Informationen

7 1 0
                                    


Es ist lange her nun gut 4 Jahre. Bald ist es 2024.

Was ist passiert? Nun sehr viel. Aber vor allem bin ich älter geworden. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen. Diese nun 4 jahre ging. Und bin reifer geworden.

Auch mein schreibstyle hat sich verändert. Was ich sehe und wie ich es sehe.

Erst einmal muss ich mich entschuldigen an alle leser meiner Geschichten. Aber auch eine Vorankündigung machen.

Ich verspreche nichts. Da es schwer ist es einzuhalten. Jedoch werde ich an meinen beiden Geschichten arbeiten. Und sobald ich diese fertig geschrieben habe werde ich wieder Kapitel hochladen. Ich hoffe -dafür drückt mir die Daumen- das ich die Geschichten auf meinem pc versteckt wiederfinde. Ich werde sobald ich fertig geschrieben habe diese Kapitel überarbeiten welche ich vor 2020 geschrieben habe damit ein besserer lesefluss entsteht.

Wie lang das dauert nun das kann ich nicht sagen. Neben arbeiten, Haushalt und Bewerbungen schreiben bin ich auch frisch umgezogen (naja vor 4 Monaten). Weshalb ich mich erst einmal richtig einrichten muss, was zeit in Anspruch nimmt die ich gern am den Geschichten hätte haben wollen.

Nun ich hoffe das ihr mich ein wenig verstehen könnt. Und eins kann ich euch versprechen ich habe nicht aufgehört und werde weiter daran arbeiten damit diese Geschichten ein ende finden. Ich habe immerhin eine Verpflichtung euch gegenüber.

Zudem bin ich ja älter geworden aber was genau heißt das jetzt für die Geschichten?
Nun ich werde mich die nächsten Tage wieder rein fuchsen so wie immer habe ich aber schon wieder einen groben überblick und irgendwo notiert wie es weiter geht.
Auch habe ich mich für einen etwas abweichenden Werdegang entschieden somit word es bei wo hass ist, ist liebe nicht weit entfernt auch noch einige wendungen geben womit der ein oder andere nicht rechnet.

Auch kann ich versprechen es wird keine 0815 Geschichte und das ende wird ein wenig überraschend? Aber dazu mehr wenn es fertig geschrieben ist.

Was ist eigentlich mit der zweiten Geschichte?

Nun "wo hass ist, ist liebe nicht weit entfernt"
Wird wohl erstmal als hauptaugenmerkmal für mich relevant sein. Ich werde nach Beendigung dieser Geschichte mit "der drache und ich " weiter machen. Ich hoffe sehr das ich beide Geschichten innerhalb eines Jahres beenden kann verspreche aber nichts.

Ich hoffe es freuen sich ein paar darauf weiterlesen zu können. Ich würde mich freuen über eure gedanken zu erfahren. Egal woe unwichtig ihr es empfindet teit es mir gern mit.

Zudem werde ich versuchen neue covers zu erhalten leider hatte es letztes mal nicht geklappt. Wenn ihr jedoch jemand kennt sagt mir gern bescheid^^

Somit wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2024 und freue mich mit neuem mut weiter zu schreiben.

Wünscht mir Glück 💚

Eure verdatterte Ashihira

-ps: dieser teil wird entfernt damit der lesefluss nicht gestört wird sobald es weiter geht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wo Hass ist, ist Liebe nicht weit entfernt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt