"Wo ist er?"fragte Cas. Er lief eilig und bestimmerisch den kühlen und kalt wirkenden Krankenhausflur entlang auf Sam zu. Als Sam nicht antwortete, Wiederholte seine Worte noch einmal. Diesmal um einiges lauter: "Wo-ist-er, Sam!!"
Sam hörte die Verzweiflung in Cas Stimme, dass er eigentlich komplett am durchdrehen war und sich nur noch wegen ihm, Sam, versuchte zu beherrschen.
"Hey, man beruhige dich erstmal!" Sanft wollte Sam die Hand auf Cas Schulter, doch Cas schüttelte sie energisch ab. "Ich habe kein Zeit für sowas, Sam!" Als Cas sah, dass er mit dem Worten Sam verletzt hatte, obwohl dieser es eigentlich nur gut geneint hatte, fühlte er sich auf einmal ganz schlecht. Er hatte noch gar nicht darüber nachgedacht, dass es es Sam wahrscheinlich genau so erging wie ihm. Schließlich war Dean Sams Bruder..
"Es.. Es tut mir leid, Sam. Ich wollte dich nicht so angehen.
Aber bitte...bitte..bring mich jetzt zu Dean.." Cas senkte niedergeschlagen den Kopf.
"Schon gut, Cas. Mach dir keinen Kopf! Er liegt im hinteren Zimmer links!" Erwiderte Sam fürsorglich.
"Danke, Sam!" Cas drückte kurz Sams Schulter, schenkte ihm ein leichtes Lächeln, was er mit aller letzter Kraft aufbrachte und stürmte mit schnellen Schritten auf das Zimmer zu, in dem Dean lag. Ehrlich gesagt hatte er Angst. Unbeschreibliche Angst. Eine Stunde zuvor hatte Sam ihn angerufen und ihm mitgeteilt, dass während sie gejagt haben, ein Unfall passiert sei und er Dean schwer verletzt ins Krankenhaus bringen musste. Er war sofort hergefahren. Mehr wusste er nicht. Aber wollte er wahrscheinlich auch gar nicht wissen. Das einzige was wichtig war, war jetzt bei Dean zu sein.
Doch er hatte unfassbare Angst um Dean. Was wenn er ster--? Nein daran wollte er gar nicht denken. Er schluckte und betrat Deans Zimmer.Da lag er nun. So schwach. So verletzlich. Er versetze ihm ein Stich ins Herz seinen Dean so zu sehen.
Dean war noch nicht bei Bewusstsein und hatte die Augen geschlossen.
Tränen stiegen in Cas auf.
Er setzte sich an Deans Bett und nahm seine Hand.
Er betrachtete diese ganz genau. Sie war groß, und rauh, man sah dass dieser Mann schon viel hinter sich hatte. An seinem Ringfinger prangte ein silberne Ehering. Lächelnd fuhr Cas mit seinen Fingern darüber und küsste Sanft seine Hand.
In diesem Moment schlug Dean die Augen auf.
Als er Cas sah, formte sein Mund sich zu einem leichten Lächeln. Er wollte zu einem "Cas" ansetzen und sich aufsetzen, doch er begann sofort zu husten.
"Shsh.." Sagte cas behutsam und drückte seinen Ehemann sanft zurück ins Bett." Du musst dich schonen..Schlaf am besten noch ein bisschen.." Er beugte sich über Dean und hauchte ihm einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
Er wollte sich gerade zu einem Stuhl in der Ecke, der für Besucher gedacht war, zu begeben, als Dean ihn schwach an der Hand fasste und ihn so zurückhielt. Dean drückte so fest zu wie er konnte und sagte anschließend müde und erschöpft, doch mit einem funkeln in den Augen "ich liebe dich, Cas"
Dann ließ er Cas' Hand los und schlief im selben Moment noch ein. In seinem Gesicht ein lächeln erkennbar.
Leise, dass er seinen Ehemann nicht wieder aufweckte und beruhigt, dass es Dean soweit gut ging, flüsterte er leise und mit einem liebevollem lächeln:" ich liebe dich auch, mein Geliebter" und begab sich zu dem Stuhl, um über denjenigen zu wachen der ihm so wichtig und das wertvollste in seinem Leben war. Dean Winchester.
DU LIEST GERADE
Supernatural Oneshots
FanfictionEin paar kleine Supernatural-Oneshots! Mit ganz viel Fluff, Smut, Herzschmerz, und leidenschaft!❤ (und gaaanz viel destiel) Ich würde mich sehr über Feedback freuen!😇 Übrigens falls ihr Lust auf eine Wincest story habt, könnt ihr gerne bei meinem P...