Kapitel 18 (Epilog)

526 26 5
                                    

Ein Jahr später:
In diesen einem Jahr ist viel passiert. Vor neun Monate hat mir Sehun ein Heiratsantrag gemacht. Drei Monate später zogen wir auch schon in unsere Villa ein.

Das Haus ist ein Traum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Haus ist ein Traum.
Heute ist der 23.Juni. Am 23.Juli heiraten wir. Also in einem Monat. Ich freue mich schon darauf,doch etwas hält mich zurück. Ich habe gestern erfähren,dass ich im zweiten Monat schwanger bin. Ja,ihr habt richtig gelesen. Doch wird Sehun es gut aufnehmen? Wir hatten mal dieses Gespräch vor paar Wochen,doch es war irgendwie komisch.
Rückblende:
"Sehun,was hältst du eigentlich von Kindern?"
Er schweigt. Er sieht nachdenklich aus. Schließlich antwortete er:"Um ein Kind zu kriegen,muss man als Eltern gewisse Verantwortungen haben. Ich finde,wenn beide Leute in der Beziehung dafür bereit sind,ein Kind zu erziehen,warum nicht?"
Rückblende Ende

Eine gewisse Verantwortung tragen. Sind wir dafür bereit? Ist Sehun bereit dafür? Werde ich überhaupt eine gute Mutter sein? Ich kochte für heute Abend. Als ich den Tisch fertig gedeckt hatte,kam auch schon Sehun. Ich versuchte,normal zu wirken,doch scheiterte."Geht es dir gut?"Besorgt sah er mich an."Ja..mir geht's gut." Als ich den Tisch abgeräumt habe,wollten wir auf der Terasse sitzen. Ich entscheide mich,es ihm da zu sagen. Doch ich hatte nach dem Essen Lust auf Erdbeeren und Schokolade. Ich nehme mir eine Schokolade und eine Schachteln Erdbeeren,die ich wasche, und gehe raus zu Sehun. Er ist mit seinem Handy beschäftigt,doch als er mich ansah,hob er eine Augengraue und widmete sich wieder an seinem Iphone. Während ich die Schokolade mit den Erdbeeren esse,legt Sehun sein Handy weg und sah mich an."Dir geht es wirklich gut oder?"fragte er nochmal mit einem belustigen Unterton. Mir verging der Appetit auf die Schokolade und legte sie weg. "Hör mal Sehun,es ist etwas passiert "fing ich zögerlich an. Er sah mich auffordernd an." Ich ....ehmm du wirst Vater". Ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Nichts."Was?"fragte er,als ob er es nicht verstanden hat." Ich bin schwanger "sagte ich. Sehun sah mich einfach nur an,bis er aufstand und mich umarmte." Und dachtest du wirklich,dass ich es schlecht aufnehme?" Er lächelte mich an. "Ehm...irgendwie schon."
Sehun umarmte mich und flüsterte:"Das ist das beste Geschenk,was du mir machen konntest. Ich liebe dich."
"Ich dich auch."

------------
Hier ist das letzte Kapitel der Geschichte.Als aller erstes Danke an alle Leser,die diese Geschichte gelesen haben.
Wie schon im letzten Kapitel gesagt,die Abstimmung läuft. Welche Geschichten
ausgewählt werden,werde ich euch  in einem Info-Kapitel mitteilen.
Bis dann,
NinaS.

Another Life (Sehun Exo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt