"Onkel Sam, Onkel Sam!!" Hallte es durch das ganze Haus. Ein kleiner Junge rannte stürmerisch und aufgeregt die Treppe hinunter.
Unten angekommen prallte er mit Sam zusammen, der natürlich sofort herbeigeeilt kam, um zu wissen was seinen Neffen wohl so in Aufregung versetzte. "Na kleiner Mann? Immer schön langsam" lachte er und hielt ihn von sich. "Was gibt's denn?"
Der Junge strahlte seinen Onkel mit leuchtenden Augen an. "Ich hab ein Bild gemalt! Los ich zeigs dir!" Seine Hände umfassten die von Sam und zogen ihn schnell die Treppe hoch.
Im Zimmer angekommen ließ er Sams Hand los, nahm ein großes Blatt bemaltes Papier in die Hände und streckte es ihm stolz entgegen. "Hab ich selbst gemalt!" Betonte er noch einmal.
Sam betrachtete das Bild und ihm wurde warm ums Herz.
Auf dem Bild war ein Haus zu sehen mit einem kleinem Garten davor. In dem Garten standen 3 Menschen.
Es waren zwei Männer die in ihrer Mitte einen kleinen Jungen an der Hand hielten. Der linke von beiden hatte dunkles Haar und trug einen Trenchcoat. Der andere hatte helleres Haar und trug ein Holzfällerhemd. Unter diesem stand nicht ganz leicht zu erkennen "Daddy 1" und unter dem anderen "Daddy 2". Bei dem Jungen in der Mitte war klar ein breites Lachen auf dem Gesicht zu erkennen und über diesem stand "me". Diese drei Personen waren mit einem großen krummen Herz umrandet.
Die Bild Überschrift lautete "My Family".
Unteranderem schaute aus dem einzig existierenden Fenster im Haus noch eine große Figur mit längeren Haar heraus, die mit "Onkel Sam" betitelt war.
Es war etwas krackelig gemalt und ganz bestimmt kein Kunstwerk, dennoch berührte es Sam unfassbar. Er lächelte.Mit einem erwartungsvollen Blick schaute ihn sein Neffe an.
Sam ging in die Knie, schaute diesen fest an und wuschelte ihm durch das leicht lockige Haar. "Das hast du ganz ganz toll gemacht!" Und nahm ihn in die Arme.In diesem Moment hörte man wie unten die Haustür ins Schloss fiel.
Der Junge löste sich aus der Umarmung. Er wusste was das bedeutete. Seine Eltern waren endlich von der Jagd zurück und er konnte Ihnen endlich sein Bild zeigen, was er nur für sie gemalt hatte.Schließlich stürmte er zum zweiten an diesem Tag die Treppe hinunter und rannte in die schon wartenden Arme von Dean und Cas.
DU LIEST GERADE
Supernatural Oneshots
FanfictionEin paar kleine Supernatural-Oneshots! Mit ganz viel Fluff, Smut, Herzschmerz, und leidenschaft!❤ (und gaaanz viel destiel) Ich würde mich sehr über Feedback freuen!😇 Übrigens falls ihr Lust auf eine Wincest story habt, könnt ihr gerne bei meinem P...