Kapitel 17

469 20 3
                                    

Ich spürte,wie jemand meine Hand festhielt. Wer das wohl ist? Langsam zog sich die Dunkelheit weg und ich kam wieder in der Realität zurück. Ich schlug meine Augen auf und lag auf meinem Bett. Wie gemütlich das ist. Wieder bemerkte ich eine Hand auf meiner.
Ich drehte mein Kopf nach rechts,um zu sehen,dass es Kai war. Er sah erleichtert aus,als er mich sah."Yuna,wie geht es dir? Hast du schmerzen? Oder Hunger? Durst? Bestimmt ist dein Hals trocken..."
"Es geht...mir gut,nur kannst mir ein Glas Wasser geben?"
"Hier"er gab mir das Glas und stützte mich,während ich trank. Ich merkte ein leichten Schmerz an meinem Arm. Ich sah dahin und sah ein Verband. Wieso ein Verband? Und da kamen alle Erinnerungen. Min,die mich mit dem Messer am Arm gestochen hat,Sehun,den ich geheilt habe...Sehun!!! Wo ist der? Ich versuche aufzustehen,doch Kai hielt mich auf." Wow,langsam. Wo willst du hin?" "Zu Sehun. Ich kann doch nicht hier liegen bleiben!!"
Kai sah mich entgeistert an." Chill mal. Er liegt neben dir." Er zeigte mit der Hand neben mir. Tatsächlich liegt er da schlafend. Er sah aus wie ein Engel,doch sein Körper lag da schlaff. "Wie geht es ihm?"sage ich mit brüchiger Stimme. Es tat weh,ihn so zu sehen."Besser. Dank dir. Hättest du ihn nicht geheilt,hätte er keine Chance.Ihm wurde in der Nähe des Herzen gestochen. Alle fragen sich,wie du diese Kraft bekommen hast,ihn zu heilen. Es ist anstrengend und noch schwerer ist es,wenn man selbst verletzt ist. Du kannst froh sein,das dass passiert ist. Er hat viel Blut verloren,doch da du die Wunden zugemacht hast,gleicht sich der Verlust aus. In paar Stunden,spätestens morgen,ist er wach. Und jetzt zu dir. Deinem Arm geht es gut,doch deinem Körper nicht. Es ist wichtig,dass du jetzt viel trinkst und isst. Baekhyun kommt gleich und bringt dir das Essen. Den Jungs und mir geht es den Umständen entsprechend gut,nur Sehun hat es erwischt. Doch das wird wieder." Ich bin erleichtert. Gut,dass es ihnen gut geht. Noch irgendjemand war doch da...die Wachen!" Wie geht es den Leibwächtern?" Er machte einen bedrückten Ausdruck."Gut. Sie stehen auch wieder vor der Tür. Sie sind auch entführt worden,doch konnten nach drei Tagen entfliehen. Wir dachten uns schon,dass die Dimension 1 euch hat,doch wir wussten nicht wo. Doch da sie zurückgekommen sind,konnten Sie uns zu dir führen. Nach dem Krieg wurde beschlossen,dass es eine Eiszeit gibt. Kein Hass,aber keine Liebe. Normal halt."
Es klopfte an der Tür und Baekhyun betrat mit einem Tablett voller Essen das Zimmer. Als er mich sah,lächelt er breit und kam auf uns zu. "Yuna,schön dass du hier bist." Er stellte das Essen ab und umarmte mich. Nachdem ich gegessen habe,redete ich noch mit Jongin. Mein Vater kam auch um zu sehen,wie es mit geht. Alle Personen,die mir wichtig sind,habe ich gesehen und gesprochen. Es fehlt nur,dass Sehun aufsteht. Kai hat mir wieder etwas zu essen gebracht,bevor er gegangen ist. Ich hielt den Teller in meiner Hand und starrte es lange an.
"Wie lange willst du es noch ansehen?",hörte ich eine mir bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah ihn. Wach. Ich ließ den Teller fallen und umarmte ihn stürmisch."Endlich bist du wach." Meine Freude und Erleichterung war so groß,dass mir die Tränen kamen. Er schob mich weg." Wer bist du?"fragte er. Ich erstarre und sah ihn an. Was hat er gerade gesagt?"Was?"frage ich verwirrt. "Wer bist du?"fragte er harsch. Was?!Es fühlte sich schlimmer an,als der Messerstich am Arm."Erkennst du mich nicht?" Jetzt fließen mir die Tränen aus Verzweiflung und Trauer und nicht als Freude .  "Wieso? Wieso passiert mir das alles?" fragte ich schluchzend und vergrub mein Kopf in meinen Händen. Wieso hatte ich so einen Schicksal?
Sehun fing an zu lachen. Jetzt bin ich richtig verwirrt. Wieso lacht er? Was findet er daran lustig? "Dein Gesicht....hahahahaha.
Natürlich weiß ich,wer du bist." Doch als er sah,dass ich weinte,hörte er auf. " Du Idiot!!!So etwas kannst du doch nicht machen! Weißt du,wie sich das angefühlt hat?" Ich umarmte ihn wieder. Erleichterung durchfuhr mein Körper."Mach so etwas nie wieder. Nie" flüsterte ich.

---------------
Hey
Hier ist das vorletzte Kapitel dieser Geschichte. Ich möchte euch nochmal daran erinnern,für die,die noch nicht abgestimmt haben,die Abstimmung läuft noch(Kapitel 14).
Das wars auch schon.
Bis bald
NinaS.

Another Life (Sehun Exo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt