( Mila PoV )
Die Feuerwand kam mir immer näher.
Bis sie mich umgab.
Als normaler Metamorph wäre mir jetzt unnatürlich warm.
Aber dass es nicht so war hängt mit meinen eigentlichen Fähigkeiten zusammen...
Ich vernichtete das Feuer mit einer Handbewegung und blieb an Ort und Stelle stehen, als wäre nichts passiert.
Und schon wieder starrte Cyle mich mit offenem Mund an.
,,Also, was machen wir jetzt?" fragte ich den Ich-starre-dich-mit-offenem-Mund-an-Kerl.
Er starrte mich immer noch an, aber jetzt wirkte er etwas irritierter.
,,Hallo Mr. Efron!? Leben sie noch? Ich hab sie nämlich etwas gefragt!"
Langsam fasste Cyle sich wieder.
,,Aähm, achso. Ich soll dich zur nördlichen Akademie des Planeten Heart bringen. Aber was war das gerade?" fragte Cyle mich völlig aufgelöst.
,, Frag einfach nicht, das wird nur noch verwirrender. Also machen wir uns auf den Weg zur Akademie. Let's go! "
,, Nur damit du's weist, Mila, wir werden durch ein Portal dahin gebracht, also müssen wir nur ganz kurz durch das Portal laufen, außerdem können wir ja nicht einfach so auf einen anderen Planeten laufen." erwiderte er rechthaberisch.
,,Ja, aber siehst du hier irgendwo ein Portal, Süßer?"
Cyle lief knallrot an, weil ich ihn ,Süßer' genannt hatte und auch unter anderem weil ich Recht hatte.
Allerdings vertuschte er es, indem er sich in einen Löwen verwandelte.
Ich verwandelte mich in eine Löwin, woraufhin er mich komisch anstarrte.
Scheiße, ich hab ihm doch erzählt, dass ich mich in drei Tiere verwandeln könnte. Ach egal...
,,Süßer komm einfach. Ich hab dir doch schon gesagt es wird nur noch verwirrender." sagte ich, so gut es als Löwin nunmal ging.
Kurz entschlossen lief ich los.
,,Okay Kleine, aber du läufst in die falsche Richtung!" grinste er, wobei das mehr aussah, als wäre er ein Chinese mit breitgezogenem Mund und das hinzubekommen war sogar in Löwengestalt eine Leistung...
Brummend lief ich ihm, in die entgegengesetzte Richtung, hinterher.
Nach einer knappen halben Stunde kamen wir zu einer Lichtung, auf der ein kleines Gebäude mit einer Kuppel stand.
Daneben war ein kleines Gebäude, für die Sicherheitskontrolle.
Niemand durfte seine Sachen mit zur Akademie mitnehmen (außer dem, was man anhatte natürlich), denn es wurden dort Sachen zur Verfügung gestellt oder man musste ins kleine Dorf ( allerdings war das 15 km entfernt) und sich dort neue Klamotten kaufen.
Ziemlich unlogisch, aber diese ganze Welt ist unlogisch und trotzdem weiß ich fast alles darüber...
Ich bin echt verdammt komisch!
Zielstrebig ging ich auf die Sicherheitskontrolle zu.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Da bin ich wieder!
Ich versuche bis zum 18. noch einige Kapitel hochzuladen (solange ich nicht wieder zu faul bin...)
Das war jetzt wieder ziemlich kurz, dafür wird das nächste richtige Kapitel umso länger ;)
Tschau
Chrissi
DU LIEST GERADE
Mila und die 4 Elemente.
Paranormal,,Niemals!" schrie ich, schubste Luke gegen die Wand und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Die 16-jährige Mila lebt in einer Welt die wir nicht kennen. Denn sie ist ein Metamorph. Fast seitdem sie denken kann, lebt sie bei ihrer Adobtivf...