#1 Ihr voller Name ist Eleanor Jane Calder.
#2 Sie wurde am 16. Juli. 1992 geboren.
#3 Sie stammt aus Manchester, England.
#4 Sie ist Einzelkind.
#5 Ihre Haare und Augen sind Braun.
#6 Ihr Spitzname ist El.
#7 Eleanor hat einen Hund namens Pepper und versucht nun einen zu bekommen der Salt heißt.
#8 Sie ist mit Louis Tomlinson zusammen.
#9 Sie studierte Soziologie und Politik an der "University of Manchester".
#10 Nebenbei jobbte sie als Floor Model (Verkäuferin) bei Hollister.
#11 Eleanor liebt Starbucks.
#12 Eleanor hat von Louis zum Geburtstag einen Mini One D bekommen.
#13 Weder sie, noch Louis, wissen wann ihr Jahrestag ist. Vermutet wird aber der 17. November 2011.
#14 Eleanor mag es nicht, viel Make-up zu tragen.
#15 Manchmal denken die Jungs, das Louis zu viel von ihr redet.
#16 Rihanna hat Eleanor ein Video geschickt, ihn dem sie Happy Birthday für sie singt.
#17 Eleanor und Louis lernten sich kennen, als Harry und Louis sich mit einem Kumpel von Harry getroffen haben, welcher Eleanor mitbrachte.
#18 Wenn Louis El in Manchester besucht, teilen sie sich ein Einzelbett.
#19 Sie kann singen und spielt Piano.
#20 Als Elounor einmal in Paris waren, schrie Louis von der Spitze des Eifelturms "I love you Eleanor Calder".
#21 Sie ist Rechtshänderin.
#22 Eleanor konnte es nicht ertragen von Louis getrennt zu sein, also ging sie mit ihm auf Tour.
#23 Wenn für einen Tag ein Junge wäre, würde sie sich als erstes einmal in die Eier treten, nur um zu wissen wie es sich anfühlt.
#24 Sie und Louis haben ein Bild in passenden Coca Cola Pyjamas gemacht; Louis machte die Frisur die sie auf dem Bild trägt.
#25 El besitzt ein "I ♥ Louis" T-Shirt.
#26 Sie hat zwei Tattoos, ein Kreuz und einen Elefanten.
#27 Eleanor findet das Little Mix sehr talentiert sind und sie mag ihre Musik.
#28 Ihr Twitter Account wurde einmal von Louis gehackt, welcher tweetete "I love Barney the dinosaur!".
#29 Elanors Fashion Icon ist Miranda Kerr.
#30 "Danielle unterrichtet mich im Tanzen, aber ich sehe eher aus wie ein Pinguin der versucht zu fliegen" - Eleanor Calder.
#30 Eleanor Calder ist in der Google Suche beliebter als Eleanor Roosevelt.
#31 Die Fans von Eleanor nennen sich "Calderics".
#32 El liebt Pizza.
#33 Eleanor liebt es wenn Louis sie zum lachen bringt.
Twitter: @EleanorJCalder
Instagram: eleanorj92