Zwei Menschen beugten sich über mich.
Die Frau hatte haselnussbraune Haare und der Mann hellblonde Haare.
Sie standen ihm nicht, aber die Frau traute sich nicht es ihm zu sagen.
Woher ich das weiß? Keine Ahnung...
,,Guten morgen, meine kleine Mila. Hast du gut geschlafen?" fragte die Frau mich.
Meinem kleinen Mund entwich ein Quietschen.
Ja ein Quietschen. Damals war ich gerade mal 5 Monate alt...
Der Mann lächelte liebevoll und wollte zu einem Satz ansetzen, als plötzlich ein Alarm los ging und alles anfing rot zu leuchten.
Damals fand ich das noch toll, ich hielt es für eine Art Disco.
Heute weiß ich das ich ohne diese ,Disco' jetzt tot wäre.
Die Frau wurde kreidebleich und hob mich aus einer Wiege.
Sie begann eine Formel zu singen und ließ mit ihrem Finger Lichter über mein Gesicht tanzen.
Ich quiekte und lachte weil sie sich so toll anfühlten.
Heute weiß ich, dass sie ebenfalls mein Leben gerettet haben.
Sie übergaben mich einem ihrer Ritter, der mich in einen sicheren Bunker bringen sollte.
Dass war das letzte Mal das ich meine Eltern sah.
16 Jahre später, lebte ich bei einer Adoptivfamilie.
Jessica, meine Adoptivmutter, hasste mich wie die Pest und verbot mir, meine Fähigkeiten zu trainieren und sagte ich dürfte mich nur in ein Meerschweinchen verwandeln.
Natürlich hielt ich mich nicht daran und trainierte heimlich nachts im Wald meine Fähigkeiten.
Meistens verwandelte ich mich in einen Wolf, der fiel von meinen Lieblingstieren am wenigsten auf.
Manchmal trainierte ich auch heimlich Lynn, meine 2 Jahre jüngere Adoptivschwester.
Sie ist in ihrer Tiergestalt ein Hase und beherrschte Eis-Figuren.
Das klingt jetzt voll lustig, aber im Kampf ist das ein super Ablenkungsmanöver.
Und dann gibt es da noch meinen zerstreuten Adoptivvater Maurice.
Er findet es zwar auch nicht okay was Jessica mit mir macht, aber er traut sich nicht etwas zu sagen.
Was für ein Weichei.
Und jetzt beginnt erstmal so richtig die Geschichte.
In einer sternklaren Sommernacht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey, cool das du es bis hier in geschafft hast, zu meinem allerersten Buch.
Ich hoffe bis hier hin gefällt dir meine Geschichte.
Kritiken und anderes sind immer gerne gesehen :)
Wenn ihr irgendwelche Fragen zu diesem Kapitel habt, fragt ruhig ;)
Eine kurze Erklärung zum Anfang:
Das ist eine ganz alte Erinnerung von Mila, von der sie auch oft träumt.
DU LIEST GERADE
Mila und die 4 Elemente.
Paranormal,,Niemals!" schrie ich, schubste Luke gegen die Wand und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Die 16-jährige Mila lebt in einer Welt die wir nicht kennen. Denn sie ist ein Metamorph. Fast seitdem sie denken kann, lebt sie bei ihrer Adobtivf...