Die letzten drei Wochen verliefen langweilig. Genauso wie beim ersten Tag. Min ist nicht nochmal zu mir gekommen. Eine Augenbinde muss ich nicht mehr tragen.
Youngjae betritt mit einem Tablett das Zimmer und macht mir die Handschellen ab,damit ich essen kann. Danach habe ich 20 Minuten Zeit,um ins Bad zu gehen .
"Wo sind die?"hörte ich Youngjae vor der Tür sagen,als ich rausgehen will. Ich ging raus."Bleib mal kurz hier". Ok. Das ist meine Chance nach oben zu gehen und zu flüchten. Doch da es einen Krieg gibt,ist das Haus voller Wachen. Youngjae kam zurück mit einem silbernen Klebeband tape und einen Seil zurück. Im Zimmer
Klebt er mir die Handgelenke fest und bindet nur mein rechtes Handgelenk mit dem Seil an den Stuhl. Währe ich er,hätte ich sofort das Seil und beiden Hände gebunden und nicht bei einem. Doch bevor er rausging sah ich ,dass auf den Boden verteilt neben mir große Nadeln liegen. Ich will zurück! Wie geht es wohl Sehun? Oder den Jungs? Sind sie in Sicherheit?
Ich höre ein schmerzerfüllenden Schrei,dass mich aufmerksam macht.
Schritte kamen immer näher,bis die Tür aufgeschlossen wird und jemand hereinstürmt. Es schließt ruckartig die Tür und jetzt erkenne ich wer es ist: Min.
"Na,wie geht's dir heute?"fragte sie spöttisch. Ich sah sie mit einer ausdruckslosen Miene an. Sie will doch nur,dass ich leide und meine Schwäche zeige. Sie warf die Tasche auf dem Boden,machte den Reißverschluss auf und zog ein Klebetape heraus. Was hatte Jackson nochmal gesagt? Laut schreien,wenn sie hier ist?
Ich schrie mir die Seele aus dem Leib,als ich "Hilfeeeeee!!!!" schrie. Min bekam erstmal ein Lachflash. Ich sah sie verwirrend an. Was hat die denn für Stimmungsschwankungen?
Als sie sich nach gefühlten 5 Minuten beruhigt hatte,sprach sie weiter:"So meine Liebe. Da bald dein ach so toller Freund auftauchen wird,sollten wir uns mal ein bisschen beeilen,damit er sein Geschenk Tod und nicht lebendig sieht." Ich fasse es nicht. Anstatt dass ich Angst um meinem Leben habe,staut sich Wut in mir auf." Du bist sowas von krank!!Was habe ich dir angetan,dass du mich so hasst? Was?!"
"Alles! Du kriegst die ganze Aufmerksamkeit!!"Sie atmete tief aus." Deswegen bist du sauer? Du warst doch das bekannteste Mädchen in der Schule und du weißt ganz genau,in welchen Bereichen du Aufmerksamkeit bekommen hast!"
"Trotzdem! Wieso behandeln dich MEINE Jungs besser als mich? Mich hassen sie ja!!"
"Rate mal wieso denn wohl" und schon hallte durch den Raum ein klatschen. Sie hat mir ernsthaft eine Ohrfeige verpasst. Ich unterdrücke den Schmerz. "Was willst du jetzt damit bezwecken?"
"Dich Tod sehen." "Werden die Leute dich dann nicht noch mehr hassen?"frage ich. Ich kann sie vielleicht von ihrem Plan abbringen,in dem ich ihr Schuldgefühle einrede. Kurz wanderte ihr Blick zum Boden,doch sie sah mir wieder in die Augen." Mir doch egal"und greift in der Tasche rein.Hinter sie,sehe ich ,dass der Schlüssel am Schloss der Tür reingesteckt ist. Sie holte ein Baseball Schläger aus der Tasche."Schönes ding nicht wahr?" Mir war zum kotzen zu mute."Aber erstmal kommt etwas anderes dran"erwiderte sie zornig und kam auf mich zu. Sie gab mir eine Backpfeife,sodass mein Gesicht nach rechts schnellte. Die zweite Ohrfeige war so stark,dass der Stuhl seitlich nach rechts umkippte und ich mitsamt Stuhl hinfiel. Tat das weh. Meine Hände berührten den Boden und fühlten etwas spitzes. Die Nadeln! Ich nahm eine in der Hand. Wenn ich damit unauffällig den Tape aufreiße,kommt mein rechtes Handgelenk aus dem Seil raus. Und wenn ich Min ablenke,kriege ich auf die Seile von den Füßen los. Ich setzte die Nadel so weit oben bis ich drankam und zog die langsam darüber. Da Min gerade in der Tasche etwas nachsah,sah sie nicht,was ich mache. Um die Geräusche zu vertuschen,spielte ich einen Hustenanfall vor. Doch aus versehen rutschte die Nadel vom tape ab und bohrte sich in meine Hand. Ich hatte Mühe,nicht von Schmerzen zu schreien. Weiter hustend setzte ich mein Plan vor. Ich merkte,wie Blut an meiner Hand runterfließt,doch dass ist im Moment meine kleinste Sorge. Endlich ist der Tape offen und ich zog unauffällig meine Hand auf dem Seil. Zu husten höre ich auch auf. Wird der Plan gutgehen oder nicht?
DU LIEST GERADE
Another Life (Sehun Exo ff)
FanfictionDie 17-Jährige Yuna hat es bis jetzt nicht einfach im Leben. Sie lebt bei ihrer Tante und ihren Onkel und ihren 17-Jährigen Cousin Kai. Sie sind wie Geschwister,unzertrennlich. Doch etwas halten sie vor ihr geheim. Aber was? Wieso benimmt sich der...