Tag 4 -Mittwoch-

49 1 0
                                    

----------------------------------------
Logisches HeyHo, danke erstmal an die die meine Geschichte lesen. Ich freue mich immer wieder wenn es mehr sind. Dann mal viel Spaß beim lesen!
----------------------------------------
POS. Cate
Heute bin ich früh aufgestanden, weil ich nicht so gut schlafen konnte. Aber ich habe mich fertig gemacht für die Schule. Dann legte ich mich noch ein bisschen hin und schaute noch Videos von LOGO an. Danach hab ich schnell noch was gegessen. An der Bushaltestelle hat schon Hope gewartet. Wir haben uns begrüßt und vom Tag gestern erzählt. Im Klassenzimmer angekommen war Frau Müller nicht da, sie war krank und deswegen haben wir Herrn Tiber. Die ersten Stunden haben wir ein Film geschaut. In der Pause ist Hope schon zu den Jungs, weil ich noch auf die Toilette musste. Als ich rauskam waren drei Jungs die in der 11. klasse waren. Einer der Jungs war gerade dabei Schwung zu holen. Als Daniel kam und ihn gegen die Wand gedrückt hat. Die Jungs die dabei waren sind sofort weggerannt. Daniel holte schon Schwung, aber ich konnte ihn noch rechtzeitig am Arm greifen. "Daniel, bitte nicht. Er wird es irgendwann zurückbekommen. Ich verspreche es dir." Und da ließ er die Faust locker und ließ den Jungen an der Wand frei. Der ist auch gleich geflohen. "Danke, ohne dich wäre ich jetzt unten am Boden gelegen und wäre vielleicht im Krankenhaus.","Gern geschehen!" Dann gab ich ihm ein Kuss auf die Backe und flüsterte "Du bist ein Engel,danke." Danach ging ich zu Hope und den anderen Jungs. "Cate, wo warst du den so lange?"fragte Hope gleich als sie mich gesehen hat. "Nun ja, ich war auf der Toilette und als ich  raus kam waren dort drei Jungs aus der 11. Dann hat einer Schwung geholt und da kam Daniel noch rechtzeitig und wollte ihn schlagen. Aber ich konnte es noch aufhalten." Da verdrehte sie die Augen und sagt "Ach schon wieder. Marcus, Timos und Anton die wollen sich bei allen durch setzen." Und da klingelte es schon. Nachdem wir Herrn Tiber haben, sind wir in den Computerraum und haben dort bisschen Deutsch und so gemacht. Dann war schon wieder Pause. Als wir zu unserem Platz gegangen sind, sind Marcus, Timos und Anton an uns vorbei gelaufen. Die haben mich böse angeschaut, aber wir sind einfach weiter. An unserem Platz hab ich alle erstmal umarmt. "Danke nochmal, Daniel" flüsterte ich als ich ihn umarmt habe. Dann fragte er mich ob ich vielleicht Lust hätte heute zu ihm zu gehen. "Klar gern." dann redeten wir noch ein bisschen und dann gingen wir in unser Klassenzimmer.
~Zeitsprung~
Daniel wartet schon auf mich vor dem Klassenzimmer. Ich umarmte ihn. Daraufhin hab ich mich bei Hope verabschiedet. Dann bin ich mit Daniel in sein Auto. Als wir bei ihm waren, haben wir erstmal was gegessen und dann sind wir in sein Zimmer. "Cate, wäre es in Ordnung wenn ich schnell ein Video drehe damit ich es dann online stellen kann?"," Kalro, mich hat es immer schon interessiert wie du das machst." Dann machte er alles bereit. "Logisches HeyHo, willkommen bei einer neuen Runde Bedwars. Alleine, weil ich keine Freunde habe. ..." Als er dann fertig war mit dem Video, haben wir ein Film angeschaut. "Du kannst immer zu mir kommen wenn was ist oder du mal von zuhause eine Auszeit brauchst.","Oh, danke, das is mega von dir!" Und umarmte ihn so das er nach hinten viel. Wir lachten beide los bis wir keine Luft mehr bekamen. "Dürfte ich heute bei dir übernachten? Ich habe keine Lust nach hause zu gehen." fragte ich ihn vorsichtig. "Na klar. Wie gesagt du kannst immer kommen wann du willst." Während dem Film wurde mir so kalt das sogar eine Decke nicht geholfen hätte und so hab ich versucht mich an Daniel zu wärmen. Nach dem Film war es schon ziemlich spät. "Ich bin müde. Ich gehe dann mal schlafen.","Ok, du kannst dich in mein Bett legen. Ich kann ja auf der Couch schlafen.","Danke dir für alles!" Und hab ihm ein Kuss auf die Wange. Nach kurzer Zeit bin ich dann auch eingeschlafen.
----------------------------------------
Das war heute mal ein kürzeres Kapitel. Ich hoffe es macht nichts. Wie immer würde ich mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen oder vielleicht sogar mir schreibt wie die Geschichte weiter gehen soll. Na dann schönen Tag oder Abend je nach dem. Tschirio 🤗
----------------------------------------

Logo-Mein bester KumpelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt