#1 Ihr voller Name ist Danielle Claire Peazer.
#2 Sie wurde am 10. Juni. 1988 geboren.
#3 Sie stammt aus London, England.
#4 Sie hat eine ältere Schwester namens Sarah.
#5 Danielle hat braune Locken und braune Augen.
#6 Sie studierte zwei Jahre an der "English National Ballet School".
#7 Danielle ist professionelle Tänzerin.
#8 Sie hat für viele Künstler wie Katy Perry, JLS, Jessie J, Leona Lewis, Kylie, Taio Cruz und LMFAO getanzt. Sie tanzte auch zu den 2012 BRIT Awards für Olly Murs, der "My Heart Skips a Beat" performte.
#9 Danielle ist die Ex-Freundin von Liam Payne.
#10 Danielle ist 1/4 Italienisch, 1/4 Englisch und 1/2 Guyana.
#11 An ihrem Handgelenkt hat sie die Zeichen für Love, Peace und Happiness tättowiert.
#12 Sie und Liam trennten sich Ende März 2013 entgültig. Davor waren sie schon einmal kurz getrennt.
#13 Kurz vor ihrer Trennung haben sich die beiden einen Hund namens Loki gekauft (er lebt bei Liam).
#14 Danielle erschien in Jessie J's Musikvideo zu "Do It Like A Dude" und Katy Perry's zu "Unconditionally".
#15 Sie wurde in England zu einem der hübschesten Mädchen gewählt.
#16 Ed Sheeran hat mal auf einem Konzert das Lied "Kiss Me" an Liam und Danielle gewidmet.
#17 Liam hat ihr einmal ein Weihnachtsgeschenk geschickt, leider ins falsche Land.
#18 Als die Jungs auf Tour in Manchester waren, sang Liam "cause you make my heart race" und deutete auf Danielle.
#19 Ihr Spitzname ist Dani.
#20 Ihre Lieblingsfarbe ist blau.
#21 Dani kannte Ed Sheeran bevor er berühmt wurde.
#22 Danielle war eine der vier Tänzerinnen im Musikvideo von Taio Cruz und Kylie Minogues "Higher".
#23 Sie glaubt an Karma.
#24 Danielle's Lieblingskäse ist Mozzerella.
#25 JLS dachten einmal, dass Danielle ein Teil einer neuen Girlgroup wäre.
#26 "Small Bump" von Ed Sheeran ist einer ihrer Lieblingssongs.
#27 Eines der Paar Schuhe die Liam ihr gekauft hat, ist ihr Lieblingspaar.
#28 Danielle sagte über ihre Haare "Straight is easier to handle, but curly is more fun".
#29 Ein Fan fragte sie ob sie etwas tweeten könnte und sie tweetete "Poop".
#30 Sie mag Harry Potter lieber als Twillight.
#31 Danielle's Fans nennen sich "Peacers".
#32 Einmal schaffte Liam es nicht zu einer ihrer Tanzshows, weshalb er ihr ein Bouquet mit Blumen geschickt hat.
#33 Auch wenn sie getrennt sind, Danielle schaut immer noch von Zeit zu Zeit nach Liams Schildkröten.
Twitter: @DaniellePeazer
Instagram: dcp1006