Kapitel 6

75 11 12
                                    

Lied:  Nightcore - You Lost Me (With Lyrics)

Kapitel 6 Auflösung?

Ein einfacher Brief von meinen Eltern wäre wohl besser gewesen als das. In diesem Brief standen Dinge, Dinge die wohl niemand lesen möchte. Es waren direkte Drohungen und indirekte dabei gewesen. Ein schauer lief mir den Rücken runter. Wieso hat er es den schon wieder gemacht??? Ich weiß doch das es Castiel ist der diesen Brief geschrieben hat also wieso gibt er sich als sam aus??!! Ich verstehe das ganze nicht. Wird es wieder so wie früher wo ich in angst leben musste dass er mich findet? Nur mit dem unterschied das er mich schon gefunden hat? Ich dachte es wird einfacher klar hat sich castiel um mich gekümmert als ich krank war aber ich habe ihn nie aus den Augen gelassen, habe ihm niemals vertraut, wenn er mir essen gemacht hat war ich immer darauf gefasst das er etwas rein getan hat, hat er aber nicht. Ich habe ihm nie vertraut falls es so scheint, habe mit der ständigen angst gelebt das er mir was antut. Er konnte ihn meine Wohnung konnte alles tun. Ich war so froh als er endlich weg war, dachte es bessert sich und nun dieser Brief was geht in ihm nur vor das er wieder damit anfängt. Er heißt Castiel und nicht Sam. Und nun weiß ich nicht was ich machen soll. Trotz allem schließe ich alles was mir möglich ist zu.

Ich hänge meinen Gedanken nach und befinde mich in völliger Abwesenheit und doch bin ich bereit für alles, dafür das er kommt mir wieder leid zufügt und schlimmeres. Ich halte es nicht mehr aus ich habe solch furchtbare angst, davor das er kommt, davor das ich wieder diese träume bekomme, davor das ich mich verliere und nichts mehr sehe. Ich lege mich mit dem gewissen ins Bett nicht einschlafen zu wollen und kurz bevor ich wirklich einschlafe erklingt ein Geräusch ich schrecke auf. Sitze kerzengrade im Bett, mit einem kleinen Messer welches ich mir aus der Küche besorgt habe, und lausche. Als ich realisiere das es nur mein Handy war welches diesen Ton von sich gegeben hat atme ich beruhigt aus. Ich schaue auf mein Handy und sehe dass ich eine Benachrichtigung von einer meiner Freundinnen bekommen habe ,von debrah. Sie schrieb mir dass sie nach London kommt und ihren Bruder besucht und fragt mich ob ich nicht mit möchte. Ich antworte ihr natürlich mit ja immerhin kannte ich ihren Bruder noch nicht und würde mich sehr darüber freuen. Zusätzlich hat mir Lys geschrieben wann die bandproben sind. Ich freue mich zwar sehr darauf aber im gleichen Moment weis ich auch das dort castiel ist was meine freude wiederrum lindert. Wenn ich nur schon an ihn denke kommen mir die Bilder der vielen nächte ihn den Kopf aber ich muss mich überwinden. Ich denke nur noch einmal zurück und das heute danach nie wieder.

Es war vor ca. 2 Jahren ich war 15 und war schon ein bisschen berühmt und zu diesem Zeitpunkt kannten ich und castiel uns schon ganze 2 Monate. Er war vorbei gekommen damit wir einen Film schauen und er anschließend bei mir übernachtet da meine Eltern nicht da waren und ich es mit ihnen so abgesprochen habe. Ich konnte ja nicht ahnen zu was das alles führte und hätte es wohl auch nie geahnt wenn ich es nicht gewusst hätte. Wir setzten uns in die Wohnstube ich habe schon Knabbereien vorbereitet und wir starten den Film. Es war recht spät geworden ich und castiel sprachen währenddessen und ab und zu küssten wir uns auch. Wir waren immerhin seit einer Woche zusammen und es ist ja nicht das erste mal das er bei mir übernachtet hat und deswegen vertraue ich ihm auch das er nichts macht. Da ich ihm sagte das ich noch nicht zu so einem schritt bereit bin und er hat das auch verstanden.

Als der Film dann zu Ende war musste es schon 23 Uhr sein den ich war so müde das ich glatt im stehen einschlafen könnte. Ich fragte castiel ob wir in Bett gehen und er willigte ein. Er ist dann in meinem Zimmer verschwunden und ich bin ins Bad gegangen um mich Bett fertig zu machen. Als ich wieder zurück ins Zimmer ging war castiel komisch. Er lag oberkörperfrei auf meinem Bett und hatte ein komisches grinsen auf den Lippen. Ich ging zu ihm und sagte das er nun ins Bad könne. Er stand auf und kam mir sehr nahe und flüsterte mir etwas Komisches ins Ohr: ,,Wie wär's wenn du mich ausziehst." Ich verstand nicht bis er nur noch in Boxer vor mir stand ich sagte das er das lassen solle und das ich dazu noch nicht bereit bin. Er ignorierte mich und ich wusste nicht warum er das tat. Er hob mich hoch und schmiss mich auf's Bett, mein puls stieg in die Höhe und ich hatte Panik ich sagte doch er solle es lassen was tut er dann bitte dort. Doch er hörte nicht auf. Da ich nicht sehr gern ins Detail gehen will sag ich mal so es hat damit geendet das er mich unsittlich berührt hat also eigentlich überall. Ich konnte dagegen nichts machen weil ich eine Art Schock erlitt ich konnte nur weinen und Schreien das er aufhören solle. Es hörte zum Glück auch auf er ging und ich konnte nur vor schock so daliegen.

