4-Brandzeichen 2

148 11 6
                                    

Es war das Brandzeichen des königlichen Adels.

Es sah aus wie ein Stern mit nur drei Zacken...

Meine Augen weiteten sich und ich ließ mich, immer noch in meiner Wolfsgestalt, vor ihm nieder.

Ihr müsste wissen, jeder Metamorph hat in seiner Tiergestalt ein oder mehrere Brandzeichen und das Brandzeichen des königlichen Adels war das wohl bedeutungsvollste. Nur Leute mit den vier Elementen hatten eins und das passierte nur alle 2000-3000 Jahre.

Im Moment befinden sich in dem königlichen Adel zwei Mitglieder, was eigentlich schon Rekord ist, die Brüder Cyle und Luke Efron.

Als ich ihm in die Augen sah, blitze Erstaunen in ihnen auf.

,,Steh bitte auf." sagte er.

Natürlich erhob ich mich nicht.

Erst wenn er mir das befiehlt durfte ich aufstehen.

Er schien verstanden zu haben und ich konnte mir schon vorstellen, wie er die Augen verdrehte.

,,Steh auf! Das ist ein Befehl!" Langsam erhob ich mich und sah ihm in die Augen.

Dieses wunderschöne hellblau war einfach fesselnd...

Plötzlich wurde mir klar, das ich einem Ranghöheren direkt in die Augen sah.

Das war strengstens verboten.

Okay, ich weiß ich halte mich eigentlich nie an die Regeln, aber man kann ja nie wissen mit wem man es genau zu tun hat...

Schnell senkte ich meinen Kopf.

Ich hörte ein genervtes Brummen und er meckerte: ,,Hallo!? Schau mich gefälligst an!!!"

Ich erhob meinen Kopf wieder.

Er starrte mich ziemlich genervt an, doch zu meiner Überraschung verwandelte er sich im nächsten Moment in einen Menschen.

Aha, es war also Cyle! (Das wusste ich, weil man das einfach wissen muss...Es gibt ja nur zwei im Adel, das kann man sich dann leicht merken...)

Trotzdem schaute ich ihn verwirrt an.

Cyle verdrehte die Augen. Ich schien ihn insgesamt ziemlich zu nerven.

Ich dagegen war gerade ziemlich neugierig und musterte ihn genauestens.

Seine Haare waren braun, was nicht ganz zu seinem Wolfsaussehen passte, da er als Wolf schneeweiß war und meistens die Fellfarbe des Tieres übernommen wurde, aber ich würde mich freuen braune, anstatt weiße Haare zu haben. Er hatte ein leicht gebräunten Teint und einige starke Muskeln. Seine Augen waren immer noch wie vorher und schätzungsweise war er in Menschengestalt einen Kopf größer als ich.

,,Wärst du so nett und würdest dich auch endlich mal verwandeln?" riss er mich mit einem Räuspern aus meinen Gedanken.

Dann will ich mal so freundlich sein und verwandle mich dann mal vor diesem Cyle...

Mit Leichtigkeit wurde ich größer und schlanker, bis ich auf zwei Beinen stand und meine komplette Menschengestalt angenommen hatte.

Er war wirklich einen knappen Kopf größer als ich.

Ich hasse es, wenn Leute größer sind als ich, aber es kommt nunmal vor...

Während ich so nachdachte, schnappte Cyle laut nach Luft...

..................................................................................................................................

Tja, das ist das neue Kapitel.

Ich hoffe es gefällt euch :)

Und ja ich bin mit Namen nicht sehr einfallsreich wie mit dem Nachnamen Efron...

Das kommt nunmal davon wenn man plötzlich den Namen von Jack in Cyle ändert, aber naja, so bin ich halt ;)

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu diesem Kapitel habt, fragt ruhig ;)

Und dann mal Tschau bis zum nächsten Kapitel :)

Mila und die 4 Elemente.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt