*
Wir kennen uns seit fast einem halben Jahr, aber mir kommt es länger vor. Also im guten Sinne.
Wieso findest du dich hässlich? Ich verstehe es nicht. Ich meine the heck?! Bruder, du bist wunderhübsch (Das Bruder zerstört die Stimmung völlig haha). Nein, wirklich! Keine Ahnung was du siehst, aber anscheinend nicht dich, denn du bist echt hübsch. #justthetruth
Es gibt sogar einen Shipnamen für uns beide, 'Lucy'. Ich meine, falls du deine beste Freundin verlässt, gäbe es einen. *Schmollmund*
Danke, dass es dich gibt.
Danke, dass du mir immer zuhörst.
Danke, dass du immer mit mir fangirlst.
Danke, dass du du bist.
Danke, dass du Michael und mich shipst.
Danke fürs Lesen.
I luv yaa Vicy :-)