----------------------------------------
Logisches HeyHo, ich wollte mal danke sagen an alle die es lesen. Ich bin immer so happy danach wenn es mehr werden. Und nun viel Spaß beim lesen.
----------------------------------------
POS. Cate
Als ich aufwache liege ich in Daniels Bett und er neben mir. Das einzigste wo ich mich erinnern kann ist, dass Daniel mich einfach geküsst hat, dann ist er weg und dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich schaute auf die Uhr. Es war 6.45. Ich wecke ihn sanft. "Hmmm...Was den los?" sagte er verträumt. "Es ist Schule. Wir müssen los." Daniel ging ins Bad machte sich fertig, währenddessen hab ich meine und seine Schultasche gepackt. Nach dem ich mich auch fertig gemacht habe, sind wir mit dem Auto zur Schule gefahren. Da wartete Hope schon auf mich. "Wo warst du den gestern?","Ich hab blau gemacht!" Wir lachten los. Ich verabschiedete mich bei Daniel und umarmte ihn. Dann sind Hope und ich in unser Klassenzimmer. Heute war Frau Müller wieder da.
~Zeitsprung~
Jetzt war endlich Pause. Ich ging noch schnell auf die Toilette, während Hope zu den Jungs gegangen ist. Als ich raus kam, sah ich wieder Marcus, Timo und Anton wieder. Dieses Mal haben sie mir nichts gemacht. Aber mir ist aufgefallen das mich Marcus so verträumt angeschaut hat. Bei den Jungs angekommen, waren schon alle da. Ich begrüßte jeden mit einer Umarmung. "Hope? Mir ist vorhin aufgefallen das mich Marcus verträumt angeschaut hat.","Wasss?? Das glaub ich nicht." und lachte los. "Was ist den so witzig?","Naja, das mit dem verträumt. Er schaut immer so wenn es ihn erwischt hat.","Also muss ich es so verstehen. Marcus liebt mich?" Sie nickte und musste wieder lachen. *OMG, ich arme. Das werde ich nie überleben* Nun war die Pause aus.
~Zeitsprung~
Kurz vor der Pause kam eine Durchsage "Nachdem es heute 35 Grad hat, habe ich entschieden das hitzefrei ist." Die ganze Klasse jubelt. Ich ging mit Hope zum Schulausgang. "Kommst du mit zum bus oder fährst du zu Daniel?","Ich fahre zu Daniel. Ich bleibe bei ihm die Woche noch. Hab kein Bock auf zu hause." Sie lachte so das ich auch mit lachen musste. "Ja dann, bye bis Montag." "Bye." Wir umarmten uns. Nach 5 Minuten war daniel endlich da. "Wo warst du so lange?" fragte ich ihn als ich ihn umarmte. "Unser schei* Lehrer hat uns nicht raus gelassen." Wir sind ins Auto eingestiegen. Als wir zu hause bei ihm waren, sind wir erstmal ins Wohnzimmer und haben uns auf die Couch geschmissen. "Hast du eigentlich einen Pool?","Ne, leider nicht. Aber wir können ja ins Schwimmbad.","Ja. Aber ich hab kein Bikini.","Dann gehen wir davor noch einen kaufen. So schlimm ist das dich nicht." Im laden angekommen hab ich mir erstmal einen ausgesucht. "Der sieht gut aus." sagt Daniel. Ich wurde leicht rot. Ich hab ihn mir gekauft bzw. Daniel hat ihn mir gekauft. Im Auto hab ich mich bedankt und ihm ein Kuss auf die Wange gegeben. Endlich waren wir im Schwimmbad. Da war es rappelvoll. Wir suchten uns einen schattigen Platz. Dann sind wir ins Wasser gegangen. Daniel hat mich nass gespritzt. "Das bekommst du zurück!","Ja? Komm her das werden wir ja sehen!" Kaum war ich in seiner Nähe hat er mich untergetaucht. "Was sagst du jetzt?","Das war fies." Wir lachten los. Daniel war so abgelenkt von lachen das er nicht bemerkt hat das ich hinter ihn gegangen bin. Dann hab ich ihn untergetaucht. "Heyy, das war eine gute Rache." Mir wurde langsam kalt. Daniel hat es bemerkt. "Willst du raus? Du zitterst.","Echt? Ja, gehen wir raus." wir uns auf die Handtücher gelacht haben. "Jetzt hab ich Lust auf ein Eis." Er lachte. "Klaro. Ich