Traum:
Als ich die Augen öffnete,lag ich alleine auf eine unendliche Strecke. Die Sonne schien und mir war warm. Als sich neben mich etwas bewegte,zuckte ich zusammen und stand auf. Sehun saß neben mir. Er sah verwirrt aus. „Anscheinend können wir über Träume kommunizieren," murmelt er leise,sodass ich es fast nicht verstanden hatte. Ich wurde stutzig." Wie meinst du das?" Sehun sah mir in den Augen. "Dass ich den gleichen Traum mit dir träume,wenn wir beide da sind".
"Also träumst du das gleiche im Moment?"
"Sieht so aus".
Als unsere Blicke dich begegnen,wurde mir warm. Verdammt,ich glühe ja schon. Mein Blick wanderte von seinen Augen zu seinen Lippen. Er biss sich verführerisch auf die Lippen ,als ob die Lippen "Küss mich" riefen. Aber soll ich ernsthaft meinen ersten Kuss in einem Traum haben?
Wir kamen aus immer näher und ich konnte keinen kühlen Kopf bewahren. Unsere Blicke begegneten sich wir Feuer und Wasser. Er legte seine eine Hand auf meine Wange. " Weißt du,was du mir machst?"fragte er mit einem verschleierten Blick.
"Was denn?" Als er antworten wollte,überfiel in die Dunkelheit,wie ein Tunnel. Verdammt,wo ist er hin? Geht es ihm gut? Wie kann ich zu ihm? Telepathie. Ja genau! Wieso bin ich nicht früher drauf bekommen? Ich meinen Gedanken war Sehun,genau wie er gerade aussah und wartete auf dem Luftzug doch...
Nichts kam! Soll das ein Witz sein? Ich versuche es gefühlte Stunden,doch nichts passierte. Ich gabauf,was sollte ich denn noch machen? Trotzdem ließen die Zweifel nicht nach. Ich wollte zu ihm."Wie schaffen wir das?"fragte eine Frauenstimme,die mir bekannt kam." Wie denn? Das weißt du ganz genau",zischte ein Junge mit rauer Stimme ihr zu. Die standen paar Meter mit dem Rücken zu mir und schienen mich nicht zu bemerken."Doch Jackson,aber wenn sie diese Schlampe nie existieren würde,dann hätten wir diese Aufregung nicht",schimpft sie weiter . Oh man,dass Mädchen tut mir leid. Was sie wohl gemacht hat. Doch mit einem Schlag wird mir klar,zu wen diese Stimme gehört. Min!Omg! Was sucht die denn hier?! " Wir werden alle vernichten insbesondere Yuna." Scheiße. Die reden über mich. "Jap",pflichtete Jackson ihr bei". Verdammt, ich muss so schnell wie es geht hier weg. Als mich die Dunkelheit übernahmt,drehte sich Min mit einem fiesen Grinsen zu mir um und schon bin ich weg.
~Ende des Traums~Ich wachte schweißgebadet auf. Ich muss zu Sehun."Sehun",rief ich und wollte aufstehen,doch eine Hand zog mich behutsam zurück und legte mich in seinen Armen."Alles Gut,ich bin hier. Mir geht es gut". Ich fing an zu weinen. Ich war so froh,dass ihm nichts passiert ist. Nachdem ich mich beruhigt hatte,erzählte ich ihm den Rest vom Traum." Ja, Min hat die gleiche Position wie du nur in der Dimension 1. "erklärte er mir." Uns wird nicht etwas passieren,dafür sind wir zu stark". Doch sind wir es wirklich?Die Gedanken begleiteten mich ,bis ich in Sehuns Armen einschlief.
-------------
Hey!
Hier geht es weiter. In diesem Kapitel kommt auch Got7 vor. In der Zukunft werden sie eine wichtige Rolle mit Min spielen.
Ich möchte nur,dass ihr wisst,dass Got7 einer meiner Lieblingsband ist. Ich fand nur ,dass sie gut in der Rolle passen. Ihr Aussehen ist wie beim Album Flight Log:Turbulence.
Also bis zum nächsten Kapitel
LG
NinaS.
DU LIEST GERADE
Another Life (Sehun Exo ff)
FanfictionDie 17-Jährige Yuna hat es bis jetzt nicht einfach im Leben. Sie lebt bei ihrer Tante und ihren Onkel und ihren 17-Jährigen Cousin Kai. Sie sind wie Geschwister,unzertrennlich. Doch etwas halten sie vor ihr geheim. Aber was? Wieso benimmt sich der...