13- Eine Prophezeiung?

110 9 4
                                    

Erstmal hallo, du da draußen.

Da ich keine Ahnung hab, wie ich diese Art von PoV nennen soll, beschreibe ich es jetzt einfach...

Es ist eine Art Erzähler Perspektive.

Wenn du 'ne Idee hast, wie die diese Art nennen soll schreib mir einen Kommentar ;)

Los geht's!

0o0o0o0o0o0o0o

Cathrin und Mila saßen dort nun mit glasigen Augen, die weit in die Ferne gerichtet waren.

Langsam fing Cathrin an, Sachen über Mila herauszufinden.

In ihrer Trance fing sie an zu sprechen: ,,Die Prophezeiung. Sie ist erwacht!"

Plötzlich fing auch Mila an zu reden. Das durfte normalerweise nicht passieren.

,,Geboren wird ein Kind, doch verschwinden wird es geschwind."

,,Was?" fragte Theodor.

,,Schreib es einfach auf, vielleicht wird es uns ja noch nützlich sein! Auch wenn das bestimmt noch nicht die ganze Prophezeiung war." überlegte Irina.

Cathrin fuhr in ihrer Trance ungerührt fort.

,,Crescent Mila."

Theodor guckte nun vollkommen verwirrt.

,,Ist Crescent nicht Englisch?" fragte er.

,,Ja, aber auch Isländisch. Es bedeutet Halbmond. Und schreib als Nachname McAllen." antwortete Irina.

Schweigen notierte sich Theodor das.

,,Sie wurde am 13.Oktober geboren und lebte 16 Jahre in Fremdazium." ,erzählte Cathrin.

,,In welchem Jahr ist sie geboren?" flüsterte Theodor.

,,Ich tippe auf 17.000, sie ist doch angeblich 16." erwiderte Irina.

Theodor nickte, als wäre das selbstverständlich.

,,Sie wurde auf Crown geboren."

Theodor und Irina guckten sich verwirrt an.

,,Aber wie kann das sein? Das letzte Kind der Könige wurde vor 3000 Jahren geboren. Und das war auch das Kind der Götter Quitira und Norkonjos. Und dann ist dieses Kind verschwunden!"Zuerst flüsterte Irina, bis sie das Ende des Satzes förmlich schrie.

Cathrin redete weiter. Oder sie versuchte es zumindest.

,,Ihre Eltern sind..." begann sie, doch dann sackte sie plötzlich in sich zusammen und Mila wachte auf.

^^^^^^^^^^^^^^^^^

Tätärätä!

Das war es jetzt erstmal für die nächsten paar Tage!

Und nur dafür, dass jemand das Wort nicht kennt, Crown bedeutet Krone, also das Zeichen der Könige und Königinnen.

Bon nuit!

Chrissi

Mila und die 4 Elemente.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt