Kapitel 12

496 23 0
                                    

Mittlerweile sind Sehun und ich ein Monat zusammen. Noch nie war ich so glücklich,wie bis jetzt. In diese Wochen haben wir über unsere Zukunftspläne geredet. Mir möchten,wenn die Sache mit der Dimension 1 zu Ende ist,dass wir dann in unseren eigenen Haus ziehen,da wir nicht im Schloss unser ganzes Leben leben wollen. Und dann wird sich alles andere ergeben,wie Hochzeit etc.
Mit den Blumen habe ich übrigens herumexperimentiert und es ist etwas gutes und benutzbares herausgekommen. Ich habe ein Duft für Frauen und Männer gemacht. Hier im Schloss gab es auch dementsprechende Flaschen dafür. Ich selber benutze den Frauenduft,doch erstaunlicher Weise trägt Sehun das für Männer,da ihm die Mischung zwischen Amber und Bergamotte gefällt. Heute haben wir kein Training ,mit der Ausrede ich könne es gut und soll heute etwas unternehmen . Das habe ich auch vor. Ich wollte hier die Stadt erkunden,da ich dazu noch nicht gekommen bin. Also ging ich mit Minhyuk und Hyunsik zur Stadt.
Wir machten paar Einkäufe und aßen etwas. Ich wollte noch an der Promenade spazieren gehen,als auf einmal  Minhyuk und Hyunsik verschwunden waren. Was zur...?
Ich blieb stehen.Wieso sind die ohne Vorwarnung gegangen ? Ist etwas im Schloss passiert? Aber wären wir nicht dann zusammen zurückgegangen? Außerdem hat doch mein Vater erzählt,dass die Wachen immer bei mir bleiben sollen.
Verdammt,was soll ich jetzt machen? Mich ins Schloss teleportieren und sicher sein oder weiterlaufen?Aber jetzt mal ehrlich,wer soll mich an der Promenade angreifen?! Ich kann mich doch im Notfall auch währen. Also lief ich Richtung Promenade weiter. Ich sah zwei Männer,vielleicht 3-4 Jahre älter als ich,doch ich achte nicht auf sie und gehe weiter. Ich war in meine Gedanken gesunken. Wann wird das alles zuende sein? Ich hoffe schnell.
Eigentlich war mein Leben vor paar Monaten langweilig, bis ich aufeinmal Sachen erfuhr,die mir bis damals unmöglich waren. Wer hätte gedacht,dass ich meinen Vater kennenlerne? Ich nicht. Irgendwie kam ich mir beobachtetet vor,also sah ich nach hinten,doch da war nichts. Als ich mich wieder umdrehen wollte,sah ich diese zwei Jungs,die kurz zu mir sah sahen und weitersprachen. Ich ging weiter,doch eine Frau stoppte mich."Moment mal"sagte sie,"darf ich deine Hand halten?" Was? Was will sie jetzt?"Ehm,nein...ich muss weiter",redete ich mich schnell heraus und wollte weitergehen." Wie du willst. Doch in paar Stunden bist du anderer Meinung . Ich sehe es an deiner Aura. Gib mir deine Hand,dann kann ich dir sagen,was passiert und du kannst versuchen, in Sicherheit zu gehen,bevor es zu spät ist." Ok. Das war eine Wahrsagerin. Wetten sie dachte sich was aus? Ich drehte mich um und ging weiter. Ich weiß es ist unhöflich,doch als ob ich mir ausgedachte Sachen von einer Person anhöre."Das wirst du bereuen,wenn es zu spät ist",rief sie mir zurück. Ja klar,in ihren Träumen. Nach ungefähr 15 Minuten laufen,stoppte ich und blieb an der Promenade stehen. Es war leer. Keine Leute liefen hier. Komisch.Mein Blick ging nach  links...und wieder sah ich diese 2 Jungs. Verfolgen sie mich etwa?Sie könnten aber auch den gleichen Weg gehen.
Doch mein Blick wurde unscharf und diese Jungs....trugen schwarze Hose,schwarzes Hemd mit einem ...goldenen Gürtel!! Shit!
Oh mein Gott,dass waren diese Jungs von der Dimension 1.Ok,bleib ruhig. Teleportier dich ins Schloss!!! Gerade wollte ich es versuchen,doch eine Stimme hinter mir,machte mir ein Strich durch die Rechnung."Zu spät Süße,zu spät" und alles wurde schwarz...

-------------
Hey
Hier ist schon Kapitel 12.
Dieses Kapitel kommt schon heute,da ich nächste Woche keine Zeit habe,weil ich Arbeiten und Tests schreibe. Doch übernächste Woche habe ich dann 2 Wochen Herbstferien und werde fleißig an der Geschichte weiterarbeiten.Also bis dann.
Liebe Grüße
NinaS.

Another Life (Sehun Exo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt