Destiel- Das größte Glück

812 49 2
                                    

Cas lag in seinem Bett. Er schlief. Entspannt. Friedlich. Neben ihn lag Dean. Beide hatten die Nacht miteinander verbracht. Erschöpft sind sie nebeneinander eingeschlafen.
Nackt lagen sie nebeneinander. Nur mit einer leichten Decke bedeckt.
Dean schnarchte leise.
Als die Sonne langsam aufging wachte Cas langsam auf. Er blinzelte. Konnte zuerst nicht realisieren wo er war. Dann spürte er einen warmen Atem auf seiner nackten Haut und er begann sich langsam wieder zu erinnern. Er lächelte. Sanft drehte er sich zu Dean um. Eine Wärme durchfuhr seine Brust. Sein Jäger war so wunderschön. So unglaublich schön.
Sanft Strich er diesem über die Wange. Unter seinen Fingern spürte er die leichten Bartstoppeln von Deans drei Tage Bart. Sein Blick wanderte zu dessen Lippen, mit denen er gestern Abend schon Bekanntschaft gemacht hatte. Dean war einfach unwiderstehlich. Langsam und ganz leicht um Dean nicht aufzuwecken und seinen Schlaf zu stören, den er sich verdient hatte, beugte er sich hinunter und berührte sanft mit seinen Lippen die seinen. Sie schmeckten nach ihm. Er schloss die Augen. Genoss den Moment. Lächelte in diesen Kuss hinein. "Schlaf friedlich, mein Schatz" Cas seufzte leicht und ging wieder zurück.
Dean murmelte irgendetwas unverständliches und kuschelte sich anschließend im Schlaf friedlich mit einem Lächeln im Gesicht an Cas. Sein Kopf lag auf dessen Brust. Cas zog ihn noch ein wenig näher und fester an sich ran.
Er würde ihn nie wieder gehen lassen. Denn Dean s Gesicht war das erste was er am morgen sehen wollte und das letzte am Abend.
Cas Herz pochte. Er war glücklich und er wusste das Dean es auch war.
Sie waren perfekt füreinander.
Cas schloss die Augen und langsam überrollte ihn der Schlaf wieder. Vorfreudig, dass wenn er die Augen wieder öffnen würde, er das für ihn wichtigste, wertvollste und schönste Wesen der Welt sehen würde, das er kannte.

Supernatural OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt