Vor mir stand dieser Schwarzhaarige Junge oder sollte ich eher sagen Werwolf? Wie zur Hölle hat er es hier rein geschafft?! Müsste ihn nicht jemand bemerkt haben? Schließlich ist nicht jede Person hier im Unterricht. Aber warum ist er ausgerechnet bei mir aufgekeuzt und nicht zum Beispiel bei dem Direktor?
Diese und tausend weitere Fragen schwirrten durch meinen Kopf. Als mein Gegenüber in das Zimmer trat und die Tür hinter sich schloss, ging ich weiter einige Schritte zurück.
Sein Blick schien an mir zu kleben. Sein Blick war so intensiv, dass ich befürchtete er würde mich mit diesem durchlöchern.
Er ging wieder einige Schritte auf mich zu, weswegen ich nach hinten stolperte. Zu meinem Pech jedoch verlor ich mein Gleichgewicht und fiel hin. Der Schwarzhaarige musterte mich belustigt.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Cody und einige mir fremde Männer stürmten in den Raum. Augenblicklich verwandelte der Werwolf sich in einen Wolf, stellte sich vor mich und fing an, die Männer anzuknurren. Seine Ohren legten sich nach hinten.
"Geh von dem Jungen weg!",sagte Cody in einem lautem und warnenden Ton. Der schwarze Wolf fing noch mehr zu knurren an. Die Zimmertür stand offen, weswegen er die Chance nutzte und zwischen den Leuten hindurch schlüpfte und die Flucht ergriff, um nicht verletzt zu werden.
Die Männer steckten ihre Waffen weg und Cody kam auf mich zu. Er reichte mir seine Hand, die ich ergriff. Als ich wieder aufrecht stand, fingen die Männer an nach und nach das Zimmer zu verlassen.
"Okay, ich glaube dieser Werwolf hat es auf dich abgesehen...",fing er verbissen an, verschwieg mir jedoch warum. Allmählich fing ich auch an zu glauben, dass die Vorfälle speziell nur mir passierten. Aber warum, warum ausgerechnet ich?
"Wir gehen jetzt zu dem Direktor. Es wäre besser, wenn dich ein Jäger begleiten würde, nicht, dass noch einmal so etwas passiert. Das ist zu gefährlich." "Nein...ich...hab das Gefühl da wird nicht sonderlich etwas passieren...",entgegnete ich ihm zögerlich. Mit einem Seufzter antwortete er mir: "Gut okay wie du willst. Aber ich möchte, dass du auf dich aufpasst." "Okay.", antwortete ich ihm. Er verließ das Zimmer und ließ mich somit alleine.~Timeskip - 1 Monat~
Ich hatte mich mittlerweile an das Leben hier in der Akademie gewöhnt. Natürlich vermisste ich meine Familie, habe aber leider seit meiner Ankunft hier nichts mehr von ihnen gehört.
Wir alle saßen gerade in der Cafeteria beim Frühstücken, als der Direktor unsere Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Das Gemurmel verstummte und alle warteten aufmerksam auf das, was er zu sagen hatte.
"Liebe Jäger, Jägerinnen und Angestellte.",erhob er seine Stimme. "Es werden demnächst 4 Neuankömmlinge hier in der Akademie aufgenommen. Dazu müssen vorher Vorbereitungen getroffen werden und ich möchte, dass Josh Brown, Johnny Earnshaw, Elijah Johnsen, Zack Kabayashi, Kleng Satō, Hisashi Jones, Steve Caffery und Ryan Parker jeweils zu zweit die Neuankömmlinge abholen. Ihr werdet jemanden zugewiesen, der euch hinfährt.
Desweiteren möchte ich, dass unser Sicherheitsteam nochmals das System auf den neuesten Stand bringt. Alles weitere werde ich mit den jeweils zuständigen Personen besprechen. Danke für ihre Aufmerksamkeit und ich wünsche noch ein angenehmes Frühstück.",beendete er seine kurze Rede.
Nachdem wir zu Ende gefrühstückt haben, gingen wir in unsere Zimmer zurück.
"Okay wer geht mit wem?",fragte Hisashi, als er sich auf sein Bett setzte. "Ich gehe mit Kleng.",meinte Steve, woraufhin ich nickte und sagte: "Ok dann geh ich mit Hisashi." Meine Zimmergenossen nickten kurz, womit das Thema auch schon abgeschlossen war. Wir unterhielten uns über die Ansage des Direktors, als es an der Tür klopfte. Kleng stand auf und öffnete diese, während der Rest neugierig zur Tür sah. Chris betrat das Zimmer, blieb vor uns stehen und fing an zu sprechen: "Ich soll euch erstmal genauere Informationen dazu geben, welche Neulinge ihr abholen sollt, warum und alles weitere. Dann werdet ihr, die anderen und Sean mit mir mitkommen und das Gelände der Akademie kontrollieren, ob alles in Ordnung ist und ob etwas gegebenenfalls ausgebessert werden muss." "Warum werden eigentlich wieder Neue geholt und nicht gleich am Anfang alle?",fragte Hisashi. "Und warum sind es diesmal drei, die hinfahren?",fügte Steve hinzu. "Also...",setzte der Rothaarige an. "Die eine Gruppe von euch muss einen Jungen von zu Hause abholen. Er heißt Lukas und ist 15 Jahre alt. Er ist eher schüchtern und unsicher, also müsste das ohne Zwischenfälle funktionieren. Ihr erkennt ihn an seinen blonden Haaren und seiner Brille. Die zweite Gruppe holt ebenfalls einen Jungen ab, jedoch von der Schule. Er ist jedoch das Gegenteil von Lukas. Er heißt Alec, ist auch 15 Jahre alt, vom Charakter her ist er stur und geht in Richtung Bad Boy. Ihr erkennt ihn an seinen Rabenschwarzen Haaren und an der eher dunkeln Kleidung. Bei ihm wird es etwas schwerer fallen ihn mit zu nehmen. Und jetzt zu euren Fragen. Erstens es gab einen Zwischenfall, weswegen die restlichen eigentlichen Schüler nicht abgeholt werden konnten und zweitens einer von euch wäre zu unerfahren und das wäre auch zu gefährlich, deswegen müssen ingesamt drei Leute eine Person abholen.", erklärte er uns. Damit wären einige Fragen geklärt aber gleichzeitig sind auch neue Fragen aufgekommen. Was zum Beispiel ist dazwischen gekommen, weshalb man die vier nicht abholen konnte? Und warum sind die bitteschön so jung?
DU LIEST GERADE
The Hunter and The Werewolf
Manusia SerigalaEin Schüler, Ryan Parker. »Moment mal! Warum ich?!« Zwei in Schwarz gekleidete Männer. »Ryan, du musst mit uns mitkommen« Eine Akademie mitten im Nirgendwo. »Ihr seid alle aus einem bestimmten Grund hier« Ein Werwolf. »Er nannte mich "Mate"...«