14-Simulation 1

90 7 0
                                    

(PoV Mila)

Ich wurde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt.

Augenblicklich spielten sich die gestrigen Ereignisse in meinem Kopf ab.

Die Akademie, Emily, mein Bagel, Irina und Cathrin.

Nachdem ich aus meiner Trance erwacht war, kam schon ein Krankenwagen.

Irina meinte, Cathrin würde es bald wieder besser gehen, aber ich wusste es besser.

Sie hatte einen Herzinfarkt erlitten und war sofort gestorben.

Und das nur wegen dem Namen meiner Eltern.

Ich wusste ja wer sie waren, aber wenn jemand versuchte dieses Geheimnis zu offenbaren, starb er oder sie.

Na ja, egal!

Nach diesem Unglück hatte Irina mir die Nummer 13 ( jaa meine Lieblingszahl♥ ) gegeben und mich auf eines der Zimmer geschickt.

Ich musste es mir mit so einer komischen Samantha Anderson teilen.

Die hat ganz schön viel Mist erzählt.

Als ich dann so getan hab, als würde ich schlafen, hat sich sich dann auch schlafen gelegt, allerdings hat sie im Schlaf geredet, also hab ich mich in die Badewanne verzogen und hab dort geschlafen...

Mit ein paar verspannten Muskeln stand ich auf und machte mich fertig.

Gegen zehn Uhr würde ich dran sein und Sam war vor mir dran.

Sie konnte angeblich Pflanzen ,,beherrschen".

Na wenn das mal gut geht...

Tja, dann mach ich mich mal weiter fertig!

*********************************************

Jetzt saß ich hier und wartete darauf, dass Sam endlich fertig war.

Die Akademie hatte uns schwarze Hosen und weiße T-Shirts gegeben, die sehr gut passten.

Allerdings war ich wieder die normale Mila.

Niemand anderes, als die stinknormale Mila.

Plötzlich wurde ich von einer heulenden Sam aus meinen Gedanken gerissen.

,,Was ist los?" fragte ich sie ehrlich besorgt.

,,Ich muss in die Unterschicht!" heulte sie.

,,Na und?"

Sie sah mich verwundert an.

,,Was na und? Das sind die schlechten, die immer von allen gemobbt werden!" schrie sie verzweifelt.

Ich zuckte mit den Schultern.

Sam schnaubte und schrie: ,,Dramatischer Abgang!"

Sie drehte sich um und wollte zur Tür gehen, allerdings rutschte sie in einer Pfütze aus.

Wie die dahin kam? Keine Ahnung. *zwinker, zwinker*

Was war an der Unterschicht denn so schlimm? Die meisten in der Mittelschicht sind eh nicht viel besser, nur meistens viel reicher. Über die in der Oberschicht musste man erst garnicht reden, das sind nur zwei Leute. Cyle und Luke Efron. Jedes Jahr wird gehofft dass man neue Leute für die Oberschicht findet. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dieses Jahr mehr werden...

Ich wollte Sam gerade etwas hinterher rufen, als ich aufgerufen wurde.

Seufzend drehte ich mich um.

Da stand ein Mann, Mitte 40, und winkte mich freundlich zu sich.

Ich folgte ihm in den Simulationsraum.

Der Raum war komplett weiß und hatte nur ein Fenster, wodurch man nur einen Techniker der Simulationshallen sehen konnte. Der Raum war ziemlich groß und hatte sonst nur die Tür, durch die ich gekommen war.

Kurz betrachtete ich den Mann, der mich geholt hatte.

Er hatte braune Haare, die etwas länger waren. Wahrscheinlich war er ein Pferd. Also, nach der Verwandlung. Er wirkte sportlich, hatte aber trotzdem einen kleinen Bauchansatz. Er hatte eine schwarze Hose und ein weißes, an den Armen hochgekrempeltes, Hemd an.

Der Mann gab mir mit einem Nicken zu verstehen, dass ich dort sehen bleiben sollte.

Dann verschwand er durch die Tür und tauchte neben dem Jungen, der dort saß, auf.

,,Na dann wollen wir mal anfangen!"

***********************************

Hey, da bin ich wieder, nach ziemlich langer Zeit.

Tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben hab, aber ich hatte keine Lust und ziemlich wenig Zeit...

Ich hatte schon fast vergessen, wie viel Spaß es eigentlich macht, zu schreiben.

Ab jetzt versuche ich wieder regelmäßig zu updaten.

Ich verspreche, bei diesem Buch, dass pro Monat jetzt mindestens ein Kapitel kommt!

Jetzt zu was andrem...

Danke Leute für die 500 Reads und die gute Platzierung, obwohl so lange nichts kam.

Viele, vielen Dank.

Chrissi







Mila und die 4 Elemente.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt