Tag 1 -Sonntag-

99 2 6
                                    

------------------------------------------
Logisches HeyHo, erstmal das hier is meine erste Geschichte und ich würde mich freuen wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge oder so in die Kommentare schreibt. Die Geschichte wird wahrscheinlich nicht regelmäßig kommen, aber ich versuche das mindestens ein Kapitel pro Woche kommt.
------------------------------------------
Pos. Cate
Heute ist Sonntag und wir, also meine Familie mein Bruder Jonas, meine Mutter Cindy und mein Vater Ben, sind umgezogen in ein Dorf weil meinen Eltern es in der Stadt zu stressig wurde. Ich gehe in mein Zimmer um mein Zeug aus den Kartons auszupacken. Die Hälfte der Kartons war schon weg und da rief meine Mutter:" Cate, Jonas kommt ihr. Es gibt Essen. "
Nachdem ich die letzte Sache aus dem Karton auf den Schrank gestellt hab, bin ich runter zum Essen. Unten war jeder außer Jonas. * Der muss mal wieder nur an seiner scheiss Ps rum Zocken * dachte ich mir. Nach 5 Minuten wo Jonas immer noch nicht unten war schrie mein Vater los:" JONAS, wenn du jetzt nicht kommst schalte ich das WLAN aus, dann kannst du nicht mehr mit deinen Freunden in GTA spielen!" Nach gefühlten 10 Sekunden war er unten. Als wir alle mit dem Essen fertig waren, ist wie immer Jonas gleich wieder hoch gerannt um GTA zu spielen. Ich half meiner Mutter noch beim Abspülen, dann ging ich auch hoch. Den letzten Karton habe ich noch ausgepackt. Danach ließ ich mich auf mein Bett fallen und hab noch eine Folge von LOGO angeschaut und dann bin ich auch schon eingeschlafen.
------------------------------------------
Es war ein kurzes Kapitel aber ich werde es so machen das ein Tag ein Kapitel ist. Also dann tschirio🤗
------------------------------------------

Logo-Mein bester KumpelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt