Logisches HeyHo,
Danke das ihr es lest. Am 20.Juli haben wir die 100 geknackt! Danke, wirklich danke! Ich hätte nie gedacht das, das so viele Lesen. Danke an meine Freundin das sie mich motiviert. Ich hab dich lieb, meine Nisie <3 Nun und jetzt viel Spaß mit dem lesen vom Kapitel.
--------------------------------------------Pos. Cate
Gestern hat Hope angerufen und hat gesagt das Logo *Ich nenne ihn nur noch Logo. Mir gefällt der Name* heute Geburtstag hat. Deswegen gehen wir heute Abend zu der Party. "Morgen, du Schlafmütze" sagte ich als ich Logo in der Küche sah. "Morgen" sagte er verschlafen. Ich machte ihm was zum Essen. Nun war es schon 17 Uhr und die Party geht bald los. "Daniel? Kommst du?" schrie ich in sein Zimmer. "Sofort. Bin gleich da." Nach 5 Minuten war er unten. Wir sind dann mit dem Motorrad zu Hope gefahren. Ich mag es irgendwie wenn ich hinten sitze und mich an ihn lehne. Nach einer halben Stunde waren wir da. Hope stand schon vor der Tür und wartete auf uns. "Seit ihr auch mal da." sagt sie und als Begrüßung umarmte sie uns. Im Haus war die Party schon richtig los gegangen. Sogar die Lieblingsband von Logo war da. Und wie ich es gedacht habe ist er sofort zu der Band hin. Nach 3 Bier bin ich zu Logo und fragte ob wir draußen ein bisschen spatzieren wollen. Er hat sofort ja gesagt und dabei merkte ich das er schon ziemlich betrunken ist. Nachdem wir ein paar Meter gelaufen sind ist er plötzlich stehen geblieben und lallte "Weißt du das du wunderschöne Augen hast?!" , "Danke" und wurde leicht rot. "Schau mal Daniel da hinten ist ein Garten. Komm wir gehen hin und setzen uns mal." Als wir im Garten waren sprang mir ein rotes Licht ins Auge. Logo ging dem Licht nach. Nach fünf Metern sind wir vor einem leutend rotem Diamand. Logo nahm den Diamant sofort. "Daniel, leg das bitte wieder zurück","Warum? Er sieht so schön aus wie du" Und schon wieder merkte ich wie ich rot wurde. Dann fanden wir eine Bank und setzten uns hin. Ich schaute hoch und schaute mir den Mond an. Plötzlich spür ich wie Logo meine Hand nimmt. Ich wollte meine Hand wegziehen aber ich konnte irgendwie nicht. Ich schaute Logo an. Man sah das er einen verliebten Blick hatte. Ich streichelte Logo die Wange und merkte das er dieses Mal rot wurde. *Süss ist er ja schon aber wir bleiben Freunde.* Dann hab ich ihm ein Kuss auf die Wange und schaute dann wieder den Mond an. Wir saßen bestimmt eine Stunde auf der Bank. "Ich glaube es wird Zeit das wir wieder zurück gehen." Dann steht Logo auf und wir gingen Händchen halten wieder zurück. *Warum kann ich mich nicht währen?* Kurz vor dem Haus ließ Logo meine Hand los. Dann machte ich die Tür auf und sah das Hope mit Jace rumknutscht und das mein Bruder auch da ist. Nachdem mir langsam langweilig wurde habe ich gefragt ob wer Lust hat Flaschen drehen zu spielen. In der Runde waren dann Jace, Hope, mein Bruder, Logo und Marcus. Ich drehte die Flasche und zeigte auf Hope. "Wahrheit oder Pflicht?","Pflicht","Ok. Dann zieh deine Jacke aus." Jetzt dreht Hope und zeigte auf Logo. "Wahrheit oder Pflicht?","Ähhm...Pflicht","Dann...Dann...küss Cate" In diesen Moment wurde ich so rot. Schon war Logo vor mir. Ich spür seinen Atem auf meiner Haut und im nächsten Moment waren auch schon unsere Lippen aufeinander. Ich war so geschockt. Aber dann erwiderte ich. Dann ging es ziemlich wild zu und ich ließ Logo, ohne das ich es wollte, Eintritt und es wurde leidenschaftlich. Im Hintergrund höre ich laute die uns zu jubeln. Und nach gefühlten Stunden haben wir uns gelöst und dabei merke ich das Logo auf mir liegt. Logo setzt sich wieder neben sich und dreht die Flasche. Die auf meinen Bruder zeigt. "Wahrheit oder Pflicht?","Wahrheit","Ok...ähmm...wenn liebst du?" Dann war erstmal Stille. Dann brach Jonas die Stille und sagt "Marcus" Er wurde so rot. Man merkt das er gerne im Erdboden versinken will. Ich sah zu Marcus und sah das er leicht rot wurde und dabei schaute er mich wieder so an. Jonas dreht die Flasche und zeigt auf Jace. "Wahrheit oder Pflicht?","Pflicht","Geh zu einem Mädchen, das du nicht kennst, und sag das du Sie geil findest." Jace steht auf und geht zu einem Mädchen das sehr schön aufschaut. Als er es gesagt hat, schaut das Mädchen ihn hinterher. Jace setzt sich wieder hin und dreht die Flasche, die dann auf Marcus zeigt. "Wahrheit oder Pflicht?","Pflicht","Küss Jonas, wenn du ihn du ihn süß findest." Da steht Marcus auf und küsst Jonas. Wo es dann zur Sache kommt. Aber kurz bevor es zu etwas weiterem kommt haben wir sie unterbrochen. Man sah das es Jonas gefallen hat. Marcus setzt sich jetzt neben Jonas und nimmt seine Hand. Jetzt dreht Marcus die falsche und sie zeigt auf mich. "Wahrheit oder Pflicht?","Pflicht","Zieh dein Oberteil aus." Als ich mein Top auszog würde mir kalt. Weswegen ich mich an Logo lehnte. Ich drehte die Flasche und zeigte auf Jace. "Wahrheit oder Pflicht?","Pflicht","Strip vor Hope" Alle mussten los lachen. Hope wurde rot, aber es gefällt ihr. Als er fertig war gab er ihr einen Kuss und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Dann schaute ich auf die Uhr. Es war 2.24 Uhr. "Ich glaube es wird Zeit das ich geh. Ich werde langsam müde." Ich umarme alle, dann gehen Logo und ich. Ich setzte mich auf das Motorrad. Und nach einer Stunde sind wir da. Denn Logo ist ziemlich Betrunken. Wir hatten Glück das die Polizei nicht da war. Zuhause angekommen ließ ich mich auf die Couch fallen. Logo setze sich neben mich, worauf ich mein Kopf auf sein schoss lege. Ich merke nich wie Logo mir noch durch die Haare streichelt und dann bin ich wahrscheinlich eingeschlafen. Ich träume von dem Garten und Logo das er sich verwandelt.
--------------------------------------------
Sry, das das Kapitel so spät kommt. Ich hatte immer vor es zu schreiben und habe es immer vergessen aber jetzt is es ja da. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Logisches Tschirio🤗
DU LIEST GERADE
Logo-Mein bester Kumpel
FanfictionCate ist umgezogen und muss sich nun wieder zurecht finden. Aber das legt sich schnell wieder und sie findet eine gute Freundin und lernt ein Jungen kennen. Der ihr das Leben einfacher macht. ...