#1 Ihr voller Name ist Sophia Anne Smith.
#2 Sie wurde am 9. Februar 1994 geboren.
#3 Sie stammt aus Wolverhampton, England.
#4 Sophia hat eine ätere Schwester namens Zoe.
#5 Sie studiert Modedesign an der "Middlesex University London".
#6 Nebenbei modelt sie für ihre eigenen Entwürfe und für Freunde.
#7 Sie hat hellbraune Haare und grüne Augen.
#8 Sophia ist vergeben an Liam Payne.
#9 Sie hat zusammen mit Liam die St Peter's Collegiate School in Wolverhampton besucht.
#10 Sophia ist nicht das Mädchen welches Liam 22 mal abgewissen hat.
#11 Sophia udn Liam daten sich seit Ende März 2013, doch erst im August wurde die Beziehung öffentlich.
#12 Ihr Twitter und Instagram sind auf privat gestellt wegen den ganzen Hates.
#13 Sophia benutzt am liebsten die Makeup Produkte von Mac und Maybelline.
#14 Sophia hat Eleanor und Perrie getroffen.
#15 Sie traf Perrie auf der TMH-Tour.
#16 Sophia liebt Ben & Jerrys Eiscreme.
#17 Ihr Spitzname ist Soph.
#18 Liams Freunde sagen, dass sie sehr bodenständig ist.
#19 Sie hat ihre eigene Wohnung in London.
#20 Ihre Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.
#21 Sie wurde am 1. Dezember von Liam zum Schlittschuhlaufen eingeladen.
#22 Sophia und ihre Freunde versuchen den Kardashian Style zu kopieren.
#23 Liam ließ sie extra einfliegen, damit sie beim letzten Konzert, des US Parts, der TMH-Tour dabei sehen konnte. Sie saß im Flugzeug im selben Abteil (?) wie Liams Eltern..
#24 Sie begleitete Liam zu den Filmpremieren von "This Is Us" und "The Class Of 92".
#25 Sophia hat bereits Liams Eltern und Schwestern getroffen.
#26 Ihre besten Freundinnen heißen Yasmin, Daisie und Philippa. Ihr bester Freund heißt Rufaro.
#27 Sie machte letztes Jahr Urlaub auf Ibiza.
#28 Sie besitzt ein iPhone
#29 Sasha Malik (ein(e) von Zayns Cousin(en)) folgt ihr in Instagram.
#30 Ich gingen Gerüchte um das Sophia Liam auf seiner Geburtstagsparty betrogen haben sollte. (Stimmt nicht #Gerüchte)
#31 Die meisten ihrer Klamotten stammen von Riverland, Topshop oder Zara.
#32 Sophia verwendet für ihre Haare einen Conair Conical Wand .(ich hab keine Ahnung was das ist)
#33 Sophia hat am 16. September mit dem Studium angefangen.
Twitter: @sophia_xxox (PRIVAT)
Instagram: sophiaxsmith (PRIVAT)