hol dir eins. Bleib du liegen." Da ging er und ich lag da und wusste nicht was ich machen sollte. Nach 5 Minuten in die Luft starren, kam er. "Endlich! Ich dachte schon du würdest nie wieder kommen.","Also du müsstest es wissen, das hier viel los ist." Ich lachte los. Wir blieben bis um 5 Uhr Abend. "Können wir gehen? Mir wird es langsam zu kalt.","ja. Mir wird es auch langsam zu kalt." Und so gingen wir ins Auto und sind nach hause gefahren. Als wir da waren hab ich mich erstmal umgezogen. Wir hatten noch Sachen gekauft im Laden, nach dem ich ja noch länger da bin. Dann bin ich auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher an und schaltete alle Kanäle durch, aber es lief nichts gescheites. "Daniel? Du musst dich noch Videos machen oder? Wenn ja, kann ich wieder mit machen? Es hat so Spaß gemacht. Und du könntest ja noch vorproduzieren, damit du am Wochenende nichts mehr machen musst. ","Ja du kannst mit machen. Was wollen wir den machen?","Wie wäre es mit einer Map. So zum ausprobieren und dann können wir für die andere folge ja Bed Wars nehmen." Und so haben wir als erstes eine Map ausprobiert und dann Bed Wars gespielt. Dann war es schon 7 Uhr. "Ach, wie die Zeit vergeht." sagte ich und schaute gespielt traurig. "Komm, sei doch jetzt nicht traurig." Dann bin ich in sein Schlafzimmer gerannt und hab ein großes Kissen geholt., dann schrie ich "Kissenschlacht!" Daniel hat dich dann das erst beste Kissen von der Couch genommen und auf mich eingeschlagen. "Hey,Hey! Das war nicht gerecht." sagte ich und in den nächsten zwei Sekunden habe ich daniel mit dem Kissen so hart in die Seite geschlagen, das er zur Seite fiel. Wir lachten so lang, das wir beide heulen mussten. "Wir sind solche Heulsussen!","Ja, und die größte bist du, Daniel?" Ich finde seine Lachen so schön. Nach einer halben Stunde Kissenschlacht waren wir so kaputt. Aber ich hatte Hunger. Und so bin ich aufgestanden. "Hast du auch Hunger?","Ja, nimmst du mir bitte was mit?","Na klar. Heulsusse!" Wie lachten los. Nach dem ich unser Essen gemacht habe bin ich wieder zu Daniel. Ich hab ihn den Teller und haben gegessen. "Das schmeckt lecker. Du kannst ja immer da bleiben und kochen. Dann muss ich es nicht mehr machen." Ich wurde leicht rot und lachte. Nach dem Essen habe ich die Teller genommen und weg geräumt. Dann haben wir uns die Filme von "Fast and Fourious" angeschaut. Während den Filmen habe ich mich an Daniel gekuschelt, weil es am Abend immer so klar bei ihm ist. Ich bin wahrscheinlich während den Film eingeschlafen sein. Den ab dem dritten Teil habe ich nichts mehr mitbekommen, außer das daniel durch meine Haare gefahren ist.
POS. LOGO
Cate ist eingeschlafen, während ich ihr durch die Haare gegangen bin. Wir waren gerade erst bei dem dritten Teil. Das war mein Lieblingsteil. Also hab ich ihn ausgeschalten. Ich wollte Cate noch eine Decke bringen aber nachdem sie ja auf mir liegt geht das nicht, also bin ich liegen geblieben und nach 10 Minuten bin ich auch eingeschlafen.
----------------------------------------
Das wars mit dem Kapitel. Bei dem letzten habe ich zwei Sätze weg gemacht. Die Sätze mit dem Kuss auf die Wange da wo Cate ihn auf den Mund geküsst hat, Hab ich weg gemacht. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Dann noch einen schönen Tag. Tschirio🤗
----------------------------------------
DU LIEST GERADE
Logo-Mein bester Kumpel
FanficCate ist umgezogen und muss sich nun wieder zurecht finden. Aber das legt sich schnell wieder und sie findet eine gute Freundin und lernt ein Jungen kennen. Der ihr das Leben einfacher macht. ...