----------------------------------------
Logisches HeyHo,
*klopf klopf* "wer ist da?","Kapitel 5"
Ja ich weiß der war Mega schlecht xD
Naja dann viel Spaß mit dem Kapitel
----------------------------------------
POS. LOGO
Als ich aufwache liege ich auf der Couch. Da kam Cate durch die Tür. "Morgen, Schlafmütze!" Ich schaute auf die Uhr es war 6.45 Uhr. Da machte Cate einen traurigen GesichtsAusdruck. "Was den los, Süße?" *OMG, ich hab sie süße genannt. Und ich wollte es nicht.* "Ich habe keine Lust auf die Schule.","Wir müssen ja nicht in die Schule wir können ja blau machen." Nach einer gefühlten Millisekunde hat sich ihr Gesichtsausdruck in ein mega glückliches lass wenn sie ein Einhorn oder so bekommt. "Au ja. Coole Idee. Ich bleibe lieber bei dir da fühle ich mich sicherer." *Ach, sie ist so süß. Und sagte sie grad sicherer? Sie fühlt sich sicherer bei mir?* "Na klaro. Du kannst von mir aus dein ganzes Leben hier verbringen." Wir lachten beide los. "Was wollen wir den machen es ist bestimmt langweilig, nur hier zu sitzen und nichts zu machen." fragte ich. Ich überlegte und da fiel mir ein das wir ins Kino gehen könnten. Sie sagte darf das sie Lust drauf hätte. So machten wir uns fertig und sind wir mit meinem Motorrad zum Kino gefahren. Während der Fahrt hatte sich dieses kribbeln im Bauch nur verstärkt. Als sie sich an mich gelehnt hat. Ich suchte mir ein Film raus den wir uns dann anschauten. Es war ein Horrorfilm. So konnte ich ihr näher kommen. Im Kinosaal ging die Musik vom Film an. "Ach komm, du Arschloch, hast jetzt nicht ernsthaft ein Horrorfilm ausgesucht!?" Ich lachte los. Ich mochte es irgendwie wie sie sich aufregt. Der Film war schon leicht gruselig. Und wie ich es gewollt habe hat sich Cate an mich gekuschelt. Ich liebe ihre Nähe. Wenn sie mich berührt könnte ich in den siebten Himmel springen. Nach dem Film sah sie noch ein bisschen ängstlich aus. "Ach komm. So schlimm war er dich nicht.","Für dich vielleicht!" Mit dem Motorrad sind wir dann wieder nach hause gefahren. Wir schmissen uns auf die Couch. Wo sich unsere Köpfe gegen einer geschlagen sind. Wir haben so lange gelacht das ich heulen musste. "Du Heulsusse!" sagte Cate und ich Kniffe ihr in die Seite. Als wir uns wieder beruhigt haben waren unsere Gesichter nur 10 cm von einander entfernt. Ich hätte sie so gerne geküsst aber da klingelte ihr Handy. Sie ging ran. "Ja Mum, mir geht es gut. Ich wollte nur ein bisschen hier bleiben. Und das werde ich auch noch bis Ende der Woche." Sie legte auf. "Man, meine Mum nervt mich total. Wenn ich einen Tag weg bin würde sie mich überall suchen.","Das kenne ich nur zu gut. Aber ich bin zum Glück jetzt ausgezogen. Aber lass uns doch nicht über unsere Eltern reden." Nach dem ich noch ein Video machen musste fragte ich sie ob es in Ordnung wäre. "D-Dürfte ich vielleicht mitmachen?" sagte sie schüchtern, das so süß klang. "Klar. Hier ist mein Laptop und ich erstelle dir schnell einen Account." Cate hatte nun ihren Account. "Loooogisches HeyyyHooo! Heute haben wir ein Special-Gast. Und wir wollen heute mal zusammen Bed Wars spielen. ...." als wir fertig waren hab ich das Video noch schnell geschnitten und online gestellt. Nach einer Stunde waren total viele Kommentare wie zum Beispiel: OMG, ihr seit voll süß zusammen😍😍😍 oder Seit ihr zusammen ihr würdet mega gut zusammen passen😍😍❤️. Mit den Kommentaren hätte ich nie gerechnet. Ich zeigte sie Cate. "OMG, wie süß ist das den von denen." Ihre Stimme klingte so schön. Nun setzten wir uns wieder auf die Couch. Wir haben noch ein bisschen geredet und dann kamen wir auf ein Thema das ich nie gedacht hätte. "Wie wäre es eigentlich für dich wenn du eine Freundin hättest?","Naja es wäre toll *Erst recht wenn es Cate wäre* da hab ich meine Liebe gefunden die ich sogar sterben würde." Ihr Blick dabei so süß das ihre Augen mich fast geblendet hätten. In ihren schönen grünen Augen hab ich mich dabei verloren. Sie hat so ein schönes Grün in ihren Augen so schön kräftig. Ich merkt e wie sie auch mir in die Augen sah und schaute wie meine langweiligen braunen Augen sind. Da könnte ich einfach nicht anders und habe sie geküsst. Sie war im ersten Moment geschockt, aber dann erwiderte sie den Kuss. Wir lösten uns von einander und ihre Augen funkelten noch mehr als sonst. "Sorry, ich wollte es nicht Cate. Es ist einfach über mich gekommen." Dann war erstmal stille. Ich breche die Stille und fragte "Soll ich dir auch was zum Essen bringen?","Ja danke" sagte sie immer noch leicht geschockt. Als ich mit dem Essen hoch gekommen bin. Lag sie auf dem Boden. Ich stellte das Essen ab und eilte zu ihr. Ich schaute ob sie noch atmet. Zum Glück sie atmet noch. Ich konnte sie nicht einfach so auf dem Boden liegen lassen. Also nahm ich sie und legte sie ins Bett. Darauf habe ich einen nassen Lappen genommen und es ihr auf die Stirn gelegt. Nach 10 Minuten kam sie wieder zu Bewusstsein. "W-Was ist p-passiert?"," Ich wollte was zu essen holen als ich oben war lagst du da." Sie sah sehr erschöpft aus. "D-Daniel? K-Kannst du zu mir ins B-Bett kommen?" So legt ich mich neben sie und sie kuschelte sich an meine Brust. In den nächsten 10 Minuten ist sie eingeschlafen. *Warum ist sie den ohnmächtig geworden?* Dann schaute ich zu Cate die bereits eingeschlafen ist. *Awww... wie süß* Als ich gesehen habe das sie sich auf meine Brust gelegt hat. Ich wuschelte ihr noch ein bisschen durch die Haare. Da wurde sie kurz noch mal wach. "Danke Daniel. Das du immer du wenn ich dich brauche. Auch wenn wir uns erst 5 Tage kennen." sagte sie erschöpft. "Für dich mach ich alles!" Und gab ihr ein Kuss auf die Wange. "Wir erzählen es aber den anderen nichts davon, oder?" Sie nickte als Antwort und schlief wieder ein. Nach dem bin ich auch eingeschlafen.
----------------------------------------
Yeah! Ich hab die 1000 Wörter geknackt xD Naja ich hoffe es gefällt euch. Kommentare und bla bla kennt ihr ja dann tschirio🤗
----------------------------------------
DU LIEST GERADE
Logo-Mein bester Kumpel
FanfictionCate ist umgezogen und muss sich nun wieder zurecht finden. Aber das legt sich schnell wieder und sie findet eine gute Freundin und lernt ein Jungen kennen. Der ihr das Leben einfacher macht. ...