Kapitel 1

1.7K 44 10
                                    

"Yuna,wach auf ", rief mir Kai zu. Boah,wie ich das hasste. Ich stand auf und ging in meinem Badezimmer,um meine Zähne zu putzen und zu duschen . In der Zeit dachte ich über meinen Leben nach. Meine Mutter war Tod und mein Vater gab mich bei meiner Tante und Onkel ab als ich 3 war und ist wie vom Erdboden verschwunden. Mein Vater ist ist der Bruder von meinen Onkel. Ich bin froh,dass die beide mich wie ihren eigenen Kind lieben. Ich mag sie auch sehr gerne. Und mit Jongin bin ich unzertrennlich. Er ist 3 Monate älter als ich und wir sind wie Geschwister. Ich bin froh, hier aufgewachsen zu sein und weiß,was es heißt,eine Familie zu haben.
Nachdem ich mich mich fertig geduscht hab,tue ich Schaumfestiger in meinem Haar und föhnte sie dann mit dem Diffuser trocken. Dann zog ich meine Schuluniform an und schaute in den Spiegel. Meine dunkelbraune ,stufige ,welligen Haare gingen mir bis zu der Hälfte von meinem Rücken. Ich fing mich an leicht zu schminken. Consiler,Wimperntusche,die meine grün braunen Augen noch mehr betonten und leichte Lippenpflege. Als ich fertig war,nahm ich meinen Rucksack und ging runter zum Esstisch,um zu essen. Mein  Onkel war reich,deswegen wohnten wir auch in eine Villa.

Nachdem wir gefrühstückt haben,fuhren wir mit Kais Mercedes-Benz GT zur Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem wir gefrühstückt haben,fuhren wir mit Kais Mercedes-Benz GT zur Schule. Ich verabschiedete mich und ging in meine Klasse und wartete,bis der Unterricht beginnt. Herr Park kam herein."Guten Morgen,Klasse" . Nach der Begrüßung,setzten wir hin und warteten,bis der Lehrer fortfuhr."Heute kommt ein neuer Schüler in unsere Klasse. Ich bitte euch freundlich,hilfsbereit und nett zu sein". Die Tür ging auf und ein großer Junge, bestimmt über 1,80 groß mit einem ausdruckslosen Blick wie ich,kam in der Klasse und stellte sich neben den Klassenlehrer. "Wie wärs,wenn du dich vorstellen würdest?" fragte Herr Park. In der Zeit scannte der Junge mit seinen braunen Augen den Klassenraum ab,bis sein Blick meinen traf. "Ich bin Oh Sehun und ab jetzt ein neuer Schüler hier",sagte Sehun ohne Emotionen. Herr Park nickte. "Neben Kim Yuna ist ein Platz frei. Setz dich bitte dahin". Sehun setzte sich neben mich hin und der Lehrer setzte den Unterricht fort. Ich schaute mir Sehun an. Er hatte braune Haare und markante Gesichtszüge. Ich sah weg. Der sah gut aus. Neben mir schnaubte Sehun. Was ist den mit dem los? Ich konzentrierte mit auf den Unterricht bis zur Mittagspause. Ich lief zur Mensa,nahm meinen Essen und ging zu Jongin."Hey Yuna, wie geht's?" "Gut dir?" "Auch "
Ich fing an zu essen und redete weiter." Heute haben wir einen neuen Schüler bekommen". "Ich weiß Oh Sehun,nicht wahr?" Ich erstarrte. "Woher kennst du ihn?" "Das erzähle ich dir in dem richtigen Moment. Ich muss sowieso,wenn du 18 wirst,mit dir reden." Ich machte mir darüber keine Gedanken mehr und wir aßen weiter. Als es klingelte,standen wir beide auf,verabschiedeten uns und gingen zu dem Unterricht.

Nach den Unterricht lief ich zum Auto und wartete auf Kai,der mit seinen Freunden aus der Schule kam. Er kam zum Auto und wir fuhren zurück. "Hallo,meine Lieben",begrüßte uns Alexandra und lächelte uns an. Nachdem wir ihr erzählt haben,wie unser Tag war,ging ich zu meinem Zimmer ,zog mich um und machte Hausaufgaben. Dann ging ich runter und half meiner Tante beim kochen. Wir machten Kimchi mit Reis.
Als mein Onkel kam,aßen wir und redeten. Meine Tante arbeitet nicht,sondern kümmert sich um uns und das Haus,also das Haushalt,etc. Mein Onkel ist Geschäftsführer an einer berühmten Werbeagentur. Nach dem essen, entschieden
ich und Kai in seinen Zimmer zu gehen,um dort einen Film zu sehen."Ich  möchte gerne Lights out gucken" sagte Kai aufgeregt. Ich dachte mir nichts dabei und stimmte zu. Nach zwei Stunden war ich da anderer Meinung. Voller Angst ging ich in meinem Zimmer und machte mich bettferig. Als ich im Bett lag sah ich nach draußen und auf der Straße war ein Schatten von einem Baum .Vor mir kamen die Bilder vom Film. Wie eine Hand aus den Regal hinausgriff und die Frau zu sich riss. Ich bekam Gänsehaut und und schlich mich wieder rüber  zu Kai.Früher haben wir das auch gemacht. Wir schliefen immer zusammen im Bett. "Jonginie,ich kann nicht schlafen " flüsterte ich."Komm her,Kleine" seufzte er. Ich legte mich aufs Bett und umarmte ihn. Er umarmte mich zurück."Schlaf gut" sagte er müde."Du auch" und schlief ein.
-----------------
Hey!
Schön,dass ihr euch auf diesen Account bzw.dieser Geschichte geirrt habt😊
Das ist meine erste Fanfiction,deswegen entschuldigt bitte,wenn sie euch nicht gefällt. Die Geschichte habe ich frei ausgedacht. Ich würde mich sehr über einen  Feedback freuen,also ob euch der Anfang gefällt oder nicht usw.
Bis zum nächsten Kapitel 😊
LG
NinaS.

Another Life (Sehun Exo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt