#1 Sein voller Name ist Michael Gordon Clifford.
#2 Er wurde am 20. November 1995 geboren.
#3 Er stammt aus Sydney, Australien.
#4 Michael ist ein Einzelkind.
#5 Er hat blau-grüne Augen und seine Naturhaarfarbe ist blond, er färbt jedoch in den verschiedensten Farben (Schwarz, Pink, Blau, Lila,...).
#6 Michael ist Single.
#7 Sein Spitzname ist Mikey.
#8 Michael Engländer, Schotte, Ire, Australier und Deutscher.
#9 Michael hat einmal in Twitter geschrieben, das sein Lieblingswort Cheeseburger ist.
#10 Calum sagte, Michael ist der freche in der Band.
#11 Sein Lieblingsanmachspruch ist "Nette Schuhe, lass fi**en".
#12 Michael will einfach jeden berühren.
#13 Michael hasst es Fans als Fans zu bezeichnen, da er findet die Fans sind wie eine Familie für ihn die er nie hatte.
#14 Er findet seine Lippen zu fett und bezeichnet sich selbst als Mangelina Jolie.
#15 Michael Lieblingsfilm ist Forest Gump aber Ashton sagt es sei Das streben nach Glück.
#16 Bei einer Zombieattacke würde Michael die anderen sofort Verlassen um zu Überleben.
#17 Michael sagt, wenn er eine Freundin hätte, sollte sie im McDonalds arbeiten.
#18 Michael's Lieblingsdisneyfilm ist Camp Rock.
#19 Michael sagt die Band würde "Bromance" heißen, wären sie nicht "5 Seconds Of Summer".
#20 Er sagt keiner aus der Band kann kochen, aber wenn es doch so wäre, würde Ashton am meisten und am besten kochen.
#21 Wenn Michael nicht in der Band wäre, wäre er Maurer.
#22 Michael's beste Tanzschritte sind der Sprinkler und das Lasso.
#23 Seine Lieblingskaugummisorten sind Wassermelone und Himbeere.
#24 Michael war noch nie auf einem Konzert, bevor er auf seinem eigenen Konzert war.
#25 Er hat ein Tattoo am linken Arm.
#26 Er liebt lange Spaziergänge am Strand.
#27 Michael sagt das er ohne seinen Computer nicht leben könnte.
#28 Michael hat ein iPhone 5 zum Geburtstag bekommen.
#29 Seine Lieblingsschokolade ist Cadbury Twirl.
#30 Wenn Michael ein anderes Instrument spielen könnte, wäre es Flöte.
#31 Michael findet das beste in 5SOS zu sein ist es, die Fans zu treffen.
#32 Michael würde lieber ein Glas voller Vegemite essen als seine Haare zu rasieren.
#33 Michael liebt Pokémon.
Twitter: @Michael5SOS
Instagram: michaelgclifford