~Monsters Don't sleep under your bed. They sleep in our heads."
Mal im Ernst: Homophobie ist keine Phobie, man ist einfach nur ein intolerantes Arschloch.
Zu eurer Information: der Begriff "Homo" bedeutet Mensch. Ob nun schwarz, gay, oder whatever: Jeder Mensch sollte dieselben Rechte besitzen. Es gibt z.B. einige Menschen, die nichts gegen "Schwule" haben aber "Lesben" total mies finden. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, gebe ich zu, auch mit zur LGBTQ+ Community zu hören.Wie kann man es hassen, dass zwei Menschen sich lieben? Oder warum man lieber zwei Männer mit Knarre in der Hand sieht, als zwei Männer die sich küssen? Und mal im Ernst, hört auf solche Klischees zu erzählen, wie "Die meisten Lesben haben kurze Haare." Das ist der größte Mist. Jeder hat seine Haare so, wie es ihm gefällt. Die sexuelle Orientierung hat damit nichts zu tun! Meine Tante ist auch etwas seltsam: als Bsp. Wie unser Gespräch verläuft
T= Tante
I=IchT= und hast du einen festen Freund? Wie heißt er? Wie sieht er aus? Wo wohnt er? Wie alt ist er?
I= ähh.. Nein. Ich habe keinen Freund?
T= da habe ich aber was anderes Gehört! Sag schon!
I= Ich habe keinen festen Freund, nur Kumpels!
T= mir kannst du sowas doch erzählen
I= ICH HABE KEINEN FREUND!"
T= Naja, irgendwann findest du DEN Richtigen!
I=Und wenn es kein ER ist?
T= ach, wenn du den Richtigen gefunden hast, merkst du es schon.
I= HAST DU MIR ÜBERHAUPT ZUGEHÖRT?!
Mich würde es interressieren ob das jemand von euch kennt.
Ich musste einfach mal Frust ablassen >.<
Yey. Ich habe mich letztens vor meiner Großmutter geoutet. Sie war etwas seltsam drauf, aber das ist sicher verständlich. Hier noch der Dialog von gestern:
O= Oma
I= IchI: liest einen Artikel der Afd und was diese von lgbt halten. Abgesehen davon, dass die Vorsitzende eine Lesbe ist, war der Artikel erschreckend erniedrigend. Die Grobe Zusammenfassung: Die Afd will, dass alle Lehrbüchern, indenen etwas über lgbt steht, verbieten und den Leuten klarmachen, dass es eine 'unnormale Minderheit' ist. Ein Mann soll eine Frau heiraten muss und um die *hust hust* Unterbevölkerung *hust hust* der eigenen Rasse (Deutsche) verhindern will. (Purer Schwachsinn).
I: (den Tränen nahe) Sowas ist einfach nicht möglich. Wir sind im 21 Jhd.
O: Ich habe ja nichts gegen Schule, aber was ist mit Familiengründung?
I: (schildere ihr, dass ich schonmal in *hust hust* ein *hust hust* Mädchen verliebt war)
O: Ich finde, du passt besser zu Jungs.
I: Ich war schon in mehr Mädchen verliebt als in Jungs....
O: Nur wie willst du dann eine Familie gründen und Kinder kriegen?
I: Zum 10.000 mal! Ich will nie eine Familie gründen. Außerdem mag ich kleine Kinder nicht! Sie sind klein, frech, laut, nervig und stinken... Was ist daran so toll?! Übrigens in der Schule (mit dem ich eigentlich befreundet war) hat einer scheiße über Schwule geredet und ich habe ihm hinterhergerufen: "DANN MÜSSTEST DU MICH HASSEN!"
O: Mach das nicht, sonst wird noch schlecht über dich geredet!
I: (wieder kurz vorm heulen, gehe zu einer Freundin und lasse dort meinen Tränen freien Lauf.)Nachtrag:
Ich habe mich letztens auch vor meinen Eltern geoutet. (Alle Freunde wissen es eh schon)
Meine Eltern, mein Bruder und ich sitzen im Auto und unterhalten uns. Irgendwie kommen wir auf das Thema Homosexuelle.
Mein Bruder so: Du stehst eh nur auf Jungs!
Ich: Nein
Er: Doch
Ich: Ich bevorzuge Mädchen, was das angeht.
Mein Vater (MV): Das ist etwas Schade, da wir keine Enkel von dir bekommen, aber es ist in Ordnung.
M:... (hört nicht zu)
Mein Bruder: Du bist ein Mädchen und liebst ein Mädchen. Aber du bleibst ein Mädchen... und das ist gut. (Etwas seltsam ik)Ein paar Tage darauf spreche ich meine Mutter darauf an. Sie wusste (obwohl sie im Auto war) nicht, dass ich auf Mädchen stehe. Ich erzähle es ihr und sie so:
"Lieber Bi, als nie." (Okay. Ich bin jz net direkt bi, aber sie hat ganz gut reagiert.)
Einige Tage hatten sie es wieder vergessen und ich durfte mich erneut Outen.
Ich hoffe, ich kann einigen Menschen mit dem Outing helfen....
Meine Eltern kommen jetzt ganz *hust hust* zufällig öfters auf das Thema Homosexuelle. Zum Glück haben sie es akzeptiert. Bei meiner Freundin ist das anders. Ihre Eltern sind total dagegen und auch gegen Asylanten. Die Freundin ist leider bi und erzählt es ihren Eltern nicht, da sie ein verdammt schlechtes Verhältnis hat. (Erlebe es leider täglich mit, wie ihre Eltern sie runtermachen und ihr alle Aufgaben geben. (Hund Gassi, Bruder zur Schule bringen/abholen, Haushalt...). Tut jetzt nichts zur Sache, ist aber dennoch ein Thema, welches ich demnächst ansprechen werde. Dieses Buch soll allen Mut geben, zu sein, wie sie sind und sich nicht verändern zu wollen. Traut euch!
DU LIEST GERADE
WRONG PLANET
PoesíaHier lasse ich meinen Frust zu bestimmten Themen ab. Schaut einfach mal rein :)