Tag 2 -Montag-

72 1 0
                                    

----------------------------------------
Logisches HeyHo :3
Hier ist Tag 2. Nachdem mir so lw ist mache ich gleich den Tag noch. Viel Spaß beim lesen.
----------------------------------------
POS. Cate
Es war Montag, mein erster Schultag in der neuen Schule. Ich bin total aufgeregt und mir schießen total viele Fragen durch den Kopf * Wie wird die Klasse sein? Sind die Schüler nett? Mag mich mein Lehrer oder Lehrerin? Finde ich Freunde?* Da unterbricht mich meine Mutter von meinen Gedanken. "Hey Cate, was den los? Bist du aufgeregt?" , " Ähh, ja. Die neue Schule mir schießen total viele Fragen durch den Kopf"," Das is normal sei nicht so aufgeregt. Es passiert schon nichts und dich wird jeder mögen das weiß ich. " Nach meinem Frühstück bin ich zur Bushaltestelle gelaufen. Ich war so aufgeregt. Als ich in der Schule angekommen bin, meldete ich mich beim Sekretariat und fragte wo meine Klasse ist. Ich ging in die Klasse und alle schauten mich komisch an. Sie hatten nicht mit einer neuen Mitschülerin gerechnet. "Ah, da bist du ja. " sagte die Lehrerin die auf mich zu kam. "Ich bin Frau Müller. Stell dich doch mal der Klasse vor. " Also so stand ich vor der Klasse und musste mich vorstellen. " Ich bin C-cate. Ich bin hier n-neu hingezogen. " "Ok, danke Cate. Setzte dich doch neben Hope hin. Sie wird dir nachher die Schule zeigen. "
~Zeitsprung ~
Es klingelt. Die Pause hat angefangen. Hope und ich sind durch das ganze Schulhaus gelaufen. Währenddessen haben wir uns ein bisschen unterhalten. "So das war die ganze Schule, Cate"," Oh, jetzt schon? Aber danke das du mir die Schule gezeigt hast. "," Gerne doch " Da klingelte der Pausengong. Die Pause war vorbei. Wir setzten uns wieder hin. "Cate? Hast du Lust dann zu mir und den Jungs zukommen? Wird bestimmt lustig. " flüsterte mir Hope im Unterricht zu. "Na klar."
~Zeitsprung~
Der Pausengong hat wieder geklingelt. Ich folgte Hope und wir blieben an einer Bank stehen. Dort waren schon Jungs aus der höheren Klassen. "Heyy, Jungs" sage Hope in die Runde," Das is Cate. Sie ist heute neu gekommen und habe sie eingeladen zu uns zu kommen. ". "Hey" sagte ich schüchtern. * Der eine Junge kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ich habe ihn doch schon mal gesehen. Aber wo nur? * Da stellten sich die Jungs vor. Ein blonder Junge mit blauen Augen war ziemlich groß sagt das er Timo heißt. Der Junge nah ihm heißt Jace. Er sieht muskulös aus und hat blonde Haare. Neben Jace stand ein kleiner Junge der so zierlich aus und hatte braue Haare. Daniel hieß der letzte junge in der Runde er hat braune Haare, ist ziemlich groß aber er machte einen süßen Ausdruck. *Daniel, Daniel. Wo habe ich dich gesehen?* Dann plauderten wir noch ein bisschen und dann war die Pause schon vorbei. Jeder ging in sein Klassenzimmer.
~Zeitsprung~
Endlich die Schule war vorbei. Ich wartete auf mein Bus. Als ich zuhause ankam, war das Essen schon auf dem Tisch. Jonas und meine Mutter haben schon mit dem Essen angefangen. Ich setzte mich dazu. " Und Cate? Wie war der Tag?" Fragte meine Mutter. "Ganz ok. Habe Hope kennengelernt und noch ein paar Jungs." Nach dem Essen bin ich hoch ins Bett und hab mir die Folgen von LOGO angeschaut. *Jetzt erkenne ich dich wieder. LOGO ist Daniel. OMG!!! Daniel ist LOGO!!* Ich habe nur noch an LOGO gedacht. *LOGO ist Daniel. LOGO ist Daniel* Dabei merkte ich garnicht wie schnell die Zeit verging und ich einschlief.
----------------------------------------
So zweites Kapitel abgeschlossen. Und das mit LOGO mit dem Namen ist erfunden. Ich und meine Freundin haben  einen passenden Namen überlegt. Und da kam halt dann Daniel raus. Ich würde mich riesig über Kommentare freuen. Dann noch schönen Tag oder Nacht je nachdem. Tschirio🤗
----------------------------------------

Logo-Mein bester KumpelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt