Cyle PoV
Ihre Augen trafen wieder meine, doch sie senkte schnell den Kopf.
Ich brummte genervt.
Immer behandelten mich alle, als wäre ich ich der König der Gestaltwandler...
Klar ich gehöre zum Adel, allerdings bin ich trotzdem ein normaler Metamorph.
,,Hallo!? Schau mich gefälligst an!!!" rief ich ihr jetzt zu.
Ich starrte sie kurz genervt an und verwandelte mich dann wieder zurück in einen Menschen.
Sie schaute mich leicht verwirrt an, allerdings verdrehte ich nur die Augen.
Interessiert musterte sie mich.
Jetzt hatte auch ich endlich mal Zeit sie zu betrachten, denn vorher lag sie entweder auf mir drauf oder sie nervte mich total...
Ihre Wolfsgestalt sah sehr beeindruckend aus.
Sie war geschätzt zweimal so groß wie ein normaler Wolf.
Sie hatte fast komplett schwarzes Fell, bis auf eine Stelle über ihren Augen, da zeichnete sich ein silberner Halbmond ab. Er war sehr ungewöhnlich, aber das konnte man über ihre Augen auch sagen.
Ihr rechtes Auge erstrahlte in einem warmen dunkelblau, während ihr linkes Auge mich in einem kalten silber fixierte.
Noch ungewöhnlicher war, dass sie kein Brandzeichen hatte. In diesem Gebiet gab es drei Gruppierungen und sie gehörte zu gar keiner.
Ich sollte sie suchen, um sie auf eine geeignete Akademie zu bringen, daher wusste ich aus ihrer Akte, dass sie Mila hieß und 16 Jahre alt war, allerdings hatte man fast keine Informationen über sie, was erstaunlich war, da man fast alles über jede einzelne Person wusste.
Ich räusperte mich, womit ich sie anscheinend aus den Gedanken riss.
,,Wärst du so nett und würdest dich auch endlich mal verwandeln?" fragte ich sie ein bisschen unhöflich.
Sie erwiderte nichts und verwandelte sich in einen Menschen.
Ich schnappte erstaunt nach Luft und mein Mund blieb offen stehen.
Sie hatte zwar immer noch dieselben Augen, aber ihre Haare hatten sich verändert. Am Ansatz waren sie schwarz, allerdings fingen sie ab der Mitte an grau zu werden, bis sie in einem silbrigen weiß an ihrer Hüfte endeten.
Ihr Teint war recht hell und sie war sehr groß und zierlich.
Die meisten Metamorphen erreichen nur eine knappe Größe von 1,70-1,80 m.
Ich war da mit 2,05m schon eine Ausnahme und sie war nur einen halben Kopf kleiner als ich.
Sie grinste nur belustigt, denn sie schien zu wissen was gerade in meinem Kopf vorging.
,,Mach 'n Foto, das hält länger!" riss sie mich aus den Gedanken.
Mila PoV
Cyle fasste sich langsam wieder, nachdem er mich eine halbe Ewigkeit angestarrt hatte.
Er kam mir irgendwoher bekannt vor, ich glaube, ich hatte ihn als kleines Kind schonmal getroffen, aber ich konnte mich einfach nicht mehr dran erinnern, dabei konnte ich mich an fast alles erinnern.
Ich wollte gerade zu einem Satz ansetzen, als uns ein Schuss zusammenfahren ließ.
Wir beide drehte uns um, um den Ursprung des Schusses zu finden.
Da, hinter dem Gebüsch!
Da hockten zwei Metamorphen-Jäger, auch M-Jeags genannt.
Ich trat einen Schritt zurück, mitten auf einen kleinen Ast, der sofort durchbrach.
Innerlich fluchte ich.
Sie hatten uns jetzt zu 100% entdeckt.
Und sie wussten, dass wir Metamorphen waren, das konnte ich spüren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aloha, da bin ich schon wieder!
Schon wieder fast 500 Wörter, vielleicht wird das bald zur Angewohnheit :)
Da kennen sich die beiden noch nicht so lange und schon sind sie in Schwierigkeiten...
Na das kann ja was werden...
Wenn ihr irgendwelche Fragen zu diesem Kapitel habt, fragt ruhig ;)
DU LIEST GERADE
Mila und die 4 Elemente.
Paranormal,,Niemals!" schrie ich, schubste Luke gegen die Wand und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Die 16-jährige Mila lebt in einer Welt die wir nicht kennen. Denn sie ist ein Metamorph. Fast seitdem sie denken kann, lebt sie bei ihrer Adobtivf...