Am nächsten morgen jedoch kam ein packet darin lag ein Messer und eine Nachricht. 

Die Nachrichten und ständigen Geschenke wie schwarze Rosen und anderem hörten nicht auf. Also ergriff ich die Flucht. Ich erzählte meinen Eltern alles und sie meinten dass wir eh umziehen müssten. 

Ich war wirklich sehr froh das sie mir das sagten sie meinte auch das wir besser zu Polizei gehen sollten und ihn anzeigen, aber ich konnte nicht. Wie könnte ich auch jemanden anzeigen den ich liebe? Im Grunde konnte ich sie überzeugen dies erst einmal sein zu lassen. Sie stellten mir jedoch eine Bedingung:,, Sollten diese Geschenke und Nachrichten schlimmer werden zeigen wir ihn an!." Ich stimmte dem zu, da es auch mir sehr nah ging und ich in ständiger angst lebte das er seine Nachrichten ernst meint und dies auch alles irgendwann, wenn ich es am wenigsten vermute, wahr macht. Das er mir weiterhin nachstellt und mich verfolgt. Das er Freunden von mir was antut, weil er eifersüchtig ist.

 Ich Unternehme immer weniger und auch was meine Freunde betrifft weiche ich immer mehr zurück und suche mir keine mehr. 

Ich möchte einfach nicht noch mehr Menschen in Gefahr bringen. 

Ich versuchte mich also immer weiter von allen zu entfernen aber das wollte meine beste Freundin natürlich nicht zulassen. Ich erzählte ihr alles und sie munterte mich auf. Es wird alles wieder gut meinte sie. Leider wurde es erst da richtig schlimm so schlimm das ich es nie für möglich gehalten habe. Er verfolgte mich ich spürte es immer und überall egal welche Uhrzeit. Manche tage war er überhaupt nicht da und dann war er plötzlich wieder da und jagte mir angst ein. Ich bekam Paranoia und Panikattacken. 

Meine beste Freundin meinte das es so nicht weiter gehen kann und fragte meine Eltern um rat. Da es schlimmer wurde immer mehr Drohungen kamen beschlossen meine Eltern das ich alleine weiterziehen musste zusammen mit meiner Freundin welche auf mich aufpasste. Das taten wir auch doch er verfolgte mich trotz allem weiter. Nach meinem Schulabschluss beschloss ich mir eine Arbeit zu suchen und fand eine in einem abgelegen Café wo ich auch Lysander kennenlernte. Er machte mir immer noch Geschenke und drohte mir aber ich ignorierte es was ein fataler Fehler war. Ein paar Monate nach dem Umzug und der gefunden Arbeit würde meine beste Freundin entführt damals hat mich Lysander  aufgemuntert und war für mich da gewesen. Meine Freundin wurde zwar gefunden schwer verletzt aber seit sie aufwachte war sie nicht mehr die selbe wie als ich sie kennengelernt habe ich weiß nicht was er mit ihr gemacht und angestellt hat aber sie musst in eine Therapie um das was ihr passiert war zu verarbeiten. Ich habe sie seit dem nicht mehr getroffen und mich immer mehr zurück gezogen auch Lysander hatte dies bemerkt und mich gefragt, daraufhin erzählte ich ihm ein paar Dinge du er machte mir Mut zum Gericht zu gehen und ihn anzuzeigen. Ich fasste also den Mut sammelte beweise du zeigte ihn an. Er wurde zwar verurteilt jedoch durchgeringe Beweislage zu einem näherungsverbot von 300m. Ich arbeitete weiter und wurde immer vorsichtiger. Da ich jedoch nicht mehr so leben wollte zog ich erneut um Lysander wollte mitkommen da ich nichts dagegen hatte zogen wir zusammen nach New York wo wir zusammen lebten er zeigte mir die Welt der Musik und half mir wieder vertrauen zu fassen. Leider bewarb er sich in London an einer Musikschule und ich hatte seitdem keinen kontakt mehr mit ihm. Meine Eltern bewarben mich an der sweet amoris da sie durch ihre besuche gemerkt haben das ich sehr viel singe und ziemlich einsam lebe. Ich habe dies als neue Chance angesehen und gedacht warum nicht in der Zwischenzeit habe ich nichts mehr von Castiel gehört oder gemerkt. So war ich an die sweet amoris gekommen und das war alles passiert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wörter: 1683


Soi das war teil 6 ich werde bei der Überarbeitung die zwei teile zusammenfüge damit der lese Fluss nicht gestört wird. Bis nächsten Sonntag dann wird Kapitel 7 kommen tut mir leid das der teil nur so kurz geworden ist aber ich möchte das die Vergangenheit kurz in einem Kapitel zusammengefügt wird. Und im nächsten Kapitel geht es dann weiter mit Jessica und Castiel. Bleibt dran es wird sehr spannend im nächsten Kapitel wird dann alles aufgelöst und ihr erfahrt was das große Geheimnis ist welches Castiel hat und wie wird Jessica reagieren? Das alles erfahrt ihr nächsten Sonntag bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

Schreibt gerne in die Kommentare was ihr denkt was er für ein Geheimnis hat und wie euch das Kapitel gefallen hat Ich freue mich bis dann.

Eure Ashihira ^^





Wo Hass ist, ist Liebe nicht weit entfernt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt