#1 Ihr voller Name ist Perrie Louise Edwards.
#2 Sie wurde am 10. Juli 1993 geboren.
#3 Sie stammt aus South Shields, Tyne and Wear, England.
#4 Sie hat einen älteren Bruder namens Jonnie und eine jüngere Stiefschwester namens Caitlin.
#5 Sie hat blaue Augen und die Naturfarbe ihrer Haare ist blond. Sie färbt sie aber oft (Lila, Platinblond, Pink Dip-Dye, Karamell/Dunkelblond,..).
#6 Sie ist mit Zayn Malik verlobt.
#7 Sie und Zayn haben zusammen zwei Hunde namens Hatchi und Harley, zwei Katzen namens Prada und Tiger, eine Echse namens Arnie und Perries Kater Jack lebt bei ihnen.
#8 Perrie mag es Armbänder zu tragen die Fans für sie gemacht haben.
#10 Perrie's X Factor Audition Song war "Du Oughta Know" by Alanis Morissette.
#11 Perrie mag Tacos und würde gerne zu Taco Bell gehen.
#12 Sie kann sich nicht vorstellen, nach Little Mix, als Solo Künstler weiterzumachen.
#14 Perrie ist ein großer Fan von Jennifer Aniston.
#15 Sie denkt neben Zayn ist die berühmteste Person auf ihrer Kontaktliste Tulisa.
#16 Perrie trägt gerne hoch taillierte Jeans, Skinny Jeans und floral gemusterte Kleidung.
#17 Perrie hat ein Perry das Schnabeltier T-Shirt.
#18 Sie sagt immer wenn sie Zayn sieht, hat sie Schmetterlinge in ihrem Bauch.
#19 Perrie hat natürliche Sommersprossen auf ihren Armen.
#20 Perrie ist kleiner als Eleanor und Danielle.
#21 Perrie shoppt meist bei Urban Outfitters.
#22 Perrie war fast 17, bevor sie ihren ersten Kuss hatte.
#23 Ihr Lieblingssong von One Direction ist "More Than This" und ihr Lieblingsalbum "Up All Night".
#24 Perrie denkt Champagner ist überbewertet.
#25 Perrie hasst es wenn Zayn falsch geschrieben wird "Zayne" auch wenn es nur ausversehen passiert.
#26 Sie gilt als der Lead Sänger von Little Mix.
#27 Bevor in Perrie in die Öffentlichkeit kam, trug sie nie Makeup.
#28 Perrie wird wirklich nervös, wenn sie berühmte Leute trifft.
#29 Perrie wollte als sie jünger war, Tierärtztin werden, den sie liebt Tiere.
#30 Sie hat schon eine Pyjamaparty mit 1D erlebt.
#31 Perrie's Mutter Debby war diejenige, die Zayn die blonde Strähne färbte.
#32 Perrie mag Zayn's Rock'N Roll Look.
#33 Perrie ist #TeamJacob, nicht #TeamEdward (Twillight).
Twitter: @LittleMix
Instagram: perrieeele