1.Kapitel

104 8 2
                                    

Emily P.o.V

Ich wurde durch Sonnenstrahlen geweckt.

Wa-Warte Sonnenstrahlen?!

Ich guckte mich um und entdeckte eine Lucy die auf dem Fußboden vor Couch friedlich vor sich hinschlummerte während sie eine Schüssel mit Popcorn fest umklammerte und dabei etwas schnarchte.

Das war eigentlich schon alltäglich bei ihr was mich also nicht besonders wunderte.

Mein Blick glitt weiter bis sie bei der Wand Uhr stehen blieb. Oh oh.

"Verdammt Lucy steh auf wir sind zu spät" fluchte ich leise.

"Ich habe die Marshmellows nicht geklaut" setze sie sich Ruckartig auf und verschüttete dabei das ganze Popcorn.

Tja, so war sie eben.

Lucy war die Hyperaktive von uns beiden aber konnte auch erst sein.

Sie ist schon 19 also fast ein Jahr also bin ich im Grunde noch 18.

Sie hatte Schwarzes langes Haar die ihr bis zu den Hüften gingen und Lockig waren. Und mit ihren Eisblauen Augen sah es echt Schön aus.

Sie ist schon ziemlich Merkwürdig.

Lucy kann echt gut Zeichnen und tut es auch sehr gerne und seit wir 5 sind Tanzen wir beide zusammen.

Was ein Problem bei ihr ist das sie ziemlich ungern in der Öffentlichkeit tanzt.

Genau wie ich Studiert sie Fotografie in dem selben College wie ich.

Was bei ihr eine sehr schlechte Angewohnheit ist das, das sie Raucht.

Ja genau, sie Raucht. Aber was dagegen tun kann ich auch nicht da es ihre Sache und ich habe es wenigstens geschafft das sie nicht mehr soviel Raucht wie früher.

Wir beide sind Einzelkinder weshalb wir bei den Familien von dem Jeweils anderen als viertes beziehungsweise drittes Familien Mitglied gezählt werden.

Ihre Eltern José und Max sind echt super Leute. José ist wie eine Ersatz Mutter für mich und Max wie ein zweiter Vater.

Lucy hatte nie viele Freunde da ihre Eltern als sie 11 wurde sehr wohlhabend wurden.

Deshalb gründete sie nie, wirklich nie neue Freundschaften da sie viele benutzt hatten.

Außer mich hatte sie keine Freunde mehr denen sie vertrauen konnte.

Naja, kommen wir zu mir.

Ich bin wie gesagt erst 18 und somit fast ein Jahr jünger als Lucy.

Ich bin ungefähr 1.70 groß und habe braune Haare die mir fast bis in die Mitte des Rückens reichen. Und Ozeanblaue Augen.

Eigentlich bin ich genau so Aufgedreht wie Lucy aber bin von uns beiden eher die Ruhigere.

Genau wie Lucy liebe ich es zu Tanzen mit dem Unterschied aber das ich es liebe auf der Bühne zu Tanzen.

Nebenbei singe ich auch echt gerne, aber nichts geht vor das Tanzen.

Wie schon gesagt studiere ich mit Lucy zusammen in London Fotografie.

Mein Vater lebt aber mit der Familie von Lucy in Manchester wo wir auch Nachbarn waren.

Meine Mutter, über rede ich nicht gerne.

Als ich 7 wurde starb mein Opa, ihr müsst wissen meine Familie ist eine sehr wohlhabende Familie weil das Erbe immer weiter gereicht wurde.

Und da meine Mutter das älteste und einzige Kind meiner Großeltern war bekam sie es.

It's beginning with a Dance.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt