----------------------------------------
Logisches HeyHo! Mir is immer noch lw deswegen mache ich noch ein Teil. Und schreibt mal wie ihr die Geschichte bis jetzt findet. Viel Spaß beim lesen.
----------------------------------------
POS. Cate
Ich war immer noch geschickt das ich heraus gefunden hab das Daniel LOGO ist. "Cate, kommst du es ist schon spät" rief jemand aus der Küche. Dann schaute ich auf die Uhr. * Oh, so spät schon. Jetzt muss ich aber schnell machen. * Unten habe ich mir mein Essen schnell runtergewürgt, damit ich wenigstens was gegessen habe bevor ich in die Schule gehe. Heute war Hope an der Bushaltestelle. Ich hab ihr gesagt das ich dort fahre und da hat sie gesagt ich fahre mit dir. Wir umarmten uns als Begrüßung. Dann sind wir zusammen in den Bus gestiegen. Bis wir im Klassenzimmer waren haben wir geredet was wir gestern so gemacht haben. Und das mit Daniel auch. Sie schaute aber nicht so überrascht und sagt " wusstest du es noch nicht? Er ist zwar berühmt aber wir haben alle Respekt vor ihm den auch wenn er süß ausschaut kann er richtig austeilen. Man darf ja kein Fehler machen bei ihm wenn man etwas über ihn sagt was ihm nicht passt oder so dann wird er schon leicht sauer oder wenn man einer Person ist die er sehr mag etwas antut. "," Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. "
POS. LOGO
Das Mädchen von gestern das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Cate und das ist noch so ein schöner Name. Ich darf mich jetzt nicht so ablenken, ich muss ja noch ein Video drehen und schneiden. *So! Alles aufgestellt und bereit für die Aufnahme. Stylex ist auch da. Super passt alles!* Ich mach die Kamera an und "Loooooogisches HeyHo!! Willkommen bei einer neuen Runde ..."
~Zeitsprung~
So alles fertig. Ich hab das Video geschnitten und alles. Jetzt gehe ich schlafen. Als ich aufwache hatte ich ein Lächeln im Gesicht. Ich habe von Cate geträumt. Ich geh gut gelaunt runter und esse was. Nachdem essen hab ich mein Schlüssel geholt und bin mit dem Auto zur Schule. Und die ganze Fahrt musste ich nur Cate denken.
POS. Cate
Der Pausengong hat geklingelt. Alle sind sofort raus gerannt. Hope und ich sind wieder zu den Jungs. Und haben gelabert und sehr viel gelacht und dabei merkte ich wie Daniel mich anschaut. Aber davon lasse ich mich nicht ablenken und konzentriere mich weiter auf das was die Jungs sagen. "Cate? HaSt du Lust mit uns heute zu Daniel zukommen? Wir grillen" fragte Jace mich. "Klar! Warum nicht?" Und nun war die Pause wieder vorbei.
~Zeitsprung~
Die zweite Pause hat angefangen. Und wie immer redeten wir. Aber dieses Mal hab ich nicht mit allen Jungs gesprochen sondern nur mit Daniel. "Daniel? Bist du nicht LOGO?","Ja, der bin ich! Aber hier in der schule bin ich Daniel." Wir redeten über so vieles das wir den Gong für das Pausenende nicht gehört haben. Sind aber dann kurz vor knapp noch rechtzeitig gekommen.
~Zeitsprung~
Endlich war die Schule vorbei. Und da kam Daniel auf mich zu und fragte "Hey, wäre es ok wenn ich dich nach hause fahren würde?","Ja" sagte ich verwundert. Ich Sieg ins Auto von Daniel und wir redeten die ganze Fahrt über sein Kanal. "Wie bist du eigentlich darauf gekommen das du YouTube machst?","Nun ja, ich hab mir mal überleget ob ich YouTube mache und nach & nach ist es halt so geworden wie es jetzt ist. " Und jetzt waren wir schon vor der Haustür. "Danke, fürs herfahren.","Kein Problem. Mach ich doch gerne." Zum Abschied haben wir uns umarmt.
POS. LOGO
Nach der Schule habe ich Cate gefragt ob es ok wäre das ich sie nach hause fahre und sie hat ja gesagt. Ich hätte Luftsprünge machen können, so glücklich war ich. Auf der ganzen Fahrt hat sie mich mit fragen durchbohrt. *Ich finde sie so süß. Wie kann man den nur so sein?* Die fahrt war viel zu kurz und dann brachte ich sie zur Haustür. Sie hat sich noch bedankt und dann haben wir uns zum Abschied umarmt. *Sie riecht so gut.* In ihren Armen hätte ich Stunden bleiben können. Aber ich muss nach hause und für das Video noch alles machen.
Pos. Cate
Nach der Umarmung bin ich ins Haus rein und wie gestern saßen da schon meine Mutter und Jonas die essen. Ich setzte mich mit hin und aß sehr viel. Als ich fertig war mit dem Essen, bin ich hoch und hab meine Hausaufgaben gemacht. Dafür habe ich bestimmt eine Stunde gebraucht. Aber zur Entspannung bin ich ins Bett gehüpft und habe Folgen von LOGO angeschaut.
POS. LOGO
Nachdem wir uns verabschiedet haben bin ich nach hause und hab meine ganze Crew zum Hide 'n Seek eingeladen. Nun musste ich das ganze Video schneiden für heute Abend. *Man, ich hoffe man merkt nicht das ich momentan so verträumt bin und nur an Cate denke.* Als ich das Video fertig geschieden habe und online gestellt habe, bin ich im die Küche um mir was zum Essen zu machen. Danach war ich so müde das ich mich ins Bett geschissen habe und eingeschlafen bin.
POS. Cate
Nach den Folgen von LOGO ist mir aufgefallen wie er momentan schaut, er schaut verträumt und denkt an jemanden. Ich habe so viel über LOGO nachgedacht, warum er so schaut usw. das ich eingeschlafen bin.
----------------------------------------
Das war Tag 3. Ich hoffe es gefällt euch und wie immer freue ich mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Dann noch einen schönen Tag. Tschirio 🤗
----------------------------------------
DU LIEST GERADE
Logo-Mein bester Kumpel
FanfictionCate ist umgezogen und muss sich nun wieder zurecht finden. Aber das legt sich schnell wieder und sie findet eine gute Freundin und lernt ein Jungen kennen. Der ihr das Leben einfacher macht. ...