Kapitel 3

43 4 6
                                    

Wo wir fertig waren mit der Partenerabeit holte Nina ein Plakat. " Was machst du? " fragte ich sie. " Immer wenn wir Partenerabeit machen müssen wir auch ein Plakat machen und es natürlich auch vorstellen" antwortet Nina. Meine Hände zitterten und mir war aufeinmal kalt. Wir fingen an das Plakat zugestallten bis es klingte. Wir legten das Plakat gegenüber auf ein Schrank. Ich packte meine Sachen ein und ging mit Nina runter auf denn Schulhof wir gingen ein Stück zusammen bis sie abbiegen musste. "Nina... Danke für alles" sagte ich aufeinmal. " Für was bedanken? " " Fürs Zeigen und das du mir alles erklärt hast und natürlich das du bei mir fast" " Sicher hab ich gerne gemacht " Wir sagten uns gegenseitig " Tschüss " und gingen jeder seinen Weg.

Zuhause angekommen ging ich in die Küche um mir was zu trinken. Mein Dad guckte mir über die Schulter und fragte " Und wie war dein erster Schultag? " " Ganz gut" antwortete ich knapp. Ich ging hoch in mein Zimmer und dachte an meine Alte Klasse nach und die neue. In der alten waren nicht so süße Junges wie jetzt in der neuen.

Ich spielte noch etwas mit mein Handy bis ich eine Anfrage zu Camen bekommen hab von...Lusie.

Lusie war meine Alte Freundin sie war sehr nett und lustig. Ich nahm die Anfrage an und schon sah ich sie.Ich erzählte ihr wie es hier ist, wie meine Klasse ist das ich schon eine gute Freundin kennengelernt han und das es echt süße Jungs in der Schule gibt.

Wir Camen ungefähr 3 Stunden und es war schon 20:00 Uhr ich verabschiedete mich von ihr und machte mein Laptop aus. Ich ging ins Badezimmer und machte mich Bett fertig. Dann ging ich noch ins Wohnzimmer und schaute noch etwas Fernsehen. Ich schaute ein Film wo der Film Ende war war es 23:15 Uhr ich ging müde nach oben und legte mich langsam ins Bett und schlief sofort ein.

Widmung:@lisafeldmann, weil sie Kommentiert und Votet. Und ich möchte mich bedanken für das geile Cover. HDL♥

Hii Leute tut mir leid das ich lange nicht update hab aber jetzt ist das Kapitel ja da hoffe es gefällt euch. Kommentieren und Voten ;*.

Love or just a game??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt